meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.896 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

KO
Karin O.
Röttenbach

Unechtes Memory - schnell und sehr gute Qualität

Das unechte Memory war einfach zu erstellen. Kurz darauf war es auch schon da mit sehr guter Qualität und schön verpackt. Gerne wieder!
07.04.2024
Super Bildqualität und schnelle Bearbeitung und Lieferung! Noch genau passend fertig als Geschenk zum 40. Geburtstag! Vielen Dank!
Hochwertiges Material, ästhetische Gestaltung, schnelle Bearbeitung. Meine nächste Bestellung haben Sie bereits erhalten!!!
08.04.2024
Die Karten sind gut verarbeitet und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten. Di Lieferung und Zahlung lief alles super

Individuell gestaltete Karten…

Unsere individuell gestaltete Karten sind sehr wertig und schön geworden. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Schnelle Produktion & Lieferung, hochwertiges Produkt. Auch im DIY Design via Canva ein tolles Ergebnis geworden!

Besser als erwartet!

Die Produktion war sogar noch schneller als angegeben. Mit der Druckqualität bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und beste Qualität. So, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich bestelle gerne wieder.

Meine Katzen als Spielkarten, perfekt!

Das Spiel ist toll gewoden und wurde schon eingeweiht, meine Katzen als Spielkarten waren der Renner!
29.03.2024
Die Fotos sind toll gedruckt, scharf und klar. Die Verpackung ist auch toll geworden. Vielen Dank!
Rundum positiv. Gestaltung unkompliziert. Gute Auswahl. Schnelle Bearbeitung und zügiger Versand.
30.03.2024

Alles wunderbar.

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die nächsten Projekte sicher wieder über die Seite.
Sehr gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, einfaches Bearbeiten
Super Arbeit! Alles perfekt, schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.

Bin begeistert

Super einfach zu gestalten, schnelle Lieferung, klasse Qualität. Da bestelle ich wieder.

Geduldiger Mitarbeiter

Nach Problemen mit der Bestellung konnte mir ein Mitarbeiter erfolgreich weiterhelfen.
30.03.2024

Alles wunderbar!

Die Qualität ist sehr hochwertig, alles gut verpackt und auch noch schnell geliefert.
HP
Helmut P.
Mutterstadt

Top

Alles, von der Bearbeitung, den Bildern, die Schnelligkeit der Sendung, rundum Top!

Geile Geschenk Idee

Obwohl die Bilder nicht beste Qualität waren sind fie Kartenspiele geil geworden.

Rundum zufrieden

Super Qualität der Bilder, schnelle Lieferung. Angemessen verpackt. Gern wieder.