teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

02.01.2024

Produkt bestellt und erst Tage später Nachricht nicht lieferbar

Vor Weihnachten ein Weihnachtsgeschenk bestellt und 3 Tage später kam erst die Mail, dass das Produkt schon ausverkauft ist. So kurzfristig, konnte ich dann das Geschenk für meinen Sohn auch nicht woanders bekommen.
19.12.2023
Ich habe 41 Große bestell und habe 43 bekommen und das nach wochen stat tagen. Was soll ich machen Wir haben die Gorße zuspät gesehen und auf der straßegelaufen aber so ein Fehler hätte ich nicht erwartet.
JS
J. S.
Niedersachsen
28.12.2023

Zweimal keine Lieferung

Zweimal so geschehen: je das gleiche Produkt bestellt, jeweils eine Auftragsbestätigung erhalten und jeweils wurde später dann mein Auftrag von Seiten des Shops storniert: Artikel nicht lieferbar !
12.01.2024
Artikel bestellt und nach zwei Wochen ohne irgend eine Meldung das Geld wider auf Paypal gutgeschrieben 😑 und die Ware erst garnicht verschickt.
30.12.2023
Lieferanschrift verwechselt Hatte eine andere Lieferanschrift gewählt. Diese wurde nicht genommen und es kam zur Rechnungsadresse.
31.12.2023
AM 08.12.2023 als Weihnachtsgeschenk bestellt und am 31.12.2023 immer noch nicht geliefert - die Abbuchung erfolgte promt.
26.12.2023
Ware ist bisher nicht geliefert, vor 7 Tagen versendet worden, leider als Geschenk zu spät…keine Infos durch Firma
03.01.2024
Leider warte ich schon seid länger Zeit auf meine Bestellung,bestellt am 14.12.2023.
23.12.2023
Keine Ware erhalten und erst nach zwei Wochen Nachricht und Geld zurück erhalten
21.12.2023
26.12.2023
3 Wochen nach Bestellung noch nicht versandt
Noch keine Ware erhalten - schrecklich-
08.01.2024
Habe sie bis heute nicht erhalten!!
bestellung ist nicht angekommen
Falscher Artikel geliefert