online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
HH
MV
30.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
JC
21.05.2024
MB
14.05.2024

Versand mit DPD katastrophal

Die Batterie ist die Richtige, die Kaufabwicklung auch unkompliziert aber der Versand mit DPD ist eine einzige Katastrophe. Ich habe 1,5 Wochen auf die Batterie gewartet, die ich eigentlich dringend gebrauchte. DPD ist schlecht organisiert, keine Sendungsverfolgung möglich, die Kommunikation unterirdisch. Ich empfehle einen anderen Paketdienst zu beauftragen! z.B. DHL
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Ware gekommen ist. Unser Versanddienstleister DPD hat versucht, die Ware zuzustellen, jedoch konnte niemand angetroffen werden. Daraufhin wurde eine Wunschzustellung vereinbart, was leider zu einer weiteren Verzögerung führte. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Gefahrgutverordnung nicht jeden Versanddienstleister nutzen können. Diese Verordnung stellt sicher, dass der Transport von bestimmten Produkten unter speziellen Sicherheitsvorkehrungen erfolgt, um Risiken zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SD
Stefan D.
Lüdenscheid
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Lieferkosten für eine Minibatterie leider übertrieben teuer mit fast 4€. Dafür war die Batterie super günstig 👌
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferkosten für die Minibatterie als zu hoch empfunden wurden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Batterie selbst als super günstig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
22.05.2024
Versenden und dan Liefern hat faßt eine Woche gedauert wen man mal von dem einen Feiertag absieht.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Versand und die Lieferung zu lange gedauert haben. Neben dem Feiertag, der dazwischen lag, hat auch das Wochenende zu dieser Verzögerung beigetragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.