online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Batterie wurde nicht zugestellt und musste bei DHL abgeholt werden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist und Sie das Paket bei DHL abholen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und unpraktisch das sein kann. Daher werden wir Ihren Fall an unseren Versanddienstleister weiterleiten, um solche Vorfälle künftig zu verhindern.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
MW
Malou W.
Wismar
22.05.2024
22.05.2024
16.05.2024
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen im Lieferprozess der Versanddienstleister. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
JO
Jochen O.
Cleebronn
16.04.2024
Der Kontakt war sehr freundlich und immer zeitnah erfolgt. Die Lieferzeit war zu lang, da der DPD zulange für die Lieferung gebraucht hat. Am 01.04. erfolgte die Bestellung und die Lieferung erfolgte am 11.04.2024 einfach vor die Haustüre gestellt. Bestellung wurde storniert, da sie zu spät eingetroffen ist.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an den Versanddienstleister weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
HD
Hartmut D.
Mittenwalde
16.04.2024
Produkt ohne Beanstandung. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Insbesondere, da man eine neue Autobatterie in den meisten Fällen dringend benötigt. DPD ist da nicht die beste Wahl.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Versanddienstleisters, wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt zufrieden sind und es gut verwenden können.
05.05.2024
Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn die Bezahlform Giropay angeboten würde, diese ist für Lieferant und Kunden schneller.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Giropay nicht als Bezahlmethode angeboten wird. Wir werden Ihr Anliegen weiterleiten, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
MZ
Markus Z.
Oberhausen
28.04.2024
Alles OK, leider die Lieferung dauert bis zu Abholung 1 Woche, dafür Punkte abzug....
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles in Ordnung ist, bedauern jedoch, dass Sie mit der Lieferzeit nicht vollständig zufrieden waren. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen versandt und zugestellt, was innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit liegt.
23.04.2024

Der Bestellung wurde schnell geliefert…

Der Bestellung wurde schnell geliefert und einen Fähre Preis. Daumen hoch.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit unserem fairen Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
12.05.2024

Alles gut. Wie erwartet

Die Batterien wurden wie bestellt geliefert. Ich bin zufrieden
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterien wie bestellt geliefert wurden und Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
SG
Sven G.
Rangsdorf
08.05.2024
Schnell und gut geliefert. Produkt wie beschrieben
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.
AW
Arnold W.
Mömbris
09.05.2024
Meine Persönlichen Erfahrungen ist gut mit euch
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
HS
schnelle Abwicklung, einfache Bezahlung
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der einfachen Bezahlung zufrieden waren.
23.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware in Ordnung angekommen ist.
VW
Veronika W.
Reutlingen
08.05.2024
Alles top. Jederzeit wieder.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
11.05.2024
alles lief gut
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
10.05.2024
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!