online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.302 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

14.09.2023
14.09.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Wenn es Unklarheiten oder Probleme mit der erhaltenen Ware gibt, kommen Sie gerne auf uns zu. Sie erreich uns telefonisch unter 04101 37676-76 oder per Mail unter info@online-batterien.de.
HK
hubert k.
straubing
22.08.2023
22.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Nach Rücksprache mit dem Versanddienstleister, gab es Unstimmigkeiten bei der Lieferanschrift und konnte so leider nicht zugestellt werden. Die Ware ist wieder bei uns eingegangen. Wir erstatten Ihnen die Zahlung umgehend.
03.08.2023
10.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.