online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.432 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

27.04.2024
17.05.2024

Versand mit DPD katastrophal

Die Batterie ist die Richtige, die Kaufabwicklung auch unkompliziert aber der Versand mit DPD ist eine einzige Katastrophe. Ich habe 1,5 Wochen auf die Batterie gewartet, die ich eigentlich dringend gebrauchte. DPD ist schlecht organisiert, keine Sendungsverfolgung möglich, die Kommunikation unterirdisch. Ich empfehle einen anderen Paketdienst zu beauftragen! z.B. DHL
21.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Zustellung Ihrer Ware gekommen ist. Unser Versanddienstleister DPD hat versucht, die Ware zuzustellen, jedoch konnte niemand angetroffen werden. Daraufhin wurde eine Wunschzustellung vereinbart, was leider zu einer weiteren Verzögerung führte. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Gefahrgutverordnung nicht jeden Versanddienstleister nutzen können. Diese Verordnung stellt sicher, dass der Transport von bestimmten Produkten unter speziellen Sicherheitsvorkehrungen erfolgt, um Risiken zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
SD
Stefan D.
Lüdenscheid
15.05.2024
Schnelle Lieferung. Lieferkosten für eine Minibatterie leider übertrieben teuer mit fast 4€. Dafür war die Batterie super günstig 👌
16.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Lieferkosten für die Minibatterie als zu hoch empfunden wurden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Batterie selbst als super günstig empfunden haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
22.05.2024
Versenden und dan Liefern hat faßt eine Woche gedauert wen man mal von dem einen Feiertag absieht.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Versand und die Lieferung zu lange gedauert haben. Neben dem Feiertag, der dazwischen lag, hat auch das Wochenende zu dieser Verzögerung beigetragen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MW
Malou W.
Wismar
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
16.05.2024
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Aufgrund der Feiertage kam es leider zu Verzögerungen im Lieferprozess der Versanddienstleister. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
JN
j N.
Berlin
05.04.2024
Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert. Ich musste die Batterien am Donnerstag selbstständig bei der Spedition abholen. Denn ansonsten hätte ich die Batterien erst am Dienstag bekommen. Die Batterien wurden aber am Freitag Abend bestellt und bezahlt. Das bedeutet die Lieferung hat 4 Werktage gedauert bis diese bei der Spedition im Umland von Berlin angekommen war. Aber das Service Center war zumindest erreichbar und wirkten auch bemüht / freundlich mein Problem zu lösen...
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit, die Umstände Ihrer Lieferung zu erklären. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung und möchten Ihnen den Hintergrund dazu näher bringen. Ihre Bestellung wurde am Freitagabend aufgegeben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die außerhalb der regulären Geschäftszeiten eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden können. Feiertage und Wochenenden werden nicht als Werktage gezählt, was in diesem speziellen Fall zu einer ungewöhnlichen Verzögerung geführt hat. Falls es weitere Fragen gibt oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind.
01.04.2024

Prima Qualität zum güngstigen Preis!

Leider gibt es beim Kauf ohne Registrierung keine Sendungsverfolgung. Also sehe ich erst wann es kommt, wenn DPD schon da war. Am nächsten Tag kommen sie nochmal, aber klingeln halt leider nicht - Unsitte auch bei anderen, nur DHL ist da einfach besser. Die erste Zahlung über Amazon wurde ohne ersichtlichen Grund am nächsten Tag storniert - einfach mit gleicher Zahlmethode wiederholt und dann ging es!?
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung hatten und dass die Zustellung von DPD nicht optimal verlief. Wir werden dies intern überprüfen und versuchen, Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zahlung über Amazon tut es uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Es kann manchmal zu technischen Problemen kommen, die zu einer automatischen Stornierung führen. Wir freuen uns, dass die Zahlung dann erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
JO
Jochen O.
Cleebronn
16.04.2024
Der Kontakt war sehr freundlich und immer zeitnah erfolgt. Die Lieferzeit war zu lang, da der DPD zulange für die Lieferung gebraucht hat. Am 01.04. erfolgte die Bestellung und die Lieferung erfolgte am 11.04.2024 einfach vor die Haustüre gestellt. Bestellung wurde storniert, da sie zu spät eingetroffen ist.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an den Versanddienstleister weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
UV
Uli v.
Thalmassing
31.03.2024

Kommunikation ist Alles

Die erste Kommunikation war gut, Riss dann ab. Der Artikel ist nun angekommen, leider war meinerseits , keine Hausnummer angegeben worden. Der Artikel war sehr gut verpackt und nach dem Versand 2 Tage später bei mir.
11.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Ergänzung und das Sie die Angelegenheit richtig gestellt haben.
HD
Hartmut D.
Mittenwalde
16.04.2024
Produkt ohne Beanstandung. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Insbesondere, da man eine neue Autobatterie in den meisten Fällen dringend benötigt. DPD ist da nicht die beste Wahl.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Versanddienstleisters, wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt zufrieden sind und es gut verwenden können.
PM
Peter M.
Hettstedt
05.04.2024
Bis auf die fehlenden Versandformationen war alles in Ordnung. Die Lieferung hätte auch noch ein oder zwei Tage schneller gehen können.
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Versandinformationen vermisst haben und die Lieferung etwas schneller hätte erfolgen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
03.04.2024
Muss der Versand von Li-Ionen -Knopfzellen so teuer sein? Gibt es Gefahrenauflagen für den Versand? Versand sehr teuer.
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Der Versand hat nichts mit Gefahrgutauflagen zu tun. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung, um einen Standardversand. Dieser wird von dem Versanddienstleister vorgegeben.
23.04.2024

Der Bestellung wurde schnell geliefert…

Der Bestellung wurde schnell geliefert und einen Fähre Preis. Daumen hoch.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit unserem fairen Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
KW
K W.
Neustadt

Hat alles gut geklappt !

Leider telefonisch schwer erreichbar, so für eine Beratung schlecht.....
05.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, können Sie uns auch gerne per E-Mail kontaktieren. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.
08.04.2024
Versand hat trotz PayPal etwas gedauert, aber sonst alles super!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald!
23.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware in Ordnung angekommen ist.
08.04.2024
war problemlos und ging schnell.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Schnelle Lieferung.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
22.04.2024
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!