Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.654 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Ich verstehe nicht wie man so schlecht urteilen kann. Ich hatte eine Bestellung von 128 Euro. Leider Konnte man die Bestellung nur mit Klarna bezahlen. Als ich versucht habe mit Klarna zu bezahlen kam es zu einem Error und meine Bestellung wurde abgelehnt. So weit, so gut. Also habe ich via Vorkasse bezahlt. Dann musste ich feststellen, dass meine Bezahlung via Klarna trotz Ablehnung von meinen Konto gebucht wurde. Also habe ich für eine 128 Euro Rechnung jetzt 256 Euro bezahlt. Ich habe noch in der Selben stunde Klar zu Vape-Sale und Klarna Kommuniziert, dass ich meine 2x 128 Euro wieder zurück haben will. Überraschenderweise gab es mit Klarna absolut keine Probleme. Ein paar Tage später und die 128 Euro von Klarna waren auf meinem Konto. Vape-Sale ist da eher nicht so drauf. Als erstes wurde meine Bestellung beendet. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Bestellung abgebrochen wurde, da ich keinen Versandnachweis bekommen habe. Fast eine Woche Später habe ich bei Vape-Sale Nachgefragt wo jetzt mein Geld geblieben ist. Darauf wurde ich stundenlang hingehalten bis das Päckchen plötzlich doch bei der DHL zum Versand eingetragen wurde. Da das Päckchen noch nicht das Lager verlassen hat, habe ich natürlich sofort versucht, den Versand aufzuhalten. Darauf hin wurde ich natürlich wieder exakt zu dem Moment an dem die Dhl das Päckchen abgeholt hat ignoriert. Es scheint so als Vape-Sale lieber das Päckchen versenden als mit mein Geld zurückgeben möchte. Mir wurde von Vape-Sale allerdings angeraten, einfach die Annahme zu verweigern. Die Dhl war Super schnell. Nach 3 Tagen war das Päckchen wieder zurück bei Vape-Sale und mir wurde die Rückzahlung versprochen. Bezahlt habe ich am Mo 29.04. und Versand wurde es am Do 02.04. Am Mo. 06.05.2024 Ist die Ware wieder bei Vape-Sale eingegangen. Danke Vape-Sales Hinhaltetaktiken habe ich jetzt 12 Tage darauf gewartet, dass mein Geld überweisen wird. Auf meine Heutige Anfrage ob das Geld überweisen wurde, wurde nur mit: "Schauen sie mal nach, um 9 Uhr werden die Umsätze bei Banken Aktualisiert." geantwortet. Echt jetzt? Banken arbeiten schon seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr so. Ich hab dann noch einmal angefragt ob er sich sicher sei, ob das Geld überhaupt überwiesen wurde. Keine Antwort, Kein Geld, Kein Respekt. Kein Wunder das es immer mehr Bewertungen gibt in denen Leute genau das Selbe wie Ich beschreiben. Übrigens: Sollte jemand mal Probleme mit Vape-Sale Haben, ruft dort nicht an. Nutzt gleich Email. Die Leitung ist nicht besetzt. Ich hab zum Spaß mehrmals innerhalb der Telefonzeiten angerufen und nach insgesamt 3 Stunden Wartezeit ist keiner dran gegangen. Der Telefon Service ist ein schlechter Witz. Und zu Letzt: Wenn ich von Vape-Sale spreche, dann meine ich den Kundenservice Nikolas. Auch wenn er oft antwortet und höflich ist, ist die Art und weise wie er meinen Fall behandelt hat, nicht gerade Korrekt gewesen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

04.01.2024

Leider nicht vertrauenwürdig

Leider nicht vertrauenswürdig. Ich habe bei diesem Anbieter bestellt und versehentlich doppelt überwiesen. Daraufhin schrieb ich ihm zwei Emails die nie beantwortet worden sind, und versuchte mehrmals anzurufen, aber es ging keiner ran.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass wir deine Anfragen nicht beantwortet haben. Leider bieten wir seit geraumer Zeit keinen E-Mail Support mehr an. Eine automatische Benachrichtigung hättest du daher von uns erhalten sollen. Dort wäre ersichtlich, dass zur Kontaktaufnahme entweder die Support-Hotline, oder unser Ticket-System (blaue Blase links unten auf vape-sale.de) genutzt werden muss. Falls dies nicht erfolgt ist, bitten wir auch hier nochmals um Entschuldigung. Wir haben dich inzwischen zu deiner Anfrage kontaktiert und im gleichen Zug eine Rückbuchung beauftragt. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
22.11.2023
Wenn Probleme entstehen oder man Fragen hat, kann man Sie telefonisch nicht erreichen immer nur dieser komische Chat, dass dauert alles mega lange und ist eine absolut schlechte Lösung. Telefonisch ist immer besser.
23.11.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid, dass Du uns nicht erreichen konntest. Durch den Ansturm während der Black Days sind wir zeitweise vor allem telefonisch stark ausgelastet, was zu langen Wartezeiten führt. Via Support-Ticket antworten wir jedoch stets binnen 24 Stunden. Wenn du uns dort kontaktierst, dauert es nicht all zu lange. Ein Support-Mitarbeiter wird Dich in Kürze kontaktieren, um den Fall mit dir zu klären. Mit besten Grüßen, Dein Team von Highendsmoke.
Unvollständige Lieferung - Hauptartikel fehlte - vielleicht sollte man den Lagerbestand mal pflegen. Keine Info das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. nach Rücksprache wurde der Artikel dann seperat versendet.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, hierbei handelte es sich sicher um einen Pickfehler einer unserer Logistiker:innen. Für den unbeabsichtigten Fauxpas bitten wir dich um Entschuldigung. Wir versuchen solche Vorkommnisse natürlich weitestgehend zu vermeiden. Jedoch sind solche Fehler menschlich, weshalb es durchaus mal vorkommen kann, dass dir ein Artikel nicht ausgeliefert wird. In solchen Fällen liefern wir dir natürlich den gewünschten Artikel nach. Gerne überzeugen wir dich in einer weiteren Bestellung nochmal vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.

