meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.059 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

03.06.2024

N0ice!

Hat mich überzeugt! Als langjähriger Spiel-Ideen-Knallkopp der Familie freute ich mich äußerst über den Fund von MeinSpiel und beauftragte sogleich meine bis dato selbst gedruckt und zurecht geschnittene WildWestFamily-Rommé Edition - einst kreiert für meine Mum - und wahr gespannt auf die Qualität....und wurde nicht enttäuscht! (Auch nach bereits mehreren Tagen der Bespielung sind die Karten noch top!) Auch das Hochladen von 110 individuellen Kartenvorderseiten und 2 Rückseiten verlief reibungslos (Grafiken waren von mir zwar bereits via Photoshopkenntnissen vorbereitet, aber die generelle, zuverlässige Datenverarbeitung der Website war überraschend). Lieferzeit und Preise finde ich absolut angemessen, werde ich sicherlich wieder in Anspruch nehmen!

Super Qualität

Habe mir ein paar Karten für ein selbstgebautes Spiel drucken lassen und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Auch die Lieferzeit geht voll klar. Ich habe Montag Abend bestellt und hatte Freitag schon die Karten. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es noch mehr Flexibilität bei der Kartenanzahl. Aktuell hat man die Wahl aus 33, 55 oder 110 Karten, was ok ist, aber wenn man bspw. mal 120 braucht, muss man 2 Spiele erstellen, eins mit 110 und eins mit 33. Da wäre es einfacher, wenn man einfach eingeben kann, wie viele Karten man benötigt und alles in einem Spiel bearbeiten kann.

Super Qualität

Die von mir selber gestalteten Affirmationskarten sind mit super Qualität und top Druck eingetroffen. Die Zeitspanne von der Freigabe zum Druck bis zum Eintreffen des fertigen Produktes einfach Top. Der Versand auch ins Ausland hat sehr schnell funktioniert. Beim Online Konfigurator gibt es noch kleines Verbesserungspotenzial aber es ist sehr einfach und verständlich zu bedienen. Ich werde in jedem Fall weitere Artikel bei MeinSpiel bestellen und es sehr gerne weiter empfehlen.
17.05.2024

Top-Qualität -

Das Material ist sehr hochwertig mit guter Haptik. Die Abwicklung von Erst- und Wiedholungsaufträgen gestaltet sich klar und einfach. Für mich ist "Mein Spiel" Anlaufpunkt Nummer Eins, wenn es um Spieldesign geht. Es wäre toll, wenn Zubehör wie Würfel, Meeples und diverse andere Figurenformen (Klötze, Zylinder, Scheiben...) in allen denkbaren Farben als VK-Material auch bei "Mein Spiel" bestellbar wären. Es wäre dann alles aus einer Hand. Aber das nur am Rande....
Great cards with amazing quality! I have ordered Poker cards with selected photos and the photos wasn't the highest quality, I was a little bit scared for the end result, but it was great! The quality of the cards and pictures is amazing! The order was processed very fast and in 2 days the cards were already on the way to me! It's a great present and I can definitely recommend it! Thanks a lot, will definitely get some more games/cards from MienSpiel!
25.05.2024

Spiel sehr gut, Lieferung verbesserungswürdig. Gesamtnote 2+

Vorweg: Die Ausführung ist sehr gut. 2 kleine Punkte könnten noch verbessert werden: - Bei meinen 2 Spielen waren die Karten nicht pro Spiel getrennt in den Kartons. Ich habe das aber noch vor dem Verschenken gemerkt und selbst sortiert. - Besser wäre eine Lieferung mit Hermes gewesen. Bei mir sind die zuverlässig. DHL ist oft zu faul in den 8.Stock zu kommen, obwohl ich zuhause bin. Meine Spiele musste ich in der überfüllten Filiale abholen.
19.05.2024

Ich wüsste nichts was man noch besser machen könnte!

