online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.356 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

10.08.2023

Sehr zufrieden

Nach Bestellung wurde die Batterie, sicher verpackt, schnell geliefert. Alte Batterie habe ich im Baumarkt abgegeben und mir einen Nachweis der Entsorgung ausstellen lassen. Der Pfandbetrag wurde mir vom Händler wieder zurück erstattet. Alles lief super 👍🏻 Gerne jederzeit wieder.
MM
Michael M.
Wuppertal
12.11.2023

Klasse

Der Einkauf und die Lieferung waren in Ordnung. Im Online-Shop zügig die richtigen Waren gefunden und das auch zu einem fairen Preis. Zahlung mit PP und auch DHL hat wie gewohnt geliefert. Man war immer auf dem Laufenden, per Mail. Gelungener und sehr zufriedener Einkauf. TOP.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
17.07.2023

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Gute Kaufabwicklung, schnell und unkompliziert. Support / Dokumentation des Produktes könnte besser sein. Beim Kauf einer USV werden die Batterien separat verpackt, alles okay. Jedoch fehlt im Benutzerhandbuch die Dokumentation zum Einbau der Batterien.
17.07.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
RP
Reiner P.
Heyerode / Gem. Südeichsfeld
24.11.2023

Vom Shopauftritt bis zur Lieferung alles prima

Internet-Shop gut und übersichtlich, alle erforderlichen Angaben sind vorhanden, Lieferung schnell, Verpackung sehr gut und sicher, Ware ist entsprechend Angebot, Batteriepfand wurde umgehend erstattet. Was will ich mehr? Gern immer wieder bei Bedarf!
05.09.2023
Aktueller und laufender Informationsfluss über den Bestellstatus. Leider durch Wochenende unterbrochen, aber gut. Online Terminplanung der Lieferung incl. Vorschlag auch gut. Nanch Bestätigung eines kurzfristigen Termins, prompte Lieferung.
21.12.2023
Alles super gelaufen, die Batterie kam in 2 Tagen mit DPD sehr gut und transportsicher verpackt an. Kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Formular für die Entsorgung zum Downloaden auf Eurer Internetseite wäre toll
22.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
MH
M.O. H.
Bayern
18.11.2023
Grossartig! Erstmal fantastisch, dass sich dort - zumindest für mich - jegliche Batterien finden lassen, die für alle möglichen Kaspereien gebraucht werden, aber obendrein wurde das Ganze rasend schnell, und gut verpackt, zugestellt.
20.11.2023
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
17.09.2023

Exakte Leistungsbeschreibung

Exakte, schnelle Lieferung im der Warengröße angepasst, gepolsterten Paket/Päckchen. Bedienungsanleitung und Aufklärung über die gelieferten Akkus beiliegend - so soll es sein. Verdiente Bewertung auch auf Preis Leistung Basis.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
03.10.2023

Die Bewertung bezieht sich auf die Bestellung und Lieferung von Duracell-Hörgerätebatterien

Die Bewertung bezieht sich auf die Kaufabwicklung und die Lieferung, die sehr schnell erfolgte. Über die Qualität der Batterien kann ich erst dann was sagen, wenn ich sie benutzt habe. Dann kann ich aber nicht mehr bewerten.
04.10.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
23.01.2024
Habe vermutlich bei der Bestellung einen Fehler gemacht. habe zwar die Lieferadresse angegeben, aber die Bestellung wurde an einen Shop gesendet. Nach Rücksprache und zahlen des Portos wurde mir die Lieferung zugesendet.
24.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider hatten Sie die Option "Abholung" ausgewählt. Somit wird die Ware nicht an Sie versendet. Aber zum Glück konnten wir alles schnell umstellen und Sie haben die Ware erhalten.
MD
Martin D.
Geldern
18.12.2023

Sehr guter Lieferant

Bei Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister hat sich der Lieferant sehr schnell zu einer Ersatzlieferung entschieden. Sonst ist alles problemlos und schnell abgelaufen. Die Kommunikation lief ebenfalls sehr gut ab.
19.12.2023
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen
SS
Sylvia S.
schwendi
03.02.2024

zu empfehlen

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Ware gut verpackt. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Batterie passt, Auto läuft wieder. Kaufe hier schon seit längerer Zeit ein, es gab noch nie etwas zu beanstanden.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
30.11.2023
Haben schon 2x dort bestellt und würden jederzeit wieder Akkus dort kaufen. Bezahlung war einfach und Päckchen kam nur wenige Tage später, die Akkus und das Ladegerät sind einwandfrei, also alles wie es sein soll.
29.07.2023

Verpackung war schlecht

Verpackung war nicht optimal. Bleibatterien waren unten und oben nur mit zerknülltem Packpapier bedeckt. Karton war wohl bei der Zustellung gefallen. Shop hat sich gemeldet und will in Zukunft besser verpacken.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und hoffen, Sie beim nächsten Mal von unserer Qualität überzeugen zu können.
MK
Micha K.
Ratingen
25.01.2024

Artikel wie beschrieben, schneller Versand

Artikel wie beschrieben. Gute Transportverpackung und zeitnaher Versand. Über die Haltbarkeit des gelieferten Artikels ( Akku ) kann noch keine Bewertung abgegeben werden, sonst eventuell sogar 5 Sterne.
25.01.2024
11.12.2023

Super shop. Versender erlaubt nciht aktiv das abstellen zu genehmigen

die "einzige" schlechte erfahrung war, dass bei der versendung nicht anzukreuzen war "abstellen". Zum glück wurde die Batterie dann doch einfach abgestellt wie es die Paketdienste bei mir doch "gewohnt" sind.
11.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
JS
Jürgen S.
Bad Klosterlausnitz
13.01.2024
Preis ist super,jedoch die Lieferzeit war zu lange. Schuld daran waren die Demos der Bauern und der Streick der Bahn sowie die Jahreswechsel. Wie gesagt ,der Preis ist unschlagbar,kann ich nur empfehlen.
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
28.06.2023
Guter Servic,schnelle Lieferung.Bis auf eine ramponierte Rohrverkkeidund beim abladen war alles gut. Das nächste Mal bitte 1 Stunde vorher anrufen (wie besprochen ). Ansonsten jeder Zeit gerne wieder
29.06.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt oder unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Super auch für Kleinstmengen

Große Auswahl auch bei detaillierten Wünschen. Sehr schneller Versand und Lieferung. Lediglich etwas nervig ist, das man für jeden (und zwar wirklich jeden) Arbeitsschritt eine separate Email bekommt.
20.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
03.10.2023
Die Kaufabwicklung und der Versand erfolgten super schnell. Etwas nachteilig war nur die Wahl des Paketzustellers. "dpd" brauchte fast eine Woche für die Lieferung ... und das ist eindeutig zu lange.
04.10.2023