Vape-Sale.de- Logo - Bewertungen

2.385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2019
Vape-Sale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Mein erster Einkauf im Shop war sehr beeindruckend. Ware wirklich zum Schnäppchenpreis und diese war absolut 1A. Die Lieferung ging mega schnell. Das hat mich echt begeistert. Es gibt viele Möglichkeiten zum bezahlen und man findet sich sehr gut im Shop zurecht. Mega viele schöne Angebote, ich komme bestimmt wieder, hier macht einkaufen noch wirklich Spaß. Wenn man so die Preise vergleicht, fragt man sich „wie machen die das?“ Hier lohnt reinschauen ABSOLUT 👌

Ich verstehe nicht wie man so schlecht urteilen kann. Ich hatte eine Bestellung von 128 Euro. Leider Konnte man die Bestellung nur mit Klarna bezahlen. Als ich versucht habe mit Klarna zu bezahlen kam es zu einem Error und meine Bestellung wurde abgelehnt. So weit, so gut. Also habe ich via Vorkasse bezahlt. Dann musste ich feststellen, dass meine Bezahlung via Klarna trotz Ablehnung von meinen Konto gebucht wurde. Also habe ich für eine 128 Euro Rechnung jetzt 256 Euro bezahlt. Ich habe noch in der Selben stunde Klar zu Vape-Sale und Klarna Kommuniziert, dass ich meine 2x 128 Euro wieder zurück haben will. Überraschenderweise gab es mit Klarna absolut keine Probleme. Ein paar Tage später und die 128 Euro von Klarna waren auf meinem Konto. Vape-Sale ist da eher nicht so drauf. Als erstes wurde meine Bestellung beendet. Ich bin davon ausgegangen, dass meine Bestellung abgebrochen wurde, da ich keinen Versandnachweis bekommen habe. Fast eine Woche Später habe ich bei Vape-Sale Nachgefragt wo jetzt mein Geld geblieben ist. Darauf wurde ich stundenlang hingehalten bis das Päckchen plötzlich doch bei der DHL zum Versand eingetragen wurde. Da das Päckchen noch nicht das Lager verlassen hat, habe ich natürlich sofort versucht, den Versand aufzuhalten. Darauf hin wurde ich natürlich wieder exakt zu dem Moment an dem die Dhl das Päckchen abgeholt hat ignoriert. Es scheint so als Vape-Sale lieber das Päckchen versenden als mit mein Geld zurückgeben möchte. Mir wurde von Vape-Sale allerdings angeraten, einfach die Annahme zu verweigern. Die Dhl war Super schnell. Nach 3 Tagen war das Päckchen wieder zurück bei Vape-Sale und mir wurde die Rückzahlung versprochen. Bezahlt habe ich am Mo 29.04. und Versand wurde es am Do 02.04. Am Mo. 06.05.2024 Ist die Ware wieder bei Vape-Sale eingegangen. Danke Vape-Sales Hinhaltetaktiken habe ich jetzt 12 Tage darauf gewartet, dass mein Geld überweisen wird. Auf meine Heutige Anfrage ob das Geld überweisen wurde, wurde nur mit: "Schauen sie mal nach, um 9 Uhr werden die Umsätze bei Banken Aktualisiert." geantwortet. Echt jetzt? Banken arbeiten schon seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr so. Ich hab dann noch einmal angefragt ob er sich sicher sei, ob das Geld überhaupt überwiesen wurde. Keine Antwort, Kein Geld, Kein Respekt. Kein Wunder das es immer mehr Bewertungen gibt in denen Leute genau das Selbe wie Ich beschreiben. Übrigens: Sollte jemand mal Probleme mit Vape-Sale Haben, ruft dort nicht an. Nutzt gleich Email. Die Leitung ist nicht besetzt. Ich hab zum Spaß mehrmals innerhalb der Telefonzeiten angerufen und nach insgesamt 3 Stunden Wartezeit ist keiner dran gegangen. Der Telefon Service ist ein schlechter Witz. Und zu Letzt: Wenn ich von Vape-Sale spreche, dann meine ich den Kundenservice Nikolas. Auch wenn er oft antwortet und höflich ist, ist die Art und weise wie er meinen Fall behandelt hat, nicht gerade Korrekt gewesen.

Bewertungen für Vape-Sale.de

AF
Angelo F.
Freiburg im Breisgau
Preis und Leistung sind Top, Versand geht flott. Ware such Top. Was will Mann/Frau mehr?
17.04.2024

Jederzeit wieder

Super schnell. Toller Sale. Es hat nie etwas gefehlt oder wurde vergessen. Einfsch toll.
Die Qualität war wie immer gut. Nur die Lieferung war mit gut einer Woche etwas lang

Wie immer.....alles bestens!

Gestern Morgen bestellt, ein Tag später schon in den Händen. Besser geht es nicht 👍
UR
Ulrich R.
Lauda-Königshofen
Ware ist schnell geliefert worden. Qualität ist wie gewohnt. Immer gerne wieder
20.04.2024
Einfache Kaufabwicklung, gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung.
Top! Schneller Versand! Heisenberg Aroma und Blue Slushy Aroma zu top Preisen!
Verbesserung:schnellere Verfügbarkeit von Produkten. Ansonsten alles bestens
Bisher 2 Bestellungen getätigt und immer war ich mit dem Shop sehr zufrieden.
23.04.2024
Top danke immer wieder gerne geiles Produkt geiler Preis einfach Mega danke

Bester Vape-Shop verfügbar

Schnelle Lieferung und sehr gute Preise im Vergleich zu den anderen Märkten.
24.04.2024
Super Preisleistung, dachte zunächst ist ein Fake Shop bei den Preisen 😂
JP
Jörg P.
Zwickau
Sehr schnelle Lieferung und wie gewohnt super Preis-Leistungsverhältnis
Humane Preise, große Produkt Vielfalt und Perfekte Versandabwicklung 👍
Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung. Auswahl und Preise, top.
RR
Ralf R.
Minfeld
24.04.2024

Supergut

Schnelle Lieferung, Ware Spitzenklasse. Danke für den Gutscheincode.
Ich habe direkt Überweisung gewählt mit Klarna habe ich nix am Hut
SK
Sascha K.
Frankfurt
17.04.2024

Einwandfrei

Die Lieferung erfolgte wie angegeben und vollständig. Gerne wieder.
Unkompliziert bei der Bestellung und sehr schneller Versand...super
27.04.2024