Ich finde den Aufbau der Webseite von Mein Spiel sehr übersichtlich. Die Produkte sind gut beschrieben und die vielen Optionen machten alles möglich was ich wollte. Die Hilfen zur Erstellung von Druckdaten sind auch sehr verständlich gemacht, man findet zu allen Fragen deutliche Antworten. Der ganze Bestellungsablauf ist auch sehr einfach. Besten Dank, ich wüsste nichts was man noch besser machen könnte!
NG
02.06.2024
Die Qualität hat mich überzeugt. Selbstverständlich ist es auch von der Qualität der Fotos abhängig und, ob diese vom Gerät aufgenommen wurden oder per WhatsApp übersandt wurden. Dennoch ist die Größe perfekt. Das Geschenk ist gut angekommen. Die Lieferung kam genau nach einer Woche. Es lagen Wochenende und ein Feiertag dazwischen. Lieber vorher das ganze organisieren, um rechtzeitig zu verschenken.
ER
Elke R.
Siegen
18.05.2024
Immer wieder gerne! Die Gestaltung der Spielkarten war unkompliziert und einfach umzusetzen, der Bestellvorgang und die Bezahlung ebenso. Der Preis von 22,90 € (+ 5,90 € Porto) für 40 Karten ist absolut in Ordnung! Das fertige Spiel kam bereits nach kurzer Zeit sehr gut verpackt bei mir an. Die Qualität der Spielkarten (Druck, Material) ist super!
18.05.2024
Das Individuelle Gestalten der Karten online hat sehr gut funktioniert. Die Anleitung und die Vorlage für InDesign hat mir beim designen sehr geholfen. Auch dir Qualität der Karten ist sehr gut! Leider sind die Farben meiner Illustrationen nicht genauso geworden wie ich sie eingeschickt hatte. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Pneumatic Card Game

Many thanks :) The print quality is fine, and the cards look really great! However, the online editing tool could be more user friendly and easier to crop the pictures. I had to create my own templates after many try outs to be able to fit the pictures the way I wanted. It was time consuming, but I am happy with the end result.

Jederzeit gerne wieder! :)

Die Karten wurden in einer tollen Qualität gedruckt, ich bin mehr als zufrieden. Obwohl ich selbst bei der Gestaltung einen Fehler gemacht hatte, wurde mir umgehend ein für mich kostenfreier Nachdruck ermöglicht. Allerdings sollte man gut Zeit einplanen, mein DHL-Palet wurde zweimal umgeleitet, bis es endlich angekommen ist.

Einzigartiges Geschenk. Vielen Dank!

Einfach zu bedienen, schneller und unkomplizierter Versand und tolle Qualität. Das Spiel entsprach unseren Erwartungen vollkommen. Als kleiner Tipp: Wir würden uns in Zukunft freuen, wenn man beim Verfassen der Schriftzüge Text kopieren/einfügen könnte und die Möglichkeit bekommt, mit dem Cursor im Text zu springen.
26.05.2024
Qualität der Spielkarten war professionell, Online Konfigurator ist einfach zu bedienen und trotzdem flexibel. Zusätzliche Optionen wären denkbar (Jokergesichter oder Figuren tauschen, Kartenfarbensymbol für alle Karten zu von Herz oder Pik auf anderes Logo tauschen), aber schon mit aktuellen Möglichkeiten super.
23.05.2024

Einfacher Bestellprozess - super Support!

Einfacher Bestellprozess. Ich habe die Warnung, bei JPEG-Upload das Farbprofil RBG (statt CMYK) zu verwenden übersehen. Der Support hat mir geholfen und eine kostenlose Nachbestellung ermöglicht. Der Support war zudem äußerst freundlich, hilfreich und erfahren. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen!
BS
Beate S.
Bergisch Gladbach

Sehr zufrieden

Da ich schon andere Kartenspiele bei MeinSpiel bestellt habe, bin ich wieder sehr zufrieden, obwohl ich diesmal eine kleinere Kartenform bestellt habe. Für mich ist das online hochladen meiner Fotos wichtig, da ich technisch wenig Ahnung habe.
21.05.2024
Top wie immer , Die Qualität ist sehr gut.Lieferzeit schnell. die Funktion Kartenlayout erstellen würde ich mir wünschen das man dies für das komplette Blatt mit einmal erstellen kann und nicht jede Karte einzeln immer umwandeln muss. ab
23.05.2024

super Qualität und schnelle Lieferung

Ich habe als Geschenk ein unechtes Memo mit einem Grafikprogramm selbst gestaltet und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Die zur Verügung gestellten Vorlagen und Beschreibungen sind gut, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
27.05.2024

Tolles Memory - superschnelle Bearbeitung und Lieferung

Meine Bestellung (2 Memorys) waren innerhalb weniger Tage produziert und überpünktlich geliefert. Bei MEINSPIEL können die Rückseiten selbst gestaltet werden (anders als bei anderen Anbietern). Ich bestelle gerne wieder.
26.05.2024

Top wie beim ersten mal

War jetzt meine zweite Quartett Bestellung bei MeinSpiel und ich bin wie beim ersten mal sehr zufrieden. Alle angegebenen Daten passen und der Druck ist von guter Qualität. Werde mit Sicherheit nochmal bestellen 🙌