Unvollständige Lieferung , kein Ersatz ,keine Rückmeldung, keine Erstattung

Leider nicht empfehlenswert. Es fehlte ein Teil bei der Lieferung was auch vermerkt war. Aber ich bekam trotz Nachfrage weder eine Antwort noch einen Ersatz ,geschweige denn mein Geld zurück.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass du keine Antwort auf deine Kontaktanfrage erhalten hast. Inzwischen haben wir dich per Mail kontaktiert, um den Vorfall mit dir zu klären. Zu deiner Information: Seit geraumer Zeit bieten wir keinen Support mehr per E-Mail an. Die verbleibenden Kontaktmöglichkeiten bleiben nach wie vor unsere Support-Hotline, sowie unser Ticket-System. Letzteres findest du auf www.vape-sale.de links unten in der blauen Blase. Dort antworten wir dir stets binnen 24 Stunden. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
07.01.2024

Bestellung nicht komplett

Bestellung war nicht komplett, hatte versucht jemanden telefonisch zu erreichen, vergeblich. Auf meine E-Mails wurde nicht reagiert und Ersatz bzw Geld wurde nicht erstattet.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, entschuldige bitte, dass wir zwischen den Jahren nicht gut erreichbar waren. Wir haben den Fall inzwischen mit dir geklärt und erstatten dir selbstverständlich den Betrag der nicht gelieferten Artikel. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Marko K.
Fürstenwalde
28.05.2023
Leider gibt es nach mehrmaliger schriftlicher Nachfrage keine Antwort auf ein Rücksende Label. So kann man leider keine Kunden gewinnen. Sehr schade und nicht zu empfehlen.
30.05.2023
Guten Tag, wir haben Dich bereits per Zendesk-Ticket zum Vorfall kontaktiert. Durch die Nutzung unseres inzwischen obsoleten Rückgabeformulars wurde leider keine automatische Benachrichtigung an Dich versendet mit der wichtigen Information, dass der Kontakt zu uns fortlaufend nur noch über Zendesk (orange Blase links unten im Webshop) oder via Telefon vonstatten geht. Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns selbstverständlich höflichst entschuldigen. Das war so nicht unsere Absicht. Mit freundlichem Gruß, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
24.11.2023
Bestellte Artikel trotz Verfügbarkeit nicht lieferbar, auf nen Systemfehler kann man es immer schieben, vielleicht mal ein vernünftiges Warenwirtschaftssystem kaufen.
24.11.2023
Guten Tag, bei geringfügigen Beständen ist es leider möglich, dass ein Bestandsfehler entsteht, sollte der jeweilige Produktbestand simultan gebucht werden. Für die entstandenen Umstände möchten wir uns bei dir entschuldigen. Gerne überzeugen wir dich in einer erneuten Bestellung auch vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
17.11.2023

Schlechter Service

Hab ein Kit bestellty wo das Driptip nicht festsitzt. Mehrere Versuche per Chat Kontakt aufzunehmen leider erfolglos...
23.11.2023
Guten Tag, entschuldige bitte die Wartezeit, das war nicht unsere Absicht. Wir haben dich inzwischen kontaktiert und warten noch auf eine Rückmeldung. Bitte check deine E-Mails, damit wir den Fall mit dir aufarbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
16.05.2023

Auswahl und Preise

Versand wie immer schnell und gut. Auswahl an Hardware miserabel Preise für Liquids/Aromen unverschämt hoch
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wobei wir dir in einem Punkt recht geben: unser Sortiment im Bereich der Akkuträger & Kits ist nicht all zu umfangreich. In sämtlichen anderen Kategorien fühlen wir uns dennoch sehr gut aufgestellt. Auch was das Pricing angeht, sind wir von Highendsmoke eigentlich in der Dampf-Community dafür bekannt, mitunter den günstigsten Anbietern im Bereich der E-Zigaretten zu sein. Teile uns doch gerne mit, was Dich explizit stört & welche Artikel Dir zu teuer sind. Wir werden uns dem Annehmen und den Sachverhalt überprüfen. Bedenke bitte, dass seit dem 14.02.2023 eine Flüssigkeitensteuer für E-Zigaretten existiert und damit postwendend ein Preisanstieg sämtlicher Flüssigkeiten statt fand, dem wir uns natürlich beugen müssen. Der Steuersatz für Flüssigkeiten beträgt 0,16€, was bei einem 10 ml Gebinde in einem Gesamtaufpreis von 1,60€ resultiert. Zusätzlich entstanden in diesem Prozess natürlich auch Mehrkosten für die Hersteller durch die nötige Versteuerung. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
10.12.2023

lange Lieferzeit

Ware sofort bezahlt. Erst nach 4 Tagen versandt und nach 1 Woche immer noch nicht da. Nicht noch einmal.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, zum Zeitpunkt deiner Bestellung betrug die angegebene Lieferzeit 2-3 Tage nach Zahlungseingang. Demnach wurde deine Zahlung am 04.12. erfasst und aufgrund der andauernden Inventurarbeiten innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen versendet. Weiterhin möchten wir dich darauf hinweisen, dass auch unser Versanddienstleister DHL im Weihnachtsgeschäft stark ausgelastet ist. Auch hier kann es natürlich zu Verzögerungen kommen, weshalb wir dich bitten, dies zu berücksichtigen. Sollte dein Paket binnen 14 Tagen nicht bei dir eintreffen, bitten wir dich unseren Kundensupport zu kontaktieren. Nutze dazu entweder unsere Kundenhotline, oder den Ticket-Support, welchen du in der blauen Blase links unten im Webshop findest. Je nach Möglichkeit bieten wir dir eine Ersatzlieferung an, oder erstatten den Betrag, falls der Bestand nicht für eine erneute Aussendung deines Auftrags ausreicht. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
NH
Nancy H.
Arnsberg
10.12.2023
Lieferung dauerte knapp ne Woche,denke mal ohne Erwähnung noch länger.Preis ist Top.
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider können wir deine schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Während deiner Bestellung war eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben. Zudem war ein Versand am 04.12. durch Inventurarbeiten nicht möglich. Deine Bestellung wurde daher planmäßig zum 07.12. versendet. Leider kam es hier zusätzlich zu einer 2-tätigen Verspätung durch DHL, was in der Vorweihnachtszeit nicht unüblich ist. Dies sollte natürlich auch berücksichtigt werden, denn auf den Transportweg haben wir als Händler leider keine Auswirkung. Wir bitten dich bei folgenden Bewertungen weitere Umstände zu berücksichtigen und auch stets die aktuell angegebene Lieferzeit im Auge zu behalten. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
Kunden Service absolut schlecht keine Rückmeldung. Defekte ezigarette
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider waren unsere Kontaktmöglichenkeiten zwischen den Jahren eingeschränkt. Gerade telefonisch kam es deshalb zu längeren Wartezeiten. Hierfür möchten wir uns natürlich bei dir entschuldigen. Wir haben dich inzwischen per Mail zu dem Vorfall kontaktiert und warten auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
ware wir nicht geliefer warte schon 1 woche auf lieferung
Kein Dienst am Kunden nicht nochmal
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, leider können wir Dir in diesem Fall nicht ganz zustimmen, denn trotz eines sehr hohen Support-Aufkommens während der Black Days, wurde Dir stets innerhalb weniger Stunden geantwortet. Wir möchten Dich deshalb nochmals höflich darauf hinweisen, dass zeitlich begrenzte Aktionen durch Verpassen nicht mehr nachträglich gewährt werden können. Zumal zum Zeitpunkt deiner Bestellung noch immer ein Rabatt von 25 - 50% möglich war. Da der Shop während deiner Bestellzeit regulär erreichbar war, müssen wir deinen Wunsch einer nachträglichen Vergünstigung leider ablehnen. Wir bitten deshalb um Verständnis. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Vape-Sale.
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von Vape-Sale.de
Guten Tag, durch Inventurarbeiten von Montagmorgen bis Dienstag ca. 14 Uhr war uns leider kein Versand möglich. Leider war dies zum Zeitpunkt deiner Bestellung noch nicht ersichtlich. Wir bitten deshalb um Entschuldigung. Wir versuchen zukünftig solche Maßnahmen besser und vor allen Dingen eher zu kommunizieren. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
Einfach alles!
12.01.2024
Guten Tag, leider können wir uns unter der zahlreichen sehr positiven Bewertungen nur schwer Bild darunter machen, was genau "alles" an unserem Webshop zu beanstanden ist. Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, bitte ich dich unseren Support unter support@vape-sale.de zu kontaktieren. Gerne klären wir den Vorfall zu deiner Zufriedenheit. Ebenfalls kannst du uns dort nochmal detailliert deine negative Erfahrung schildern. Gerne überzeugen wir dich in einer kommenden Bestellung nochmal vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
01.10.2023