online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.652 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2017
online-batterien.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

07.05.2023
Hatte auch selbst Fehler bei der Bestellung gemacht, lag aber auch an der umständlich aufgemachten Bestellaufforderung bezüglich Solarpanele und Mwst Befreiung.. es war nicht wirklich ersichtlich welcher Haken zu setzen ist.Habe somit mit Mwst bestellt was dann auch postwendet abgebucht wurde. Dann wurde auch noch ein Formular mit geschickt, dass auch ausgefüllt werden mußte ebenfalls zum Zweck der Steuerbefreiung, der als Antwort zur Bestellemail geschickt werden sollte. Irgendwann ist es mir selbst aufgefallen nach mehrmaligem durchlesen der Bestellbestätigung. Habe dann das Formular zugeschickt. Aber erst nach über einer Woche und nachdem ich auch noch bei der Service Nummer angerufen hab, bekam ich dann eine email bezogen auf die Originalbestellung von vor über einer Woche mit dem Verweis das Formular auszufüllen. Fazit .. nicht so schnell wie beworben, recht träge. Für die ja auch egal, weil ist ja bereits bezahlt…

Bewertungen für online-batterien.de

01.04.2024

seriöser Online-Shop mit wirklich gutem Service

sehr übersichtlicher Online-Shop mit guter Such-Funktion, die benötigte Batterie konnte ich sofort finden - sehr schneller Blitz-Versand, es wurde die richtige Batterie geliefert - besonders gut: Ich bat schriftlich um einen Versand per DHL und nicht per DPD, das wurde vom Shop exakt so durchgeführt und die Batterie kam schnell & problemlos per DHL - das nenne ich mal einen top Kunden-Service! Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop klar weiter.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback! Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der Übersichtlichkeit unseres Online-Shops, der Effizienz unserer Suchfunktion und der Schnelligkeit unseres Versands so zufrieden sind. Dass wir Ihre spezielle Anfrage bezüglich des Versanddienstleisters berücksichtigen konnten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde, bestätigt uns in unserem Bestreben, individuellen und hochwertigen Kundenservice zu leisten. Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung sind für uns das größte Lob. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
JN
j N.
Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert. Ich musste die Batterien am Donnerstag selbstständig bei der Spedition abholen. Denn ansonsten hätte ich die Batterien erst am Dienstag bekommen. Die Batterien wurden aber am Freitag Abend bestellt und bezahlt. Das bedeutet die Lieferung hat 4 Werktage gedauert bis diese bei der Spedition im Umland von Berlin angekommen war. Aber das Service Center war zumindest erreichbar und wirkten auch bemüht / freundlich mein Problem zu lösen...
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit, die Umstände Ihrer Lieferung zu erklären. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung und möchten Ihnen den Hintergrund dazu näher bringen. Ihre Bestellung wurde am Freitagabend aufgegeben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die außerhalb der regulären Geschäftszeiten eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden können. Feiertage und Wochenenden werden nicht als Werktage gezählt, was in diesem speziellen Fall zu einer ungewöhnlichen Verzögerung geführt hat. Falls es weitere Fragen gibt oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind.
Nach der super schlechten Erfahrung mit Ewanto habe ich MIT DER Firma ONLINE BATTERIEN NUR RICHTIG GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT Beginnend mit der Bestellung, über den Versand bis hin zur Zustellung. Alles Tip Top!!!!! So stelle ich mir eine richtig gute Geschäftsbeziehung vor. Noch ein Plus : Man kann anrufen und persönlich mit einem Servicemitarbeiter sprechen!!!! und wird nicht mit einem Anrufbeantworter abgespeist. Toll macht weiter so. Ich bin ab jetzt auf jeden Fall Stammkunde.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Online Batterien! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung, dem Versand, der Zustellung und dem persönlichen Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue als Stammkunde und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
schnelle lieferung, gut verpackt, bitte den Versanddienstleister wechsel, Paket wurde einfach über die Grundstücksmauer gehieft und auf einen Komposter fallen gelassen. Dieser hat es nicht überlebt. Eine Reklamation wurde entgegengenommen und weitergeleitet. Mehr ist leider noch nicht passiert. Ich werde jedenfalls keine Artikel mehr kaufen die mit DPD versand werden. Da ich schon des öfteren Stress mit diesem Dienstleiser hatte. MfG
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt wurde. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft, konnten aber leider keine Reklamation von Ihnen finden. Senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail, gerne mit aussagekräftigen Bildern, an info@online-batterien.de. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Anliegen ernst nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.04.2024

Prima Qualität zum güngstigen Preis!

