Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt.
Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft
gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden.
Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei.
Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen.
Alles paletti.
Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Mir fehlt der deutliche Hinweis auf die Entsorgung der Altbatterie und ein Bestätigungsformular für die fachgerechte Entsorgung der Altbatterie sowie eine Adresse, an die ich dieses oÄ ausgefüllt senden kann, um das Pfand zurückerstattet zu bekommen.
Ansonsten ist anzumerken, dass die Ware sehr gut verpackt war.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine klaren Hinweise zur Entsorgung der Altbatterie erhalten haben. Die Entsorgung von Altbatterien ist gesetzlich geregelt und kann oft in lokalen Geschäften oder Recyclingzentren durchgeführt werden. In unserem Online-Shop weisen wir darauf hin. Bezüglich des Pfands und eines Bestätigungsformulars empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns telefonisch oder per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank auch für das Lob zur Verpackung Ihrer Ware. Wir freuen uns, dass Sie mit diesem Aspekt zufrieden waren.
Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren sehr gut, leider war im System meine Bezahlung „verschwunden“
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bestellung, Abwicklung und Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass es ein Problem mit Ihrer Bezahlung im System gab. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Zum Wunschtermin geliefert. Alles okay. Verpackung lässt leider nicht erkennen, dass die Ware neu ist.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
03.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung zum Wunschtermin bei Ihnen angekommen ist und alles in Ordnung war. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in Ordnung, Verpackung gut lediglich die Lieferzeit hätte etwas schneller sein können(Paketdienst)
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Ware in Ordnung war und gut verpackt wurde.
binnen 4 Tagen nach Geldeingang geliefert, allerdings ohne Avis, Batterie war voll geladen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Batterie voll geladen war. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel!
Die Lieferung hat es 5 Arbeitstage gedauert.
Obwohl 1-3 Tage stand. Sonst alles O.K
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Die Lieferzeit beträgt 1-3 Tage, sobald diese beim Versanddienstleister eingegangen ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Starterbatterie
Lange Lieferzeit, keine Rückmeldung über Lieferstatus
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie hinsichtlich der Lieferung nicht voll zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung nach 4 Tagen nach dem Versand bei Ihnen eingetroffen ist. Zusätzlich haben Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung von uns erhalten, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen konnten.
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem freundlichen Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung und guten Verpackung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung zufriedenstellend angekommen ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Seitens des Herstellers kann es des Öfteren zu einem neuem Design der Verpackung kommen. Wir bedauern, sollte das Produktbild im Onlineshop in Ihrem Falle noch nicht aktualisiert worden sein.