sodastream.de

1.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.04.2019
sodastream.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

17.11.2023
Wenn man eine zweite Reklamation hat bekommt man nach acht Wochen ein Gerät zugeschickt das defekt war und es ist immer Wasser rausgekommen sodass meine Küchenplatte defekt ist weil ich das zuspät bemerkt habe. Musste mir ein neues Gerät kaufen
NK
N K.
Dresden

Bestellung Tauschzylinder

Die Dauer zwischen Bestelltag und Versandtag war mit 4 Tagen etwas lang. Außerdem war alles in einem SEHR GROSSEN Karton gepackt, wodurch die vollen Zylinder im Karton hin und her flogen. Das sollte dringend verbessert werden!
06.06.2023
Leider kam die bestellte Ware nur nach mehrmaligem Nachfragen an. Am 25.5. bestellt und keine Ware erhalten. Nach mehrmaligem Nachfragen beim Kundenservice kam am 6.6. die Ware, allerdings nicht vollständig.
29.09.2023

Tauschzylinder zu unrecht abgerechnet

Mir wurden 4 Tauschzylinder in Rechnung gestellt, obwohl diese bereits Retoure geschickt und auch nachweislich zugestellt wurden. Jetzt warte ich auf eine Antwort und die Rückerstattung der 80€.
08.07.2023
Lieferzeiten länger als angegeben Ein Artikel wurde nicht geliefert, ist auf dem Lieferschein zwar aufgeführt, auf der Rechnung nicht👍🏻 Allerdings keine Information, dass er nicht geliefert wird
20.05.2023

Bestellt bezahlt und nichts erhalten

Sirup bestellt zum Glück mit PayPal bezahlt. Da ist nie erhalten habe. Natürlich ich denn support angeschrieben, von denen als Antwort erhalten, Ich werde es auch nie erhalten.
AH
Anna H.
Koblenz
02.11.2023
Bestellung CRYSTAL 3.0 Der Bestellvorgang und Cashback Aktion ist viel zu kompliziert. Ein Mango ist auch, dass kein Kauf auf Rechnung oder eine Sofortzahlung möglich ist.
18.09.2023
Der Service von Sodastream ist echt schlecht, nichtmal wenn eine falsche bzw alte Adresse in der Bestellung angegeben ist kann der Service das ändern.
Andreas S.
Wesseling
13.09.2023
Es wurde keine Sendungsnummer Versand sowie eine Versandbestätigung wie in der Mail angekündigt. Das hat noch viel Luft nach oben sowie die Lieferdauer
FT
Fritz T.
Biesenthal
28.09.2023
Die Produkte sind erste 👍🏼. Lieferung Top. Der Bezahlvorgang brachte mich an den Rand der Verzweiflung. Nach ein paar Tagen klappte es mit Pay PAL.
RK
Rolf-Dieter K.
Bietigheim-Bissingen

Fehlerhafte Lieferung

Anstatt der bestellten 2x Zweierpack, war im Paket nur 1 Doppelpack. Bislang lediglich Eingangsbestätigung meiner Reglamation - keine Nachsendung!
JF
Jörg F.
Bad Münder
08.09.2023

Lieferzeit MANGELHAFT

Lieferung innerhalb 6 Werktagen ist ein Märchen, Heute ist Tag 6 und die Ware ist noch nihct ein mal versendet. Das Geld ist aber schon weg.
Susan S.
Mönchengladbach
Leider nun das zweite Mal, dass die Ware nicht ankommt. Werde wieder mich mit dem Kundenservice mit auseinander setzen müssen
14.09.2023
Lieferung erfolgte erst 2,5 Wochen nach Bestellung, mehrmaliger Nachfrage erforderlich. Sehr schlecht htr Kommunikation.
RK
Robert K.
Augsburg
07.07.2023
Die Lieferzeit wird nicht eingehalten und es gibt keinen neuen. Bestellung am 28.06.23 bis zum 07.07.23 nicht gekommen
02.11.2023

Kein Gratisversand trotz Werbeversprechen

Es wurde mit Gratisversand geworben und wird aber berechnet.Das ist sehr ärgerlich und der Kunde wird offen angelogen.
12.10.2023
Meine Bestellung wurde ohne Begründung storniert und der Betrag angeblich erstattet. Ich weiß bis heute nicht warum
HH
Hubert H.
Haibach
08.06.2023
Die Sirupflaschen waren außen klebrig und nicht so gut verpackt. Bei zwei Sorten ist das MHD nur bis Mitte August.
GM
Gabi M.
Schorndorf
29.06.2023
Diese vielen Modelle sind furchtbar! Zweimal habe ich Flaschen gekauft, die nicht passten. Das geht besser!
DK
14.10.2023

Es kommt nichts

Vor einer Woche bestellt. Außer der Bestellbestätigung nichts passiert. Keine Versandmail, keine Ware