alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 29.11.2022
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

06.12.2021
01.12.2021
05.05.2022
20.04.2022
07.02.2022
03.05.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise ist es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen. Wir haben den Zahlungseingang übersehen. Da das in unserer langjährigen E-Commerce Erfahrung noch nie passiert ist, bleibt mir nur zu sagen: Es tut mir leid! Wie bereits vergangene Woche per Email kommuniziert, ist Ihre Bestellung nach Erhalt Ihrer Nachricht unverzüglich verschickt worden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tiroler Spezialitäten. Schöne Grüße aus Tirol, Martin Petz - CEO Alpenländische Spezialitäten
13.05.2022
Die Kaufabwicklung verläuft sehr gut. Die Qualität der Produkte ist den Umständen nach gut. Persönlich finde ich sowohl den Premium Enzian als auch den Birnenschnaps zu süß.
29.01.2022
Ihr könnt doch nicht jetzt schon nach einer Bewertung fragen, wenn noch nicht mal die Ware geliefert ist. Spinnt ihr???
03.02.2022
Sehr geehrter Kunde, da war unser Mailing-System wohl etwas übereifrig. Bei Bestellungen gegen Vorabüberweisung verzögert sich natürlich auch der Versand, weil wir auf den Eingang Ihrer Überweisung warten müssen. In Ihrem Fall hat sich dann noch ein Wochenende dazwischen geschoben. Tut uns leid. Sie haben Ihre Ware inzwischen erhalten? Und sind zufrieden? Wir wünschen in jedem Fall viel Freude damit und Ihnen Alles Gute. Schönen Gruß aus Tirol, Martin Petz - CEO
14.06.2022
Bis heute ist die Ware noch nicht eingetroffen.
15.06.2022
Sehr geehrter Herr Herbert K. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sie die Lieferung Ihrer Bestellung etwas später erhalten haben. Nach Rückfrage bei unserem Paketdienstleister wurde die Nachlieferung heute bei Ihnen zugestellt. Trotz Nachlieferung (wegen Bruch) haben Sie Ihre Produkte noch in der angegebenen Lieferzeit (binnen 6 Werktage nach Zahlungseingang) erhalten. Vielen Dank auch für die gute Produktbewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tiroler Spezialitäten. Schöne Grüße aus Tirol, Martin Petz – CEO Alpenländische Spezialitäten