Leider gibt es beim Kauf ohne Registrierung keine Sendungsverfolgung. Also sehe ich erst wann es kommt, wenn DPD schon da war. Am nächsten Tag kommen sie nochmal, aber klingeln halt leider nicht - Unsitte auch bei anderen, nur DHL ist da einfach besser. Die erste Zahlung über Amazon wurde ohne ersichtlichen Grund am nächsten Tag storniert - einfach mit gleicher Zahlmethode wiederholt und dann ging es!?
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung hatten und dass die Zustellung von DPD nicht optimal verlief. Wir werden dies intern überprüfen und versuchen, Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zahlung über Amazon tut es uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Es kann manchmal zu technischen Problemen kommen, die zu einer automatischen Stornierung führen. Wir freuen uns, dass die Zahlung dann erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Vor der Bestellung hatte ich noch eine Frage. Ich habe die Hotline angerufen und mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt…. Aber…. Ich hatte sofort einen Mitarbeitet am Telefon der nicht nur sehr freundlich war sondern auch sehr hilfsbereit und kompetent. Der Service vorher und die Bestellung inkl. Lieferung Note 1+. Vielen Dank und gerne immer wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Kundenservices und der Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Hilfe und Freundlichkeit unseres Mitarbeiters zufrieden waren und dass die Bestellung sowie die Lieferung reibungslos verliefen. Wir schätzen Ihr Lob sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Autobatterie hier im Shop gekauft und voll zufrieden

Habe hier in diesem Shop eine Autobatterie gekauft. Die Batterie war top verpackt und der Versand war auch sehr zügig. Mit der Pfandrückgabe gab es auch keine Probleme. Einfach einen schriftlichen Abgabe- / Recyclingnachweis einreichen. Ich habe die Batterie bei uns im Werstoffhof abgegeben und abstempeln lassen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass unser Versand sowie die Abwicklung der Pfandrückgabe reibungslos verliefen. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung und einen schnellen Versand, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
HR
Hans R.
Rellingen

Ware war vor Ort abholbar

Nach telefonischer Rückfrage, ob die gewünschte Batterie vor Ort verfügbar war, konnte ich diese nach Online-Vorbestellung direkt abholen und bar bezahlen. Alles bestens!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
JK
Jonas K.
Wuppertal
22.03.2024

