teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.435 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

Unzuverlässig

Wegen der Angabe der Lieferzeit von 3-5 Werktagen habe ich dort Schuhe bestellt, die als Geburtstagsgeschenk gedacht waren. Da ich nach drei Tagen nur eine Bestellbestätigung aber noch keine Versandnachricht bekam, wollte ich beim Kundenservice nachfragen. Nur diesen erreicht man gar nicht so einfach. An die auf der Website hinterlegten Nummer geht nur eine Tonbandansage ran, die einem mitteilt, dass man eine E-Mail schreiben soll. Habe ich also getan und keine Antwort bekommen. Nach vielem Recherchieren und dem Lesen vieler negativer Rezensionen habe ich mich geärgert und bin über das Instagram-Profil auf eine Telefonnummer gestoßen, die funktioniert hat. Der Mitarbeiter schien mit meiner Anfrage überfordert und gab die Schuld für die Lieferverzögerung an seine Mitarbeiterin im Lager weiter. Mit dieser wollte er Rücksprache halten und versprach mir einen Rückruf. Nix! Immerhin gab es einen Tag später die Versandbestätigung: 5 Tage nach meiner Bestellung. Zwei Tage später war das Paket dann hier und der Geburtstag vorbei.
12.07.2024
Abwicklung ist eine Vollkatastrophe ! Schützt euch selbst und bestellt nichts bei diesem Unternehmen ! Denn….. Zuerst muss man unendlich lange auf im Voraus bezahlte Ware warten….. Stornieren - keine Chance !!! Geld zurück - keine Chance !!! Und wenn es dann noch zu einem Paketverlust beim Versanddienstleister kommt, wird es zum Disaster ! Denn dann kümmert sich dieses Unternehmen überhaupt nicht um eine Rückabwicklung oder Klärung als Versender ! Das Unternehmen nimmt sich nicht einmal die Zeit ein Telefongespräch anzunehmen ! Wir haben diese Angelegenheit jetzt an einen kompetenten Rechtsanwalt abgetreten, und werden rechtliche Schritte einleiten, was richtig teuer für dieses Unternehmen wird.
HG
Heinz G.
Mauern
03.07.2024
Bietet Ware zum Verkauf, kann sie aber nicht liefern. Siehe Anhang: Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir die Information aus der Filiale bzw. vom Hersteller erhalten, dass der bestellte Artikel ausverkauft ist. Wir haben Ihren Auftrag storniert und den Rechnungsbetrag über das uns bekannte Zahlungsmittel erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen können. Mit sportlichen Grüßen Claudia Gallert Onlineshop Kundenservice ABSOLUTE TEAMSPORT PHILIPP Am Stadion 30 45659 Recklinghausen
05.07.2024
1. Blitzlieferung trifft überhaupt nicht ein. 2.Telfonhotline existiert erst gar nicht, weil man direkt dazu aufgefordert wird eine Email zu schreiben und jede Email wird mit der selben Antwort beantwortet. 3. Ware die im Internet angeboten wird muss erstmal von anderen Filialen angefordert werden.
Die Verkaufen billigere Produkte zu teuer im Internet. Größte Frechheit, die günstigen Preise sind sogar mit Ettiketten im Schuh beschriftet und im Internet bezahlt man mehr. Auf Emails gibt es auch keine Antworten.
28.06.2024
Kassiert falsch geliefert keine vverantwortung für Fehler keine hilfe nur triviale Dialoge es kann mal was schieflaufen aber ich habe mein Geld noch nicht zurück
Warte jetzt seit drei Wochen auf drei Sachen, die angeblich auf Lager sind. Keine Rückmeldung, nichts ...
27.06.2024
Habe 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, ohne dass Verzögerung seitens der Verkäufer angemerkt wurde.
AE
Alex E.
Crailsheim
Der rechte Schuh ist im vorderen Bereich fehlerhaft genäht worden. Reibt und drückt an den Zähen.
10.07.2024
Schuhe nach nicht mal einer Woche kaputt gegangen

Das nächte mal die Größe kontrollieren

Das nächste mal die Größe kontrollieren
27.06.2024
Lieferung hat eine ganze Woche gedauert
02.07.2024
Falsche Größe