teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

10.11.2023

Ware nicht lieferbar obwohl online Bestellung abgeschlossen

Ware lieferbar, bestellt, Paypal gezahlt und dann eine Absage bekommen weil Ware doch nicht verfügbar. Ganz übel
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Situation mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware, obwohl als verfügbar angezeigt, letztendlich nicht verfügbar war, und dass Sie eine Absage erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, insbesondere nach einer erfolgreichen Bestellung und Bezahlung über PayPal. Wir werden intern überprüfen, wie es zu diesem Fehler gekommen ist, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
09.11.2023
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung auf meine Frage erhalten.
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben nach Ihrer E- Mail gesehen und können Ihnen hiermit erneut mitteilen, dass Sie das Retourenlabel in unserem Online- Shop selber ausdrucken können (einfach runterscrollen und unter "Service" auf "Retouren" klicken). Des weiteren haben wir Ihnen die Rechnung per Email geschickt. Die späte Antwort bitten wir zu entschuldigen. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
08.11.2023
03.11.2023

Kein Umtausch möglich, wenn man die Schuhe anprobiert hat

Hierbei handelt es sich unter anderem um einen Onlineshop, der leider keine Filiale in meiner Nähe hat. Wenn man hier Schuhe kauft die nicht passen, wird der Verkäufer die Schuhe nicht zurücknehmen, da er scheinbar keine getragenen Schuhe zurücknehmen. Leider war ich nach der Lieferung der Schuhe im Urlaub und leider erkrankt weshalb ich die Schuhe nicht nach 14 Tagen direkt zurück schicken konnte und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen konnte. Somit wurde mir auch der Umtausch der Schuhe in eine größere Größe verwehrt. Was ich sehr schade finde wenn ein Onlineshop Schuhe anbietet und lt. der eigenen Aussage keine getragen Schuhe zurücknimmt oder umtauscht, man diese jedoch nicht einmal probieren darf, um zu sehen ob diese passen.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online- Shop zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern Ihre Erfahrungen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hochwertigen Kundenservice und haben ein strenges Rückgaberecht. Dennoch sind wir stets bemüht, uns zu verbessern und berücksichtigen alle Rückmeldungen. Wir verstehen, dass es ein Problem sein kann, die Schuhe vor dem Kauf nicht anprobieren zu können, aber das 14-tägige Rückgaberecht dient der Bequemlichkeit der Kunden, um sicherzustellen, dass sie die bestellten Schuhe in gutem Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Sie beim nächsten Mal die perfekte Passform finden! Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
21.10.2023
Zu lange Lieferung
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die lange Lieferzeit tut uns außerordentlich Leid, das ist nicht unser Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
NN
N. N.
Gelsenkirchen
19.10.2023
Ich habe eine Sporthose bestellt, sie war auch online verfügbar, habe sie direkt per paypal bezahlt. Und dann bekam ich ein paar Tage später die Mitteilung das die Sporthose nicht verfügbar ist. Es wäre wünschenswert wenn der Onlineshop immer aktualisiert wird…. aber das klappt dort anscheinend nicht.
20.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Sporthose, die Sie bestellt haben, letztendlich nicht verfügbar war. Ihr Feedback ist wichtig für uns, und wir nehmen es ernst. Wir werden sicherstellen, dass wir unsere Online-Verfügbarkeit verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden (service@teamsport-philipp.de). Wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen erhalten. Nochmals, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
17.10.2023
Leider wurde die Bestellung annulliert, da nicht mehr vorhanden.
18.10.2023
Liebe Kundin, die Annullierung Ihrer Bestellung tut uns Leid. Wir versuchen den Shop und den Bestand so aktuell wie möglich zu halten, um Vorfälle dieser Art zu vermeiden. Danke für das Feedback! Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
12.10.2023
12.10.2023
Versendet gebrauchte Handschuhe als neu und weigert sich diese zurückzunehmen, da sie ja gebraucht wären. Unglaubliches Geschäftsgebahren! Wer dort kauft darf sich über schlechte Erfahrungen nicht wundern....
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Enttäuschung über den erhalt der bereits gebrauchten Handschuhe und die damit verbundenen Schwierigkeiten verstehen wir voll und ganz. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es ist inakzeptabel, gebrauchte Handschuhe als neu zu verkaufen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Fehlaktion und das dadurch entstandene Unbehagen. Wir werden diesen Vorfall intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, Kunden zufriedenzustellen und nicht zu enttäuschen. Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
09.10.2023
07.10.2023
Bestellung wurde erst im zweiten Anlauf geliefert. Artikel nach einmaligem Gebrauch schadhaft, keine Erstattung oder Entgegenkommen und dass bei Schihen im Wert von beinahe 200€. Da erwartet man eigentlich top Qualität
18.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese unangenehmen Erfahrungen gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Lieferung und die Qualität der Schuhe. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Dienstleistungen und Produkte weiter verbessert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport bei weiteren Fragen oder Anliegen (service@teamsport-philipp.de). Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp- Team
06.10.2023
Keine Retoure verbucht
05.10.2023

