darmboutique.de

528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten877 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2022
darmboutique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Ich habe schon öfters dieses Produkt bestellt. Es ist in einwandfreiem Zustand. Die Därme sind sauber, reißen nicht und eignen sich hervorragend für die private Fertigung von diversen Wurstspezialitäten, u.a. Kartoffel- und Leberwurst. Auch beim Räuchern gab es keine Probleme. Die telefonische Beratung bezüglich Größe war ebenfalls top. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Vielen Dank!

23.12.2023
Lieber Darmboutique Team, Ich bin zufrieden mit der Ware was ich von Euch bekommen habe, allerdings alles zu spät geliefert. Zum Vergleich: Ich habe gleichzeitig beim Hausschlachtungsbedarf Ware bestellt, war schon am Mittwoch da mit DHL, die Ware von Euch hab erst gestern bekommen, um das Wurstbrät zu verwerten musste ich doch von den öffentlichen Metzger mir Därme und Blasen besorgen. Das ist zum zweiten Mal bei Euch der Fall. Mit freundlichen kollegialen Grüßen Dimitrov Wünsche Euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest Weidmannsheil aus Oberhessen/Vogelsberg

Bewertungen für darmboutique.de

Freital
21.05.2023
23.12.2023
29.10.2023
Erstmal über Amazon Pay bestellt keine Bestellung angekommen nach dem Anruf wurde mir gesagt ja der Kunde muss sich erst melden damit das losgeschickt wird unser System macht das bei Amazon Pay nicht automatisch aber Geld wurde natürlich schon abgezogen nach dem ich angerufen habe und der Artikel endlich geliefert wurde statt wie angegeben 1-3 Werktage Versand durch den ganzen Quatsch 1,5 Wochen als das Paket dann endlich verspätet angekommen ist und wir den Inhalt eigentlich garnicht mehr gebraucht haben kam auch noch der falsche Artikel an…
16.08.2023
Abgelaufenes Produkt zugeschickt bekommen (seit 5 Monaten abgelaufenes Mindesthaltbarkeitsdatum). Auf meine Mitteilung, mit entsprechenden Fotos, dass ich ein korrektes Produkt zugeschickt haben möchte, kam bislang nur eine automatische Email zurück, dass man sich melden würde. Nach einer Woche leider immer noch nicht gemeldet. Schade! Kundenservice geht anders! Deshalb 2 Sterne Abzug. Positiv kann ich bewerten, dass die Lieferung schnell ging und die anderen Produkte in Ordnung waren.
Express ist kein Express ich habe meine Bestellung am 20.12.2023 aufgegeben und - ich glaube- 16 Euro extra für die Expresszustellung bezahlt. Das Paket konnte am 08.01.2024, also zweieinhalb Wochen nach der Bestellung bei der UPS-Vertretung abgeholt werden. Davor gab es nur nichtssagende Informationen auf der Tracking-Website von UPS. Ich habe gestern mit der Darm-Boutique telefoniert und es wurde mir zugesichert, dass die Portokosten erstattet werden. ich hoffe, dass das auch passiert.
Nachdem ich meine Bestellung erhalten habe, hatte ichvgemerkt das etwas fehlt. Habe dann eine Ticketnummer bekommen in der steht , dass sich ein Mitarbeiter meldet. Das ist ist nicht passiert. Ich habe mehrer Mails geschrieben, mit der frage, wann ich meine bezahlte Ware bekomme. Immer wieder kam eine Automatische Antwort. Das ist kein Kundenservice....
31.12.2023

Falscher Artikel geliefert

Leider kam nicht die bestellte Ware, sondern ein nicht mal ähnliches Modell. Trotz meiner sofortigen Rückmeldung an den Kundendienst habe ich jetzt die Bewertung Aufforderung erhalten – ohne dass ich weiß, was jetzt mit meinem bestellten Artikel passieren wird. Das gelieferte Teil ist für mich nicht verwendbar.