teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL

Denise H.
Wöllstadt
12.06.2023

Versanddauer zu lange Ware ok 👌

Die Ware ist wie beschrieben Der Versand dauerte ewig weil Artikel angeboten wurden die erst wo anders bestellt werden mussten. Vorab keine info erst als es 1 Tag später ankam gabs ne Info. Zusätzlich zum genannten Preis kam die MwSt hinzu Rückversand und Erstattung ging reibungsloser Alles in allem im grünen Bereich Kommunikation und Versand hätte besser laufen können
EW
Elli W.
Neuburg Donau
Leider habe ich keine Abholkarte bekommen um mein Packet was eigentlich nachhause gesendet werden sollte. Das kam dann in der Packstation an und dafür habe ich keine Abholkarte bekommen.Die Ware ging wieder zurück,leider wurde mit das Geld von PayPal abgezogen. Jetzt muss ich warten bis ich endlich auf meine vielen Emails von Philipp GmbH mal eine Antwort bekomme
Antwort von teamsport-philipp.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Pakets hatten und dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist. Bitte haben Sie Geduld, während wir Ihr Anliegen intern überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir sind darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
29.03.2024
An der Ware ist fast nichts auszusetzen, jedoch war das Paket so demoliert und schlecht zugeklebt, das es echt erstaunlich ist, daß alles angekommen ist. Desweiteren waren die beiden trikot Teile einfach so in den Karton geschmissen ohne es noch mal irgendwie sicher verpackt zu haben.
21.09.2023

Bearbeitung Versand viel zu lange

Zu lange Lieferzeit. Auf der Seite wird mit blitzschneller Lieferung geworben. Wenn dann die Sendung erst 3 Tage für den Versand angefasst wird, weitere 2 Tage später beim Logistiker elektronisch angekündigt wird dann ist das weder blitzschnell noch zeitgemäß.
19.07.2023
Falsche Ware geliefert. Ich habe Größe 49 bestellt und 49 1/3 bekommen. Extra diesen Shop ausgewählt, weil er diese Größe online vorrätig hatte. In anderen Shops hätte ich die gelieferte Ware günstiger bekommen können. Also ist mein Feedback eher schlecht
05.05.2023

DPD

Sie sollten sich schleunigst einen anderen Ausliefer-Dienstleister zulegen, zumal wenn Ihnen die Situation bekannt ist. Sie leisten bestimmt alle sehr gute Arbeit und lassen sich diese von einem externen Dienstleister zunichte machen. Das geht auch anders.
23.08.2023

Umtausch schwierig…

Laufschuhe die ich im Onlineshop gekauft habe passten und gefielen nicht. Um unnötiges hin und herschicken und Kosten zu vermeiden, wollte ich Diese im Shop umtauschen. Das war nicht möglich. Shop in Dortmund kaum Auswahl. Freundliches Personal.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, die Produkte, die Sie online bestellen, lassen sich nur als Retoure zurückschicken. Unter folgendem Link können Sie den Retourenschein anfordern: https://teamsport-philipp.de/retourenschein-herunterladen/ Mit freundlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
RN
Ralf N.
Toenisvorst

Artikel trotz Bestellung nicht lieferbar

Ich hatte was bestellt und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Nachricht dass der Artikel nicht lieferbar ist. Bei der Bestellung war der Artikel aber lieferbar, zumindest wurde es so angezeigt sonst hätte ich ja nicht bestellt.

