teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.093 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

19.03.2024
Wir haben 2 paar Handballschuhe bestellt! Leider sind 2 völlig andere Farben gekommen als bestellt!
17.03.2024
Das Produkt war nicht auffindbar und meine Bestellung konnte nicht bearbeitet werden
03.03.2024
14.03.2024
24.02.2024
25.01.2024

Trusted shop

Shop sendet nur wenige Benachrichigungen nach dem Bezahlen einer Bestellung. Paketverfolgung könnte man mit betrügerischer Mail verwechseln, viel Aufwand hat sich Shop mit Design und Infos zum Bestell- und Lieferstatus nicht gemacht. Erste Bestellung war mit falschem Artikel auf der Rechnung, hab schwarze Schuhe bestelt und schwarze bekommen, aber Rechnung war zu weiß und die waren nicht fähig es zu korriegieren. Trotzdem hab ich das zweite Mal bestellt, weil das Auslaufmodell sonst niemand anbietet. Hier war schon die Rechnung iO, aber am Design der Mails novh nix gemacht..
14.02.2024

Nicht perfekt.

Lieferung dauert etwas länger als bei anderen derart großen Shops. Der QR Code zur Rücksendung kann bei der Post nicht gelesen werden, für Menschen ohne Drucker schwierig. Evt in Zukunft den QR Code vergrößern bitte
HW
Heiko W.
Berlin
19.02.2024
Ware konnte "angeblich" nicht mehr geliefert werden. Schue waren aber auch noch Tage später auf der Internetseite in der bestellten Größe verfügbar
17.02.2024
Teamsport Philipp hat die Reklamation nicht akzeptiert nie wieder ein Einkauf sie kamen mir nicht entgegen für den Fußballschuh
17.02.2024
Bestellt und nach einer geschlagenen Woche einfach gesagt bekommen, dass der Artikel ausverkauft und nicht lieferbar ist.