teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

das Unternehmen bietet " aus Kulanz? " eine Rücknahme an, aber das System gibt keinen Retourenschein raus. Ich habe in all den Jahren, in dem ich mit Abrechnung- Buchhaltungssystemen etc noch nie ein Programm erlebt, auf welches man NICHT manuell zugreifen kann. Es ist traurig, dass man mehr nach Ausreden anstatt mit wirklicher Kulanz kommt. Die Äußerung im Käuferschutzfall des Unternehmens - war : Zitat:"Deshalb verstehen wir das Gebärden von ihr jetzt nicht"
Sendung wurde nach fast 14 Tagen nicht versendet. Per Mail wurde ich lediglich vertröstet, dass das Packet umgehend verschickt wird. Nun nach erneutem Nachfragen ist es angeblich bei der Post abhanden gekommen und ggf. wird Ersatz verschickt. Das Geld ist bereits bezahlt...
Null Service weder in Gladbeck noch in Recklinghausen. Online Artikel verfügbar und bestellt. Nach einigen Tagen plötzlich ne Mail ohne Grund bekommen das der Artikel nicht mehr zur Verfügung steht. Sehr trauriges Verhalten. Nie wieder wird dort bestellt oder eingekauft.
HW
Heiko W.
Berlin
Ware konnte "angeblich" nicht mehr geliefert werden. Schue waren aber auch noch Tage später auf der Internetseite in der bestellten Größe verfügbar
Teamsport Philipp hat die Reklamation nicht akzeptiert nie wieder ein Einkauf sie kamen mir nicht entgegen für den Fußballschuh
Bestellt und nach einer geschlagenen Woche einfach gesagt bekommen, dass der Artikel ausverkauft und nicht lieferbar ist.
08.02.2024
Sie haben mir die falsche Größe geschickt! und nichtmal was darüber getan
04.02.2024
Chris K.
Ohmbach
18.01.2024

Kundenbetreuung wäre eigentlich 0 Wert

Nachdem meine Bestellung aufgegeben wurde mit der richtigen Adresse wurde sie trotzdem an einen falschen Ort geschickt. Nachdem dies reklamiert wurde, hatte zwar der Kundendienst sich sofort auf die Email gemeldet (Telefon war niemand erreichbar), aber diese ist nicht auf mein Anliegen gegangen und hat auch sich nicht entschuldigt bzw. haben den Fehler nicht eingesehen!
TA
Tim A.
Gelsenkirchen
07.01.2024
Es wird nicht mitgeteilt, dass Ware nicht lieferbar ist. Hatte zwei Artikel bestellt und nur einen bekommen. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und das Geld wurde erstattet. So ist man gezwungen erneut ersatz zu bestellen und erneut Versand zu zahlen, anstatt das vorher mitzuteilen. Werde demnächst woanders bestellen.
CK
Chris K.
Ohmbach
08.01.2024

Kundenservice

Der Kundenservice ist so gut das man sich die Mühe und das Geld sich als Unternehmen eigentlich direkt sparen könnte! Über die Telefonservicenummer erreicht man keinen sondern nur per Email. Des Weiteren sehen Sie auch Ihre Fehler nicht ein und gehen auf die Kundenwünsche nicht ein!
RN
Ralf N.
Toenisvorst
28.12.2023

Artikel trotz Bestellung nicht lieferbar

Ich hatte was bestellt und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Nachricht dass der Artikel nicht lieferbar ist. Bei der Bestellung war der Artikel aber lieferbar, zumindest wurde es so angezeigt sonst hätte ich ja nicht bestellt.
01.01.2024

Bestellung zu Weihnachten

Es ist schade, meine bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde ich sofort an DHL verwiesen, wo mir auch nicht weiter geholfen wurde. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder darum kümmern müssen.
02.01.2024

Produkt bestellt und erst Tage später Nachricht nicht lieferbar

Vor Weihnachten ein Weihnachtsgeschenk bestellt und 3 Tage später kam erst die Mail, dass das Produkt schon ausverkauft ist. So kurzfristig, konnte ich dann das Geschenk für meinen Sohn auch nicht woanders bekommen.
12.01.2024
Artikel bestellt und nach zwei Wochen ohne irgend eine Meldung das Geld wider auf Paypal gutgeschrieben 😑 und die Ware erst garnicht verschickt.
31.12.2023
AM 08.12.2023 als Weihnachtsgeschenk bestellt und am 31.12.2023 immer noch nicht geliefert - die Abbuchung erfolgte promt.