meinspiel.de- Logo - Bewertungen

meinspiel.de

909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.059 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Ich bin vom Ergebnis schwer begeistert. Tausend Dank an das Team und die Verantwortlichen. Von meiner Seite gibt es da nichts zu bemängeln, allerdings muss ich hinzufügen, dass ich eine gestalterische Ausbildung genossen habe und über die entsprechende Software verfüge. Somit konnte ich mir ein komplett individuell gestaltetes Kartenspiel erstellen. Die Informationen zu dem Thema Formatvorlage, Randabstand, Schriften etc. fand ich relativ leicht verständlich.

03.11.2023
Hi, Luft nach oben gibt es leider sehr! Die Qualität ist zwar gut und vertretbar, doch die angekündigte Lieferzeit ist bedauerlicherweise unterirdisch. Wir haben uns für ein Spieleset entschieden, dass innerhalb von 4 Arbeitstagen geliefert werden sollte. Diese schnelle Lieferzeit hat uns erst dazu bewogen die Bestellung zu tätigen. Wir haben die Karten für ein Workshop benötigt und mussten schließlich auf eine andere Lösung gehen, da die Karten nicht rechtzeitig gekommen sind. Letztlich waren die Karten erst nach 7 Werktagen bei uns. Wenn’s also nicht schnell gehen soll, können wir es empfehlen. Zudem sollte im Bestellprozess besser kommuniziert werden, falls es durch die ein oder andere Besonderheit zu Verzögerungen kommt. Dies würde zwar einige Bestellungen vermeiden, doch Ärger auf Kundenseite ebenfalls.

Bewertungen für meinspiel.de

Einfach supertolle Qualität, schnelle Lieferung, korrekter Preis! Echt wirklich toll!
02.12.2023
Bedienung hat sich schnell erschlossen und gut funktioniert. Das Ergebnis ist super
26.11.2023

MeinSpiel … einfach gut.

Schneller, unkomplizierter Service. Hervorragende Qualität und leichte Bedienung. 1A
Immer sehr schnelle Lieferung und zufrieden bis jetzt. Auch freundlicher Service.
03.11.2023
Super nach meinen Vorstellungen hergestellt und schneller Versand....gerne wieder
02.10.2023
Hat alles super geklappt. Die Qualität ist viel besser als ich es erwartet hätte.
MR
M R.
Paderborn
23.11.2023
Das Spiel sieht toll aus. Ich bin begeistert. Wir haben viel Freude beim Spielen.
04.11.2023
Tolle Qualität der Karten, netter Kundendienst. Wir werden wieder dort bestellen

Sehr zufrieden

Die Karten waren einfach zu gestalten, simple zu bestellen und schnell geliefert
08.10.2023
Als jahrelange Kundin bin ich mehr als zufrieden. Immer alles Top und Bestens!!
Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder meine Selbstgesteltete Karten.
16.12.2023

noch besser als erwartet

die Karten kamen sogar eher als erwartet und waren mega hochwertig, ganz toll!

Alles Bestens!

Versand hat super geklappt. Qualität 1A!! Alles in Allem komplett zufrieden!
29.10.2023
Super Qualität, super Team, schnelle Lieferung, können wir absolut empfehlen!
Tolle Qualität und sehr genaue Vorlagentreue. Werde gerne wieder bestellen.
16.12.2023
Die individuelle Karten sind top. Ich werde die Tage nochmal was bestellen.
Ich bin mit der einfachen Gestaltungsmöglichkeit sehr gut zurecht gekommen.
ganz tolle Umsetzung der Bilder auf Memory, schnelle Lieferung, alles prima
Alles hat super geklappt und die Zustellung der Karten war äußerst schnell!
16.05.2024
Qualität sehr gut und war innerhalb kürzester Zeit da. Sehr guter Service.