Paket wurde an die falsche Adresse geschickt, die Hotline hat keine Anrufe angenommen, der versprochene Rückruf kam nicht, auf Emails wurde nicht reagiert.
Nachdem ich dann an den folgenden Tagen noch zweimal angerufen hatte, soll nun die Lieferung storniert werden, da auch eine Intervention von Mövenpick bei DHL nichts bewirkte. Das Paket soll weiterhin an die falsche Adresse geliefert werden. So geht das nun seit dem 22.07.2022
Meine Bitte, die Ware nochmals neu an meine korrekte Adresse zu liefern, wurde ignoriert. Man wolle warten, bis das falsch verschickte Paket zurück im Lager sei. Dann soll übrigens auch erst die Stornierung meines Auftrags und die Rückerstattung meiner Zahlung erfolgen.
Insgesamt sehr bedauerlich, obwohl ich ein langjähriger Kunde mit hohen Umsätzen bin. Jetzt war ich wohl Kunde bei Mövenpick.
Eigentlich immer 5 Sterne. Aber DHL hat mal wieder ein Problem mit der Lieferung die eigentlich am Donnerstag erfolgen sollte. Verschiebt sich um 2 Tage auf Samstag. Vielleicht sollte man den Zusteller wechseln. DPD kostet auch nicht mehr.
Das erste Mal, dass ich keinerlei Benachrichtigung über die Lieferung bekommen habe - also konnte die Lieferung nicht zugestellt werden - ich habe sie dann am nächsten Tag abgeholt, an sich kein Problem, aber merkwürdig.
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