sodastream.de

1.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.674 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

FR
Frank R.
Regensburg
08.04.2024

Lieferung dauert ewig!

Habe vor 11 Tagen den Sodastream bestellt. Dieser ist bis heute nicht angekommen. Beim Tracking steht seit 02.04. „Die Sendung wurde elektronisch angekündigt“, bestellt wurde am 29.03. In der Zwischenzeit gab es das hochwertigere Gerät bei einem Einkaufsmarkt viel günstiger im Angebot. Absolute Frechheit.
VR
Volker R.
Ubstadt-Weiher
06.04.2024
Artikel wurde bezahlt und bis heute nicht geliefert. Wenn man bei der Sendungsverfolgung nachschaut, dann wurde das Paket nur elektronisch angekündigt. Bin mal gespannt wann es nun geliefert wird.
17.04.2024
Die Lieferung wurde zwar bei DHL angemeldet, wurde jedoch erst nach dem ich gestern angerufen hatte auch versendet. Die Ware soll heute wohl geliefert werden.
CB
Ch. B.
Ladenburg
Mal wieder eine Lieferzeit von fast 14 Tagen. Das ist in heutigen Zeiten ein NoGo. Auf Rückfragen wird pampig reagiert.
09.04.2024
Ich habe die Bestellung von 1.4.2024 noch immer nicht erhalten.
09.04.2024
die Sendung wurde bisher nicht geliefert
17.04.2024
08.04.2024
29.03.2024

Ware wird nicht versendet

Ware vor 1,5 Wochen bestellt; vor 7 Tagen Versandbestätigung erhalten aber laut Sendungsverfolgung noch immer nicht an DHL übergeben sondern nur digitales Versandetikett bestellt - Rechnung wurde selbstverständlich auch schon erstellt und Zahlungsziel läuft obwohl noch nicht Mal tatsächlich versendet wurde. Nach Anruf beim Kundenservice heißt es nur ich solle mich gedulden...
GW
Gunther W.
Schmitten

keine Lieferung innerhalb von sieben Tagen

SodaStream hat bis heute, 12.03.2024, die Ware nicht versandt. Die Bestellung ist am 05.03.2024 erfolgt. Der Status der Sendung ist gemäß DHL "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" mit Datum Di, 05.03.2024, 22:34 Uhr. Ich werde mich heute bei SodaStream melden.
RS
Rolf S.
Murnau
08.03.2024
Es ist schon sehr auf Gewinnmaximierung ausgelegt, wenn man nach dem Umstieg vom alten auf den neuen SodaStream nichts von den alten Teilen mehr benutzen kann!!! Nicht Kundenfreundlich!!!
16.03.2024

Mangelhafte Logistik

2 Tage um ein Paket zu packen und 2 weitere Tage um es abzusenden empfinde ich als nicht zeitgemäß für einen Onlineversand.
Das Paket ist immer noch auf Status elektronisch angekündigt. Jetzt seit knapp einer Woche.
DC
Dagmar C.
Dillingen
Sendung bis jetzt nicht angekommen, obwohl angeblich seit dem 29.2. verschickt.
02.03.2024
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, schlechter Service
ML
17.03.2024
CO2 Zylinder ok. Aber falsche Flaschen dabei🤔
JO
Joachim O.
Freiburg
Kommt nix, wg Inventur....
RP
Rolf P.
16.02.2024
Ware wurde bezahlt und kam wieder nicht an, und dies zum zweiten mal. Wird von DHL zurück zum Absender gesandt , weil die Versandbedingungen nicht korrkt wären.
16.02.2024
Sehr verspätete Lieferung. Kontakt zum Kundenservice gehabt. Antwort : Es tut uns leid - - Sonst nichts.