Mangelhafter Kundenservice

Absolut keine Kaufempfehlung. Falsche Ware + falschen Lieferschein von anderem Kunden im Paket. Das kann passieren... aber: Kundenservice unfreundlich, frech und leider unfähig. Paypal musste eingeschaltet werden, da nach knapp 4 Wochen immernoch weder Ersatz noch Erstattung (über 150€!) kam. Nie wieder dieser Shop!!!
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den Lieferfehler und für Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice. Das Feedback unserer Kunden liegt uns am Herzen und wir werden weiter an uns arbeiten, damit Fehler wie diese nicht mehr vorkommen. Danke für Ihr Feedback! Mit sportlichen Grüßen, Ihr Teamsport- Philipp Team
02.10.2023

Komplette Abzocke

Habe 3 paar Schuhe bestellt. Musste 2 leider zurückschicken weil sie nicht gepasst haben und habe dann die Rückzahlung erst erhalten nachdem ich Wochen nach der Retoure mal gefragt habe wie es aussieht mit der Rückzahlung. Dann ist das andere paar aufgerissen und mir wurde unterstellt ich hätte die Schuhe auf Kunstrasen getragen und deswegen keinen Anspruch auf eine Reklamation. Kundenservice ist ne glatte 6 und werde das nicht akzeptieren.
04.10.2023
Lieber Kunde, die verspätete Rückzahlung tut uns Leid, das ist nicht unser Anspruch! Wir legen viel Wert auf eine schnelle Rückzahlung und werden weiter an uns arbeiten. Dies betrifft auch den Reklamationsprozess und unseren Kundenservice, wir danken Ihnen für das Feedback. Mit sportlichen Grüßen, Teamsport Philipp
02.10.2023
Defekte Ware und retoure abgelehnt. Habe eine Anwalt beauftragt Finger weg von diesem Shop
30.09.2023

Reklamation nicht bearbeitet, ignoriert Mangel und Kaufrücktritt.

Lieferung lief vorerst reibungslos. Allerdings hatte ich nach zwei Wochen eine Reklamation. Erst nach drei Wochen habe ich nach mehrmaligen Nachfragen eine Antwort zur Reklamation erhalten. Nachdem ich das Produkt wieder erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass der Mangel nicht beseitigt wurde. Zum großen Ärgernis wurde auf den nicht beseitigten Mangel gar nicht eingegangen. Ich soll mich doch wieder melden, wenn der Schuh komplett kaputt ist. Bis dahin verzichtet man auf weiteren Schriftverkehr... Ich habe Teamsport Philipp mehrfach versucht über verschiedene Kanälen hierzu zu sprechen (Mail, WhatsApp, Telefon) und erhalten keine Antwort. Da meine Nachrichten ignoriert wurden, habe ich nach einer Woche erneut per Mail Kontakt aufgenommen und wollte mein Recht gemäß § 437 BGB wahrnehmen und vom Kaufvertrag zurücktreten. Auch hierzu habe ich nach über einer Woche noch keine Antwort erhalten.
29.09.2023
Nike Schuhe erhalten mit Adidas-Karton. Auf dem Etikett der Schuhe ist ein fragwürdiger QR-Code. Ich glaube ich habe eine Fälschung erhalten und werde mich erst mal an Nike direkt wenden.
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es vor, dass Kartons beschädigt werden, wenn der Schuh als Retoure an uns zurückgesendet wird. Dass Sie die Nike Schuhe in einem adidas Karton erhalten haben, muss sich also um ein Versehen bei der Widerverpackung handeln. Wir können mit Gewissheit sagen, dass es sich bei den Schuhen um keine Fälschung handelt. Die Lieferung im falschen Karton bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Teamsport Philipp
27.09.2023

Fussballschuhe nach 2 Wochen beschädigt - keine Rücknahme

Fußballschuhe sind zwei Wochen nach dem Kauf bereits an der Naht aufgerissen - an beiden Schuhen! Reklamation wird aus dubiosen Gründen abgelehnt. Für Fussballschuhe mit einem UVP von 149,99€ ist das für Adidas und Teamsport Philipp ein absolutes Armutszeugnis. Wer auf der Suche nach einem guten Kundenservice ist, sollte hier nicht einkaufen.
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre schlechte Erfahrung mit dem Produkt und unserem Kundenservice tut uns außenordentlich Leid. Wir arbeiten daran den Reklamationsprozess zu verbessern. Danke für Ihr ehrliches Feedback! Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
25.09.2023
Wir haben eine schlechte Erfahrung gehabt, nach 4 Wochen sind Fußballschuhe kaputt gegangen und konnten nicht reklamiert werden. Sehr Schade. Kaputte Schuhe und Geld weg.
28.09.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen. Leider können wir nur Reklamationen annehmen, wenn eindeutig ein Produktfehler vorliegt und der Fehler nicht auf die Art der Nutzung zurückzuführen ist. Wir bedanken uns für das Feedback! Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
25.09.2023
absolut mangelhafte Reklamationsbearbeitung - gelieferter Fussballschuhe Nike Mercurial FG ist nach 3 Monaten auf der Innenseite komplett eingerissen - Reklamation wurde abgelehnt, da der Schuh auf Kunstrasen gespielt sein soll, was definitv nicht stimmt - gefundenes Granulat stammt aus der Sporttasche - separate AG Schuhe sind vorhanden- selbst wenn - rührt das Schadensbild nicht vom Kunstrasen her - das müsste jedem normal denkenden Menschen begreiflich sein.