Lieferung war ok aber

Lieferung war in Ordnung. Leider fiel aber das Trikot viel zu klein aus und konnte aufgrund des bestellten Aufdrucks nicht zurückgeschickt werden. Leider gab es keinen Hinweis das es viel kleiner ausfällt und es ist keinerlei Kulanz möglich.
19.09.2023

Kam alles wie bestellt an. Aber Lieferzeit

Kam alles wie bestellt an. Aber die Lieferzeit war unverhältnismäßig lang, im Shop steht (blitzschnell, würde ich löschen, besser wäre das) 3-5 Werktage Lieferzeit. Ich musste doppelt so lange warten. Kann ich nicht nachvollziehen.
20.09.2023
Sehr geehrte Kunde, vorab bedanken wir uns für das Feedback, wir arbeiten an schnelleren Lieferzeiten und einer besseren Kommunikation auf unserer Homepage. Wenn Artikel bestellt werden, die erst aus einem Außenlager bzw. vom Hersteller angefordert werden müssen, kann es zu verspäteten Lieferzeiten kommen, wir entschuldigen uns für diese Umstände. Mit sportlichen Grüßen, Teamsport Philipp
16.06.2023

In ordnung

Ich habe schuhe bestellt die auf der Website anders aussahen als in echt. Der unterschied ist nicht so groß aber dennoch war ich etwas verwirrt. Alles in allem jedoch zufrieden obwohl der schuhkarton etwas gelitten hat im versand.
25.05.2023
Richtige Größe 38 bestellt, falsche 37 geliefert. Erneut neu bestellt zum höheren Preis , da dringend benötigt wurde um schnelle Abwicklung gebeten. Erst nach 4 Tagen wurde es versendet und wieder falsche Größe 37 geliefert!
26.08.2023

Ein Rückversand ist nach einem Anprobieren nicht mehr möglich...

Ein Rückversand ist nach einem Probetragen nicht mehr möglich... Leider etwas suboptimal, da man Schuhe naheliegender weise gut und gerne auch mal anprobiert... Versand super, aber Retournieren... naja...
14.08.2023

Lieferzeit wurde nicht eingehalten

Die bereits großzügige Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Und eine elektronische Ankündigung des Pakets beim Versanddienstleister ist eben keine Versandbenachrichtigung. Der Versand war drei Tage später.
04.09.2023
Danke für Ihr Feedback! Wir versuchen weiter unsere Abläufe zu verbessern, damit die angegebene Lieferzeit eingehalten werden kann.
05.10.2023

Ausreichend

Erst hatte ich angeblich die falschen Schuhe zurück gesendet und dann auf Nachfrage angeblich nur ein Paar, anstatt zwei. Am Ende hat sich dann alles geklärt und ich habe doch mein Geld zurück bekommen!
JS
J. S.
Niedersachsen

Zweimal keine Lieferung

Zweimal so geschehen: je das gleiche Produkt bestellt, jeweils eine Auftragsbestätigung erhalten und jeweils wurde später dann mein Auftrag von Seiten des Shops storniert: Artikel nicht lieferbar !
10.06.2023
10 Tage Verspätung der Bestellung ohne dass ich Bescheid bekommen habe. Erst auf Nachfrage, warum die Bestellung noch immer nicht unterwegs ist, erhielt ich eine Mail, dass es sich verzögert.
31.10.2023
Habe 1 Woche nach der Retour noch kein Geld bekommen, angeblich ist die Retour noch nicht da. Ich konnte anhand der Sendungsnummer genau sehen das die Retour am zweiten Tag angekommen ist.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Bei Teamsport Philipp steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bedauern, dass Ihre Rücksendung nicht so schnell bearbeitet wurde, wie Sie es erwartet haben. Wir bemühen uns, dass alle Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
23.08.2023
Die Zeit zwischen Bestellung und Erhalt ist sehr ausbaufähig. Ich habe fast 2 Wochen auf meine Bestellung gewartet. Die Sendungsnummer hat in meinem Fall nur den Status offen angezeigt.
04.09.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Lieferung. Wir arbeiten stets an der Verbesserung der Abläufe, damit Fehler dieser Art nicht mehr vorkommen. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
24.08.2023
Nur Ware als verfügbar anzeigen, die auch verfügbar ist. Auch nach ein paar Tagen ist der Artikel immer noch als verfügbar im Shop bestellbar, obwohl dieser nicht mehr produziert wird
04.09.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für jede Rückmeldung!