online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.718 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.641 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

HS
heinrich s.
Stuttgart
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Rezension!
29.03.2024
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service bei Ihrer ersten Bestellung! Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lieferung als auch der Preis für Sie in Ordnung waren. Wir streben stets danach, unseren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen reibungslosen Ablauf zu bieten.
21.03.2024
GR
Gabriele R.
Euskirchen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wahre und Preis OK Vertriebsweg negativ mit der Schneckenpost (DHL) es geht besser. Wenn der Kunde wählen kann geht es besser man kennt seine ansässigen Partner
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
KD
K. D.
Jesenwang
01.04.2024

Lieferung bis heute nicht eingetroffen

Erste Bestellung und Lieferung perfekt.Zweite Bestellung vom 18.3.24 bis heute noch nicht geliefert und auch keine Nachricht erhalten wann die Lieferung erfolgt.
Antwort von online-batterien.de
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider mussten wir feststellen, dass es bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kam. Wir bedauern diese Verzögerung und werden uns bemühen, Ihnen baldmöglichst eine Lieferbenachrichtigung zukommen zu lassen.

Die Lieferung

Um die Meinung zu verbessern, ändern Sie Ihre Einstellung zur Lieferung.Ich habe meinen Artikel innerhalb einer Woche erhalten.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und sind stets bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weiterleiten und nach Möglichkeiten suchen, unsere Lieferprozesse zu optimieren.
23.03.2024
Leider hat der Pfand für die Altbatterie gefehlt. Habe sie dann auf dem Bauhof entsorgt.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie hätten uns den Nachweis der entsorgten Batterie per Mail oder per Post senden können, dann hätten wir den Pfandbetrag erstatten können. Leider haben wir keine Nachricht von Ihnen erhalten.
Keine info über Paket status. Musste anrufen wie weit mein Paket ist
Antwort von online-batterien.de
Wir bedauern, dass Sie keine Informationen zum Status Ihres Pakets erhalten haben.
Alles top. Schnell Lieferung und unkomplieziert. Bisschen zu gut verpackt :( Viel Luft drin und eine kleine Baterie. Umweltfreundlich ist das nicht :( Schade dass Speditionfirma musst so viel Luft im Packungen liefern.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.