Die Kaufabwicklung und Kommunikation war in jeder Hinsicht vorbildlich.
Vielen Dank dafür, ich komme gerne wieder auf Sie zurück.
Ein Verbesserungsvorschlag an den Verpacker der Batterien:
Seitlich und oberhalb der Batterien waren diese im Versandkarton
vorbildlich gepolstert; bei den direkt am Boden des Kartons positionierten
6 Batterien fehlte leider an der Unterseite eine entsprechende
Polsterung, so dass der Karton dort infolge das höheren Gewichtes
der Batterien und das rauhe Handling auf dem Versandweg relativ stark
in Mitleidenschaft gezogen war und der Inhalt infolgedessen an der
Unterseite ohne jeglichen Schutz äußeren Einwirkungen ausgesetzt war.
Zum Glück waren die Batteriegehäuse noch unbeschädigt.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
09.08.2022
na ja, nachdem ich für ca. 1000,- € Akkus Anfang Juli 2022 bestellt und per Vorkasse bezahlt habe, tat sich wochenlang nichts. Auf E-Mail reagiert keiner. Die Hot-Line ist zum Totlachen :-)
Eine sehr freundliche Stimme führt durch das Menü.
erst wird nach Pfand gefragt, dann nach Reklamationen, gefolgt von Widerrufenen und als letztes nach Fragen zu Bestellungen. (schon eine sehr komische Reihenfolge der Prios). Na ja, dann wartet man (15 Min.) weil alle Bearbeiter besetzt sind und jetzt kommt der Lacher schlecht hin: Eine freundliche Stimme erinnert an die Geschäftszeiten, Mittagspause von 12:00 bis 13:00 Uhr. --> Zack, das Gespräch ist weg.
Also um 13:30 Uhr wieder versuchen und warten, bis man endlich eine wiederum freundliche Stimme am Rohr hat. Diese erinnert sich sogar daran, dass man ja gestern schon mal telefoniert hat; "hat mein Kollege sich denn nicht gemeldet" nö hat er nicht.
Dann hat der freundliche Mitarbeiter anscheinen selbst die Dinge in die Hand genommen, ich bekam kurze Zeit später eine Mail mit Produktionsterminen und Lieferterminen, die auch alle eingehalten wurden. Kommunikation wie man es sich wünscht, bzw. heutzutage auch erwarten kann. Dafür gibt es dann doch 2 Sterne anstatt nur einen.
..relativ gut,aber durch Schlafmützigkeit
bei Rechnungsstellung Minderbetrag von 1,72€ Verzögerung bis Zahlungsgut
Schrift! Kfmdenken wohl Fremdwort!
Wie oft kommt das vor und fast jeder
Normalkunde wird überweisen-Sie sollten Ihren Mitarbeitern das vermitteln
•wenn jemand eine Batterie bestellt,dann wird sie auch gebraucht,man stellt sie nicht zur Ansicht in den Schrank.
Vielleicht kauft der Kunde in Zukunft vor
Ort direkt und nicht mehr bei Ihnen!
>der Kunde kommt zuerst<
Heinz Kretschmer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Preis und Produktqualität sind gut. Eine telefonische Erreichbarkeit ist leider nicht gegeben. Schade, so konnten kurzfristige Fragen nicht geklärt werden. Fragen werden nur per E-Mail mit entsprechender Verzögerung beantwortet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
aber an der Kommunikation hapert es ein wenig. Plötzlich war das Paket da, ohne vorherige Ankündigung. Aber egal, der Artikel ist topp und darauf kommt es an
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.