online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.302 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

H. F.
Hoppegarten
16.02.2024
22.02.2024
Batterie hat nur noch Spannung von 6-7 Volt, obwohl nur einmal aufgeladen und noch nicht eingebaut.
23.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir würden den Vorgang gerne für Sie überprüfen und freuen uns, wenn Sie uns Ihre Reklamation per E-Mail an info@online-batterien.de senden. Vielen Dank im Voraus.
50% DER BATTERIEN WAR NICHT VERPACKT UND LEER
20.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es Probleme mit der von uns gelieferten Ware gibt. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft und konnten feststellen, dass sie bereits Kontakt zu uns aufgenommen hatten. Unser Mitarbeiter bat Sie, nach weiterer Prüfung, um eine Rückmeldung. Schade, dass Sie sich nicht mehr gemeldet haben. Holen Sie das gerne noch nach. Wir finden sicher eine Lösung für das Problem.
01.11.2023

Batteriepfand-Erstattungsfrist nicht gelistet

Achtung ! Batteriepfand wird nur innerhalb 14 Tagen ab Kauf rückerstattet. Selbst nach Monierung wurde diese Information auf der Website unter "Batteriepfand & Entsorgung" NICHT aufgenommen. Auch nicht in dem dortigen Video. Aktuell weiterhin kein Hinweis darauf.
28.06.2023
Das Ladegerät kann alles ,so wie es beschrieben ist. Ich hatte aber schon am Liefertermin eine Mail geschrieben bzgl. Gebrauchsanweisung. Habe noch nie ein Gerät erhalten und bei dem Preis schon mal garnicht , wo KEINE Gebrauchsanweisung dabei ist. Hatte von daher um Gebrauchsanweisuung gebeten , aber bis heute nichts gehört. Mit freundlichen Grüßen Peter Frettlöh
28.06.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Wir haben den Vorgang einmal überprüft konnten aber leider keine E-Mail von Ihnen finden. Wir senden Ihnen aber gerne die Gebrauchsanweisung per E-Mail.
27.01.2024

Schnelle Lieferung, aber Verpackung kann optimiert werden

Schnelle Lieferung. Meistens auch gut verpackt. Manchmal werden die Zellen in einem zusätzlichen Karton, manchmal auch einzeln mit reingelegt. Da die Kartons zwar klein, aber schwer sind, wären Griffmulden sinnvoll, denn sie rutschen gerne aus der Hand. Alternativ Umreifungsbänder, da die Verklebung nicht immer hält. Ist jetzt die Erfahrung aus drei Lieferungen.
29.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
08.12.2023

Lieferzeit kann deutlich verbessert werden

Die versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen ist leider nicht eingehalten worden. Zum einen ist der Artikel erst nach 2 Tagen an den Paketdienstleister übergeben worden, zum anderen hat der Paketdienst dann noch einmal 4 Tage benötigt. Beim nächsten mal bitte ein anderer Paketdienst als DPD dann ist auch alles zufriedenstellend. Der Artikel und Verpackung ist aber TOP
12.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Anhand der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass der erste Zustellversuch erfolglos war. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit.
03.12.2023
Eine schnellere Lieferung der KFZ Batterie wäre gut, gerade wenn man auf das Auto angewiesen ist. FR. bestellt und trotz das man mir sagte Batterie (Gefahrengut )wird nicht übers WE versendet war sie erst am DO hier. Da waren meine Reifen ja noch schneller da , die ich erst MO bestellt hatte. Und beides war mit DPD !!
04.12.2023
UK
Uwe K.
Meerbusch
24.06.2023
Die Verpackung war super und die Batterie ließ sich leicht einbauen. Problem war die alte Batterie. Schadstoffmobil, Bauhof usw. lehnen ab. Im Baumarkt sagte man, „Nur wenn Sie hier eine neue Batterie gekauft haben. Die Kfz-Werkstatt hat die Batterie dann genommen, wollte aber das Rückgabeformular nicht stempeln.
26.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
14.09.2023

Online Bestellung mehrfach gescheitert

Die Online Bestellung ist mehrfach an der Bezahlfunktion gescheitert, mit dem Ergebnis, dass ich 3 offene Bestellungen hatte. Meine Emails an sie zur Korrektur der Bestellungen wurde nicht richtig ausgeführt, ein persönliches Anschreiben kam nicht, lediglich ein Standards heroben.
14.09.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Sie hatten bei Bestellung Kauf auf Rechnung über Klarna ausgewählt. Da Klarna keine Rückmeldung von Ihnen erhalten hat, wurde an uns keine Zahlungsbestätigung ausgesprochen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
17.07.2023

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Gute Kaufabwicklung, schnell und unkompliziert. Support / Dokumentation des Produktes könnte besser sein. Beim Kauf einer USV werden die Batterien separat verpackt, alles okay. Jedoch fehlt im Benutzerhandbuch die Dokumentation zum Einbau der Batterien.
17.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
23.01.2024
Habe vermutlich bei der Bestellung einen Fehler gemacht. habe zwar die Lieferadresse angegeben, aber die Bestellung wurde an einen Shop gesendet. Nach Rücksprache und zahlen des Portos wurde mir die Lieferung zugesendet.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider hatten Sie die Option "Abholung" ausgewählt. Somit wird die Ware nicht an Sie versendet. Aber zum Glück konnten wir alles schnell umstellen und Sie haben die Ware erhalten.