Preis super, Kommunikation könnte besser sein

Preis war super, die Auswahl ist auch gut. Es wurden 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben, nach 10 Tagen habe ich dann nachgefragt und bekam die Antwort, Lieferschwierigkeiten verzögert sich um 1-2 Wochen. Als erstes erwarte ich als Kunde, eine frühzeitige Mitteilung bei Problemen und nicht erst auf nachfrage. Nun muss ich die Kosten der Handwerker zwei mal Zahlen. Daher ein Stern Abzug.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Genaueres kann ich Ihnen nicht sagen,weil ich es für jemanden bestellt hatte. Er ist aber voll und ganz zufrieden und, das mit der Lieferung ohne Probleme sogar früher, dass muss ich auch sagen, klasse. Ich selbst werde demnächst auch eine brauchen, die werde ich dann auch bei ihnen bestellen. Kurz und knapp, klasse,toller Service.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Empfänger mit seiner Bestellung voll und ganz zufrieden ist und die Lieferung ohne Probleme sogar früher als erwartet angekommen ist. Wir freuen uns darauf, auch Ihre zukünftige Bestellung entgegenzunehmen. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in unseren Service!
JO
Jochen O.
Cleebronn
Der Kontakt war sehr freundlich und immer zeitnah erfolgt. Die Lieferzeit war zu lang, da der DPD zulange für die Lieferung gebraucht hat. Am 01.04. erfolgte die Bestellung und die Lieferung erfolgte am 11.04.2024 einfach vor die Haustüre gestellt. Bestellung wurde storniert, da sie zu spät eingetroffen ist.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an den Versanddienstleister weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
AD
24.03.2024
Une étoile en moins pour un manque d'information sur la prise en compte des frais de livraisons lors de la commande ! obliger de faire un paiement supplémentaire via PayPal. Mais des bons échanges avec le service clientèle, la qualité du transport et suivi par DHL
Antwort von online-batterien.de
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire honnête. Nous sommes désolés d'apprendre qu'il y a eu un manque de clarté concernant les frais de livraison. Lors de votre commande, vous aviez choisi l'option "Enlèvement par le client à Halstenbek“ (Abholung Halstenbek). Avec cette option, les frais de livraison ne sont malheureusement pas facturés. Mais comme vous avez demandé l'envoi, nous avons dû calculer et facturer les frais de port séparément. Nous sommes cependant heureux que vous ayez été satisfait de notre service client, de la qualité du transport et du suivi de votre colis par DHL.
Sehr schnelle Abwicklung, auch die Pfandrückgabe hat gut funktioniert. Das einzige was gut wäre, wenn Sie das Entsorgungsformular mit der Rechnung oder der Batterie mitschicken würden, sodass man nicht erst nachfragen muss.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen bezüglich der schnellen Abwicklung und der unkomplizierten Pfandrückgabe. Es freut uns, dass diese Prozesse für Sie reibungslos verlaufen sind. Ihren Hinweis bezüglich des Entsorgungsformulars nehmen wir sehr ernst. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.
Die Lieferung erfolgte zwar in zwei Zustellungen, war aber zeitlich passend. Leider fielen doppelte Versandkosten an. Das hätte ich bei gleichzeitiger Bestellung nicht erwartet. Einmalige Versandkosten sollten möglich sein.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider mussten die Akkus auf Grund des Gewichtes getrennt voneinander versendet werden. Über die Höhe der Versandkosten, weisen wir im Warenkorb schon hin.
UV
Uli v.
Thalmassing
31.03.2024

Kommunikation ist Alles

Die erste Kommunikation war gut, Riss dann ab. Der Artikel ist nun angekommen, leider war meinerseits , keine Hausnummer angegeben worden. Der Artikel war sehr gut verpackt und nach dem Versand 2 Tage später bei mir.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Ergänzung und das Sie die Angelegenheit richtig gestellt haben.
Schnelle Lieferung, bei der Suchfunktion werden einem leider viel zu viele Ergebnisse angezeigt die nicht unbedingt zum Suchbegriff passen, aber im Großen und Ganzen super Shop mit großer Auswahl. Gerne wieder 😊
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Hinweis zur Suchfunktion zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Ergebnisse besser an die Suchbegriffe anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Shop zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊
JH
Jürgen H.
Albstadt

schnelle und günstige Lieferung, sehr zu empfehlen!

Habe bei dem Anbieter die leistungsstarken Akkus von Varta AAAA bestellt. Diese benutze ich bevorzugt. Der Preis war sehr günstig und die Akkus wurden sehr schnell und günstig geliefert. Bin sehr zufrieden!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den leistungsstarken Akkus zufrieden sind und dass diese schnell und zu einem günstigen Preis geliefert wurden. Wir schätzen Ihr Lob und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Service.
HD
Hartmut D.
Mittenwalde
Produkt ohne Beanstandung. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Insbesondere, da man eine neue Autobatterie in den meisten Fällen dringend benötigt. DPD ist da nicht die beste Wahl.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Versanddienstleisters, wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt zufrieden sind und es gut verwenden können.

Alles SUPER

Alles genau so, wie beschrieben. Ich habe eine Varta 12 V 100Ah Batterie bestellt. Super Ware, superschnelle Lieferung und auch der Preis war super. Ich bin überzeugt!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der bestellten Varta 12 V 100Ah Batterie zufrieden sind und dass sowohl die Ware als auch die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass Sie mit dem Preis ebenfalls zufrieden waren. Vielen Dank!
JD
23.03.2024

Material OK, Lieferung zu schnell

Material OK. Liefeung leider zu schnell. Es war 2 Stunden nach versehentlicher Doppelbestellung nicht mehr möglich die Bestellung zu korrigieren. Ansonsten sehr gut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und dazu gehört auch eine schnelle Bearbeitung der Aufträge. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden sind.