online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.763 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.
Berlin

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

MP
07.01.2024
Batterie für einen Toyota Corolla Verso. Varta F17, sehr schnelle Bearbeitung. Leider ist der Paket-Dienstleister nicht der schnellste, wofür Online-Batterien ja nichts kann.
10.01.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
17.09.2023
Schnelle Lieferung, ordentliche Qualität - bitte auf der website darauf hinweisen, daß die meisten Wertstoffhöfe 12-15 € für die Abgabe einer alten Autobatterie verlangen...
18.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
02.11.2023
Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Leider musste ich feststellen, dass ein Datum ob Produktion oder sonstiges auf den doch sehr teuren Batterien nicht zu finden ist.
17.08.2023
Die Kartonverpackung war nicht stabil genug und musste vom Transporteur nachverpackt werden. Ob vorher ein Sturz des Produkts stattgefunden hat, konnte man nicht erkennen.
25.08.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wenn es Probleme mit der Ware gibt, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.
JD
23.03.2024

Material OK, Lieferung zu schnell

Material OK. Liefeung leider zu schnell. Es war 2 Stunden nach versehentlicher Doppelbestellung nicht mehr möglich die Bestellung zu korrigieren. Ansonsten sehr gut.
25.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und dazu gehört auch eine schnelle Bearbeitung der Aufträge. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden sind.
19.03.2024

Wohnmobil Starterbatterie

Die von mir bestellte Wohnmobil Starterbatterie Varta Silver 110Ah wurde kurzfristig geliefert und auch die Abwicklung der Entsorgungpauschale klappte reibungslos.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung Ihrer Wohnmobil Starterbatterie kurzfristig erfolgte und die Abwicklung der Entsorgungspauschale reibungslos verlief. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.
28.08.2023

Alles Top

Die Seite ist Top aufgebaut. Von der Suchfunktion bin ich begeistert da man auch nach Maßen filtern kann. Die Batterie war gut verpackt und wurde schnell geliefert.
29.08.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
12.11.2023
Eigentlich alles: - Einfache Online Bestellung (große Auswahl), - schnelle Verfügbarkeit (Abholung im Laden) - Freundlichkeit des Personals im Laden (Bürgerweide!)
15.11.2023
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen
WD
24.07.2023
Absolut top! Super schnelle Lieferung, super netter Telefon-Service, super Verpackung und Produkt natürlich wie bestellt. Ganz große Klasse und beste Empfehlung!
25.07.2023
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
25.01.2024
Meine bester online-Kauf in den vergangenen 12 Monaten! Absolut professionelle Abwicklung und super Preise! Das ist meine neue Adresse beim Kauf von Batterien.
26.01.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
KV
23.01.2024

Sehr guter Service!

Gut erreichbarer Gesprächspartner! Freundliche und vor allem sehr kompetente und hilfsbereite Beratung! Der Versand erfolgte am gleichen Tag. Gerne wieder!
23.01.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
RF
Ronald F.
Stegaurach
06.12.2023

Schnelle Lieferung, Ware top, Preise fair

Bestellung und Lieferung wurden sehr schnell durchgeführt. Die Ware war super verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Preis echt top. Bin voll zufrieden
06.12.2023
MH
Maximilian H.
Hohenthann
24.12.2023

Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung

Freundliche Kommunikation und schneller Versand...! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis bin voll und ganz zufrieden!!! Kann ich voll und ganz zufrieden !!!
27.12.2023
28.10.2023
Artikel wurde schnell geliefert sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis Artikel waren genau wie beschrieben war sehr zufrieden werde wieder im Shop einkaufen
02.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top.Das Beste war die absolut suuuper Verkackung,da kann eigentlich nichts mehr vorkommen.Gerne immer wieder.
11.02.2024

Batterie AGM

Vielen Dank für die extrem schnelle Lieferung das Produkt entspricht meiner Vorstellung eine gut Qualität, gern wieder sehr empfehlenswert Internetshop.
13.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der extrem schnellen Lieferung und der Produktqualität zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für die Empfehlung unseres Internetshops!
11.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, da die Bezahlung über PayPal oder Amazon abgewickelt werden kann. Da spart man sich das Eingeben der Kundendaten.
12.12.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Arbeit zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
03.09.2023
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Transportsicherung für die gelieferte Batterie. Leider war die Firma für telefonische Rückfragen nicht erreichbar
17.01.2024

Toll!

Bestellung, Bezahlung, aktuelle Mitteilungen zum Bestell-/Versandstatus, sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt - alles bestens und gerne wieder!
17.01.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback!

TOP

Die Lieferung hat zwar sehr lange gebraucht,aber da kann ja der Shop nichts dafür. Da hat alles wie gewohnt funktioniert.TOP Spedition null Sterne
25.01.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.