online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.763 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

JR
Jens R.
Bochum
19.02.2024

Sanyo Eneloop aaa

Zügige Lieferung, guter Preis! Was soll man noch über die weißen Sanyo Akkus sagen...?? Habe diese schon seit einem Jahrzehnt als AA im Einsatz und es gab noch NIE einen Ausfall! Nun benötigte ich AAA Akkus für Stirnlampe und kleine Lampen mit Bewegungsmelder......alles top! Für mich gibt's - außer liion Akkus - KEINE anderen Akkus mehr!!! Top!!!
21.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Online-Batterien für Ihren Bedarf an AAA-Batterien gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie im Laufe der Jahre gute Erfahrungen mit unseren Sanyo AA-Batterien gemacht haben und dass sie Sie nie im Stich gelassen haben.
PS
Peter S.
Wriedel
17.01.2024

Shop Top - DHL schrott

Von Bestellannahme bis zur Übergabe an DHL alles top. Danach wurde es spannend, da DHL nichts über mein Paket wusste. Nach Mail an den Shop kam sofort Hilfe durch diesen. Nach sieben Tagen war das Päckchen (4 Fotobatterien) da. Für die Verspätung kann man den Shop nicht verantwortlich machen - er hilft sogar. Daher für den Shop 5 Sterne.
17.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die verspätete Zustellung.
17.02.2024
Die Bearbeitung der Bestellung war sehr schnell. Was dann DPD geliefert hat, hat sehr lange auf sich warten lassen. Die Lieferung wurde dann direkt beim Nachbarn abgegeben, kein Klingeln und keine Benachrichtigung im Briefkasten. Lt. Mail wurde die Batterie an mich ausgeliefert. Daraufhin bin ich auf Paketsuche gegangen.
19.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung durch DPD zu Verzögerungen und Schwierigkeiten kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
03.12.2023
Eine schnellere Lieferung der KFZ Batterie wäre gut, gerade wenn man auf das Auto angewiesen ist. FR. bestellt und trotz das man mir sagte Batterie (Gefahrengut )wird nicht übers WE versendet war sie erst am DO hier. Da waren meine Reifen ja noch schneller da , die ich erst MO bestellt hatte. Und beides war mit DPD !!
04.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
MG
Michael G.
Düsseldorf
16.09.2023

Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung, Versandkosten o.k.

Sehr schnelle Bearbeitung und Zustellung. Ich wollte zunächst bemängeln, daß der Versender für eine daumennagelgroße Batterie von 12 g Gewicht Versandkosten in Höhe von 3,28 Euro geltend macht, erkenne inzwischen aber, daß er sich auf diese Weise gegen betrügerische Empfänger absichert. Alles gut und gerne wieder.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie die Situation so ehrlich geschildert haben!
SN
Sabine N.
Mönchengladbach
17.03.2024

Yellow Batterie

Superschnelle Lieferung der vorgeladenen Batterie. Sehr sicher verpackt. Es handelt sich um eine Batterie für den Caravan mover. Der Fahrtest steht noch aus. Power ist jedoch offensichtlich vorhanden. Der Kaufpreis war mit einer der Besten am Markt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und sicher war. Es ist großartig zu hören, dass der Kaufpreis wettbewerbsfähig ist. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr!
17.11.2023
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, denn die von mir bestellte Varta-Batterie E44 war neu und deutlich günstiger als woanders + tip-top verpackt und sofort einsatzbereit. Deshalb werde ich meine nächsten Batterien auch hier anfragen/kaufen und diese Firma sicher weiterempfehlen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
14.09.2023

Online Bestellung mehrfach gescheitert

Die Online Bestellung ist mehrfach an der Bezahlfunktion gescheitert, mit dem Ergebnis, dass ich 3 offene Bestellungen hatte. Meine Emails an sie zur Korrektur der Bestellungen wurde nicht richtig ausgeführt, ein persönliches Anschreiben kam nicht, lediglich ein Standards heroben.
14.09.2023
Danke, dass Sie die Situation so ehrlich geschildert haben! Sie hatten bei Bestellung Kauf auf Rechnung über Klarna ausgewählt. Da Klarna keine Rückmeldung von Ihnen erhalten hat, wurde an uns keine Zahlungsbestätigung ausgesprochen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
10.08.2023

Sehr zufrieden

Nach Bestellung wurde die Batterie, sicher verpackt, schnell geliefert. Alte Batterie habe ich im Baumarkt abgegeben und mir einen Nachweis der Entsorgung ausstellen lassen. Der Pfandbetrag wurde mir vom Händler wieder zurück erstattet. Alles lief super 👍🏻 Gerne jederzeit wieder.
MM
Michael M.
Wuppertal
12.11.2023

