online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.783 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Super shop. Versender erlaubt nciht aktiv das abstellen zu genehmigen

die "einzige" schlechte erfahrung war, dass bei der versendung nicht anzukreuzen war "abstellen". Zum glück wurde die Batterie dann doch einfach abgestellt wie es die Paketdienste bei mir doch "gewohnt" sind.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
18.03.2024

Seit Jahren zufrieden

Der Ablauf mit www.online-batterien.de ist seit Jahren problemlos. Die Batterien werden immer flott und sicher versendet - und auch die Mitarbeiter in der Filliale Halstenbek sind immer nett und freundlich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich des reibungslosen Ablaufs Ihrer Bestellungen sowie der schnellen und sicheren Lieferung. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter.
JS
Jürgen S.
Bad Klosterlausnitz
13.01.2024
Preis ist super,jedoch die Lieferzeit war zu lange. Schuld daran waren die Demos der Bauern und der Streick der Bahn sowie die Jahreswechsel. Wie gesagt ,der Preis ist unschlagbar,kann ich nur empfehlen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!

Super auch für Kleinstmengen

Große Auswahl auch bei detaillierten Wünschen. Sehr schneller Versand und Lieferung. Lediglich etwas nervig ist, das man für jeden (und zwar wirklich jeden) Arbeitsschritt eine separate Email bekommt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
03.10.2023
Die Kaufabwicklung und der Versand erfolgten super schnell. Etwas nachteilig war nur die Wahl des Paketzustellers. "dpd" brauchte fast eine Woche für die Lieferung ... und das ist eindeutig zu lange.
22.10.2023

Empfehlenswert

Sehr guter, übersichtlicher Online-Shop. Bestellabwicklung ohne Probleme mit schneller Lieferung. Vielleicht Blanko-Formular zum Download creieren als Empfangsbestätigung der recycelten Batterien.

Gute Akkus

Die Akkus, die ich bestellt habe, sind gut und halten bisher lange. Ich habe allerdings auch die mit der größten Kapazität genommen. Keine Probleme mit der Lieferung. Ich hoffe auf langen Nutzen.

Kauf Varta Industrial Pro, AA, AAA

Bestellung und Lieferung problemlos. Schade das es mit Kauf auf Rechnung nicht geht. Weil ich es für KH bestelle bleibt mir nur Klarna und da ist unsere Buchhaltung nicht besonders glücklich.
28.08.2023

Super Händler, sehr zu empfehlen!

Es war eine durchaus angemessene Lieferzeit und zudem Versandkosten frei. Die Batterien waren super verpackt und das man die Altbatterien gratis zurück schicken kann, finde ich auch sehr toll.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
PH
Peter H.
Süderbrarup
04.10.2023
Ich nutze die Ecoflow hauptsächlich im Wohnmobil.220 Volt Geräte können jetzt problemlos angeschlossen und viele USB Geräte geladen werden. Die Leistung ist auch für Fön usw. ausreichend.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
HB
Hans B.
Alfeld
04.10.2023
Nach Bestellung und Bezahlung erfolgte die Lieferung zum angekündigten Liefertermin. Artikel ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop uneingeschränkt weiter.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswerter Shop

Große Auswahl, gute Produktbeschreibung, günstige Preise, unkomplizierte Batteriepfand Rückerstattung. Bei der zweiten Bestellung leider deutlich längere Lieferzeit (5 Werktage).
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl, den detaillierten Produktbeschreibungen, den günstigen Preisen und der unkomplizierten Batteriepfand-Rückerstattung zufrieden sind. Wir bedauern die längere Lieferzeit bei Ihrer zweiten Bestellung und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis.
OS
Oliver S.
Oberhaching
28.01.2024

Excellenter Kundenservice

Erste Lieferung ging unterwegs verloren, aber Online-Batterien haben sofort und ohne Diskussion Ersatz geliefert. Vielen Dank für den excellenten und kundenorientierten Service.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
17.10.2023
Ware ist wie bestellt angekommen und war super verpackt. Ich habe keine Kritik und würde jederzeit wieder bei online Batterien bestellen.Habe den Shop selber empfohlen bekommen.
M. S.
bei München
Sehr gute Ware und sehr guter Service. Ware war sofort verfügbar und ich wurde umgehend benachrichtigt, obwohl es nur um eine Bestellung mit einem sehr geringen Warenwert ging.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, auch bei Bestellungen mit geringem Warenwert einen schnellen und zuvorkommenden Service zu bieten.
MP
07.01.2024
Batterie für einen Toyota Corolla Verso. Varta F17, sehr schnelle Bearbeitung. Leider ist der Paket-Dienstleister nicht der schnellste, wofür Online-Batterien ja nichts kann.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
17.09.2023
Schnelle Lieferung, ordentliche Qualität - bitte auf der website darauf hinweisen, daß die meisten Wertstoffhöfe 12-15 € für die Abgabe einer alten Autobatterie verlangen...
18.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
02.11.2023
Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Leider musste ich feststellen, dass ein Datum ob Produktion oder sonstiges auf den doch sehr teuren Batterien nicht zu finden ist.
17.08.2023
Die Kartonverpackung war nicht stabil genug und musste vom Transporteur nachverpackt werden. Ob vorher ein Sturz des Produkts stattgefunden hat, konnte man nicht erkennen.
25.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wenn es Probleme mit der Ware gibt, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
JD
23.03.2024

Material OK, Lieferung zu schnell

Material OK. Liefeung leider zu schnell. Es war 2 Stunden nach versehentlicher Doppelbestellung nicht mehr möglich die Bestellung zu korrigieren. Ansonsten sehr gut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und dazu gehört auch eine schnelle Bearbeitung der Aufträge. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden sind.