online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.790 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Sven S.
Rheine
12.07.2024
12.07.2024
10.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung!
AK
Andreas K.
Michendorf
07.07.2024
06.07.2024
05.07.2024
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
30.06.2024
01.07.2024
08.07.2024
Beim Bestellvorgang für Akkus unbemerkt auf nicht-aufladbare Batterien geraten und falsch bestellt. Im Onlineshop sollte mittels ausführlicher Beschreibung deutlicher kenntlich gemacht werden, wenn der zuerst angefragte Artikel verlassen wird!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Bestellvorgang zu Verwirrungen gekommen ist und Sie die falschen Batterien bestellt haben. Unsere Seite ist darauf ausgelegt, möglichst klare und ausführliche Beschreibungen zu bieten. Wir empfehlen, vor der Bestellung den Warenkorb noch einmal zu prüfen.
1 Sehr hohe Versandkosten 2 Mega Aufwendiger Versand (so kleine Batterie mit Palette etc.), Zusätzliche Anfrage wann Anlieferung möglich. Rundum ist zu sagen werde ich so eine Bestellung in Zukunft vermeiden
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten und dem Versandprozess unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden sie intern weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass die Batterie aus Sicherheitsgründen nur stehend auf einer Palette ausgeliefert werden darf. Wir verstehen, dass dies möglicherweise umständlich erscheint, aber die Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können. Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihr Verständnis.
11.07.2024
Lieferzeit lag abweichend der angegebenen 1-3 Tage bei knapp einer Woche. Der Lieferstatus war nicht abrufbar. I.Ü. alles in Ordnung.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und der Lieferstatus nicht abrufbar war. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Dadurch verzögert sich die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WA
29.06.2024
Auslieferungs-Zeit, die Geschäft bis zur Übergabe an Lieferung braucht, ist viel zu lange! Lieferung dann sehr schnell.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zeit bis zur Übergabe an den Lieferdienst für Sie zu lange gedauert hat. Wir werden diesen Prozess intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferung selbst dann schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung.
Schlauch für für die Ableitung von Knallgas fehlt.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass dieser Schlauch nicht im Lieferumfang enthalten ist. Wir empfehlen Ihnen, den passenden Schlauch separat zu bestellen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Lieferung war langsam
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies intern überprüfen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
05.07.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
ST
Stefan T.
Neuhausen a.d.F.
15.06.2024
Komplettes Set war vollständig und sauber auf einer Palette verpackt. Alles frisch produzierte Komponenten, was bei einer Batterie für eine Solaranlage wichtig ist. Wurde sehr schnell vom Shop an den Transportdienstleister übergeben. Nur ein "gut" und kein "sehr gut", weil Lieferung wenige Tage (zwei) nach dem in der Bestellung vorgesehenen Termin geliefert wurde.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das komplette Set vollständig und gut verpackt war. Wir bedauern, dass die Lieferung zwei Tage nach dem vorgesehenen Termin erfolgte. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern.
25.06.2024

Wallbox

Hatte eine Wallbox gekauft, nur leider hat die keine APP oder dergleichen um sie auszulesen. In der Beschreibung steht dazu explizit nichts darüber. Form und Design sind ansprechend.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Design gefällt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Kauf!