Klasse

Der Einkauf und die Lieferung waren in Ordnung. Im Online-Shop zügig die richtigen Waren gefunden und das auch zu einem fairen Preis. Zahlung mit PP und auch DHL hat wie gewohnt geliefert. Man war immer auf dem Laufenden, per Mail. Gelungener und sehr zufriedener Einkauf. TOP.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
AD
24.03.2024
Une étoile en moins pour un manque d'information sur la prise en compte des frais de livraisons lors de la commande ! obliger de faire un paiement supplémentaire via PayPal. Mais des bons échanges avec le service clientèle, la qualité du transport et suivi par DHL
25.03.2024
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire honnête. Nous sommes désolés d'apprendre qu'il y a eu un manque de clarté concernant les frais de livraison. Lors de votre commande, vous aviez choisi l'option "Enlèvement par le client à Halstenbek“ (Abholung Halstenbek). Avec cette option, les frais de livraison ne sont malheureusement pas facturés. Mais comme vous avez demandé l'envoi, nous avons dû calculer et facturer les frais de port séparément. Nous sommes cependant heureux que vous ayez été satisfait de notre service client, de la qualité du transport et du suivi de votre colis par DHL.
RP
Reiner P.
Heyerode / Gem. Südeichsfeld
24.11.2023

Vom Shopauftritt bis zur Lieferung alles prima

Internet-Shop gut und übersichtlich, alle erforderlichen Angaben sind vorhanden, Lieferung schnell, Verpackung sehr gut und sicher, Ware ist entsprechend Angebot, Batteriepfand wurde umgehend erstattet. Was will ich mehr? Gern immer wieder bei Bedarf!
05.09.2023
Aktueller und laufender Informationsfluss über den Bestellstatus. Leider durch Wochenende unterbrochen, aber gut. Online Terminplanung der Lieferung incl. Vorschlag auch gut. Nanch Bestätigung eines kurzfristigen Termins, prompte Lieferung.
21.12.2023
Alles super gelaufen, die Batterie kam in 2 Tagen mit DPD sehr gut und transportsicher verpackt an. Kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Formular für die Entsorgung zum Downloaden auf Eurer Internetseite wäre toll
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
MH
M.O. H.
Bayern
18.11.2023
Grossartig! Erstmal fantastisch, dass sich dort - zumindest für mich - jegliche Batterien finden lassen, die für alle möglichen Kaspereien gebraucht werden, aber obendrein wurde das Ganze rasend schnell, und gut verpackt, zugestellt.
20.11.2023
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
17.09.2023

Exakte Leistungsbeschreibung

Exakte, schnelle Lieferung im der Warengröße angepasst, gepolsterten Paket/Päckchen. Bedienungsanleitung und Aufklärung über die gelieferten Akkus beiliegend - so soll es sein. Verdiente Bewertung auch auf Preis Leistung Basis.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
03.10.2023

Die Bewertung bezieht sich auf die Bestellung und Lieferung von Duracell-Hörgerätebatterien

Die Bewertung bezieht sich auf die Kaufabwicklung und die Lieferung, die sehr schnell erfolgte. Über die Qualität der Batterien kann ich erst dann was sagen, wenn ich sie benutzt habe. Dann kann ich aber nicht mehr bewerten.
04.10.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
23.01.2024
Habe vermutlich bei der Bestellung einen Fehler gemacht. habe zwar die Lieferadresse angegeben, aber die Bestellung wurde an einen Shop gesendet. Nach Rücksprache und zahlen des Portos wurde mir die Lieferung zugesendet.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider hatten Sie die Option "Abholung" ausgewählt. Somit wird die Ware nicht an Sie versendet. Aber zum Glück konnten wir alles schnell umstellen und Sie haben die Ware erhalten.
07.03.2024
Alles top. Schnell Lieferung und unkomplieziert. Bisschen zu gut verpackt :( Viel Luft drin und eine kleine Baterie. Umweltfreundlich ist das nicht :( Schade dass Speditionfirma musst so viel Luft im Packungen liefern.
07.03.2024
MD
Martin D.
Geldern
18.12.2023

Sehr guter Lieferant

Bei Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister hat sich der Lieferant sehr schnell zu einer Ersatzlieferung entschieden. Sonst ist alles problemlos und schnell abgelaufen. Die Kommunikation lief ebenfalls sehr gut ab.
19.12.2023
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen