Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

Vape-Sale.de
Bewertungen:

2.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.519 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Relevanteste negative Bewertung

27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden. Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Vape-Sale.de

 Sortierung  
Relevanz
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Fehler können passieren, kommt mir leider nur was zu häufig vor.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
08.04.2024
Guten Tag, für die in deinen Bestellungen mehrfach entstandenen Bestandsfehler, möchten wir dich um Entschuldigung bitten. Dies war nicht von uns beabsichtigt und ist natürlich für dich als Kunde ein unangenehmer Umstand. Wir arbeiten bereits an der Ursache, denn es ist unser höchstes Anliegen dir den besten Service bieten zu können. Dennoch schätzen wir deine Treue zu unserem Webshop und begrüßen dich daher gerne zeitnah wieder bei Vape-Sale. Bis dahin. Mit besten Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und Informationen zur Verzögerung
Bewertung melden
IW
Isabella W.
Aglasterhausen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Ware / Support nach Email schnell geantwortet

Meine erste Bestellung Ich dachte mir Preise sind Gut trotz Sale, waren Sie auch. Lieferung war Top. Aber die Ware war schlecht. 5 von 6 Liquids hatten keinen bis kaum Aroma noch. Und haben übelst geschmeckt. Schon beim Öffnen der Fläschen kam ein penetranter ekliger Socken/Nikotin Geruch raus. Nach einer Email wurden mir 5 von 6 Liquids erstattet. Ob ich nochmal bestelle überlege ich mir noch
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte mal en schnapper machen und habe die liquides genommen, die im Angebot sind. Schmecken alle furchtbar. Schade aber gut für kleines Geld darf man heutzutage nix erwarten.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
20.02.2024
Guten Tag, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und werden ausschließlich sehr subjektiv wahrgenommen. "Furchtbar" sollten die von dir bestellten Liquids jedoch keineswegs schmecken. Unser Kundensupport wird dich daher in Kürze kontaktieren, um dir diesbezüglich noch einige Rückfragen zu stellen und den Fall zu deiner Zufriedenheit zu klären. Gerne überzeugen wir dich in einer erneuten Bestellung nochmal von der Qualität unserer Produkte. Solltest du unschlüssig gegenüber unseren Produkten sein, kannst du jederzeit unseren Support schriftlich unter support@vape-sale.de oder telefonisch unter +49 -35205/752-2040 kontaktieren und wir sprechen dir auf deine Vorlieben zugeschnittene Empfehlungen aus. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
PB
Peter B.
Marburg
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware flott geliefert-Ware ok. Zahlung leider nur mit Datenkrake Karna möglich. Wollte Kauf schon abbrechen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
19.02.2024
Guten Tag, leider stehen uns aufgrund von PayPals E-Zigaretten-Shop Restriktionen gegenwärtig nur begrenzte Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir versuchen unser Bestmögliches PayPal zeitnah als Zahlungsmethode wieder aufzunehmen. Dies liegt jedoch nicht in unserer Hand. Auch wir bedauern diesen Umstand sehr. Sollte dir Klarna als Zahlungsdienstleister nicht zusagen, kannst du selbstverständlich auch via Vorkasse bezahlen. Viele Bankinstitute bieten inzwischen auch Überweisungen in Echtzeit an, was wir dir in deinem Fall nahelegen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche kann ich noch immer kein Konto anlegen.Es Fehlt mir immer noch der Aktivierungscod.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
07.02.2024
Guten Tag, wie bereits per Mail beschrieben, erhalten gegenwärtig Nutzer der E-Mail Provider Gmail / Telekom (t-online.de) keine E-Mails von uns. Da diese sogenannten "Blockbounces" nicht durch uns entstehen, sondern durch den Anbieter selbst, haben wir keine Möglichkeit dem vorrübergehend entgegenzuwirken. Wir bedauern den Umstand dennoch sehr. Im E-Commerce ist eine solche Kommunikation selbstverständlich unabdingbar. Gerne kannst du uns solange das Problem auftritt unter support@vape-sale.de kontaktieren und wir informieren dich dort über alle Statusupdates. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Lieferung lässt jedesmal über eine Woche auf sich warten
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
20.02.2024
Guten Tag, gerne wüssten wir, weshalb deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Konstruktive Kritik nehmen wir uns stets zu Herzen, denn nur so können wir uns konstant verbessern. Sollte daher einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit laufen, lass es uns bitte vor dem Absenden einer Negativbewertung unter support@vape-sale.de wissen. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Preise sind ganz gut. Ein Blick in den Sale lohnt hier manchmal. Bei Bearbeitungszeit und Lieferzeit ist sicherlich noch Luft nach oben, ist aber nicht schlecht
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Staub auf Ware

Man sollte die Ware vor dem Versand zumindest mal entstauben. Auch waren 2 Packungen eingerissen.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
26.01.2024
Guten Tag, für den unannehmbaren Zustand der Ware möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und werden diesbezüglich noch einmal Rücksprache mit unseren Logistiker:innen halten. Unsere Ware soll selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand bei dir eintreffen. Ein Supportmitarbeiter wird dich in Kürze kontaktieren, um den Vorfall mit dir zu klären. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach alles!
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
12.01.2024
Guten Tag, leider können wir uns unter der zahlreichen sehr positiven Bewertungen nur schwer Bild darunter machen, was genau "alles" an unserem Webshop zu beanstanden ist. Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht in Ordnung gewesen sein, bitte ich dich unseren Support unter support@vape-sale.de zu kontaktieren. Gerne klären wir den Vorfall zu deiner Zufriedenheit. Ebenfalls kannst du uns dort nochmal detailliert deine negative Erfahrung schildern. Gerne überzeugen wir dich in einer kommenden Bestellung nochmal vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung - Hauptartikel fehlte - vielleicht sollte man den Lagerbestand mal pflegen. Keine Info das der Artikel nicht mehr verfügbar ist. nach Rücksprache wurde der Artikel dann seperat versendet.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
18.12.2023
Guten Tag, hierbei handelte es sich sicher um einen Pickfehler einer unserer Logistiker:innen. Für den unbeabsichtigten Fauxpas bitten wir dich um Entschuldigung. Wir versuchen solche Vorkommnisse natürlich weitestgehend zu vermeiden. Jedoch sind solche Fehler menschlich, weshalb es durchaus mal vorkommen kann, dass dir ein Artikel nicht ausgeliefert wird. In solchen Fällen liefern wir dir natürlich den gewünschten Artikel nach. Gerne überzeugen wir dich in einer weiteren Bestellung nochmal vom Gegenteil. Mit freundlichen Grüßen, dein Team von Vape-Sale.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich super zufrieden. Es gibt nur eine sache, die stört. Wenn man sich einen artikel anschauen möchte und dann auf zurück klickt, muss man die suche nach etwas erneut starten
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
07.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deinen Hinweis bzgl. unserer Suche. Wir haben den Fehler auch selbst schon festgestellt und inzwischen bereits behoben. Die Shopsuche sollte nun wieder die Ergebnisse des zuletzt genutzten Suchworts anzeigen. Sollten weitere Fehler auftreten oder Verbesserungswünsche bestehen, kannst du dich jederzeit an unser Support-Team wenden. Kontaktiere uns daher gerne telefonisch unter +49 -35205/752-2040 oder im Ticketsystem über die blaue Blase, links unten im Webshop. Vielen Dank. Mit besten Grüßen, dein Team von Highendsmoke.
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Na die Farben sind sehr komisch... Da wir zwei verschiedene Farben bestellt haben und an kam, zweimal fast die gleiche Farbe
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
14.06.2023
Guten Tag, schade, dass deine Bewertung nicht ganz so positiv ausgefallen ist, denn für die Farben der jeweiligen Produkte können wir als Händler leider nichts. Grundsätzlich kannst du Produkte, die dir nicht gefallen, stets binnen 14 Tagen bei uns zurückgeben. (Bei Hygieneartikeln natürlich nur in unbenutztem Zustand.) Bedenke bitte, dass du hiermit unseren Service bewertest und nicht die Artikel an sich. Vielleicht überdenkst du deine Meinung ja nochmal. Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir dir Mo - Fr 9-16 Uhr telefonisch, sowie im Support-Ticket (orange Blase) zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
leider sehr lange Lieferung: zwischen Ankündigung bei DHL und Übergabe zu DHL eine ganze Woche, sonst wäre alles gut
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
25.09.2023
Guten Tag, vorab möchten wir uns vielmals für die entstandene Wartezeit entschuldigen. Um dir den Umstand kurz zu eklären: Wir selbst halten keine Pakete zurück. Nach Möglichkeit versuchen wir sämtliche Bestellungen innerhalb der von uns genannten Frist an DHL zu übergeben. DHL fährt dann mehrmals täglich unsere Logistik an und holt eure Pakete ab. Anschließend werden die Pakete in das nächstgelegene Verteilungszentrum gebracht. Ab hier kommt es leider akut zu längeren Verzögerungen, durch die die Sendungen teils mehrere Tage bis hin zu Wochen abliegen, ohne das sich der Sendungsstatus verändert. Auch jetzt ist noch ersichtlich, dass die Sendung lediglich "elektronisch angekündigt" wurde, was so natürlich nicht ganz korrekt ist. Denn die Sendung liegt nicht mehr in unseren Händen. Auf unsere Nachfrage bei DHL hin, wird dieser Umstand mit "Umbauarbeiten im Paketband" begründet. Wir bedauern natürlich die lange Wartezeit zutiefst, können jedoch den Sachverhalt vorerst nicht ändern. Sollte eine Bestellung von Highendsmoke binnen 14 Tagen nicht bei dir ankommen, senden wir gerne eine Ersatzlieferung aus. Wir bitten deshalb um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Auswahl und Preise

Versand wie immer schnell und gut. Auswahl an Hardware miserabel Preise für Liquids/Aromen unverschämt hoch
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Deine Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wobei wir dir in einem Punkt recht geben: unser Sortiment im Bereich der Akkuträger & Kits ist nicht all zu umfangreich. In sämtlichen anderen Kategorien fühlen wir uns dennoch sehr gut aufgestellt. Auch was das Pricing angeht, sind wir von Highendsmoke eigentlich in der Dampf-Community dafür bekannt, mitunter den günstigsten Anbietern im Bereich der E-Zigaretten zu sein. Teile uns doch gerne mit, was Dich explizit stört & welche Artikel Dir zu teuer sind. Wir werden uns dem Annehmen und den Sachverhalt überprüfen. Bedenke bitte, dass seit dem 14.02.2023 eine Flüssigkeitensteuer für E-Zigaretten existiert und damit postwendend ein Preisanstieg sämtlicher Flüssigkeiten statt fand, dem wir uns natürlich beugen müssen. Der Steuersatz für Flüssigkeiten beträgt 0,16€, was bei einem 10 ml Gebinde in einem Gesamtaufpreis von 1,60€ resultiert. Zusätzlich entstanden in diesem Prozess natürlich auch Mehrkosten für die Hersteller durch die nötige Versteuerung. Mit freundlichen Grüßen, dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Oberfläche und Suchfunktion

Die Oberfläche ist nicht wirklich übersichtlich und die Suchfunktion zeigt nur bedingt Verfügbarkeit an.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
15.05.2023
Guten Tag, es tut uns sehr Leid zu hören, dass Dir das Navigieren in unserem Webshop schwer fiel. Solltest Du Verbesserungsvorschläge haben, kannst du uns diese gerne über unsere Kontaktmöglichkeiten mitteilen. Gerne nehmen wir uns diesbezüglich konstruktiver Kritik an. Was unsere Shopsuche anbelangt, zeigt diese stets die besten Ergebnisse zu deinem jeweiligen Suchbegriff. Mitunter können dort auch je nachdem nicht verfügbare Artikel angezeigt werden. Bei weiteren Unklarheiten kannst Du gerne mit uns in Kontakt treten. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
widersprüchliche Preise, in den Produktübersichten andere Preise als bei den einzelnen Artikeln.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
27.11.2023
Guten Tag, unsere Produktsuche aktualisiert sich leider nur in gewissen Intervallen. Ggf. kann es daher sein, dass in der Produktsuche noch die Angebotspreise einer kürzlich beendeten Aktion für eine kurze Zeit danach ersichtlich sind. Wir besprechen intern Maßnahmen, um dies künftig zu umgehen bzw. korrekt darzustellen. Wir entschuldigen uns für den Umstand. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Highendsmoke.