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teamsport-philipp.de
Bewertungen:

4.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.789 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.07.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

Relevanteste negative Bewertung

12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

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Neueste zuerst
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde nach fast 14 Tagen nicht versendet. Per Mail wurde ich lediglich vertröstet, dass das Packet umgehend verschickt wird. Nun nach erneutem Nachfragen ist es angeblich bei der Post abhanden gekommen und ggf. wird Ersatz verschickt. Das Geld ist bereits bezahlt...
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
das Unternehmen bietet " aus Kulanz? " eine Rücknahme an, aber das System gibt keinen Retourenschein raus. Ich habe in all den Jahren, in dem ich mit Abrechnung- Buchhaltungssystemen etc noch nie ein Programm erlebt, auf welches man NICHT manuell zugreifen kann. Es ist traurig, dass man mehr nach Ausreden anstatt mit wirklicher Kulanz kommt. Die Äußerung im Käuferschutzfall des Unternehmens - war : Zitat:"Deshalb verstehen wir das Gebärden von ihr jetzt nicht"
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TA
Tim A.
Gelsenkirchen
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht mitgeteilt, dass Ware nicht lieferbar ist. Hatte zwei Artikel bestellt und nur einen bekommen. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und das Geld wurde erstattet. So ist man gezwungen erneut ersatz zu bestellen und erneut Versand zu zahlen, anstatt das vorher mitzuteilen. Werde demnächst woanders bestellen.
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01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung zu Weihnachten

Es ist schade, meine bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde ich sofort an DHL verwiesen, wo mir auch nicht weiter geholfen wurde. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder darum kümmern müssen.
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RN
Ralf N.
Toenisvorst
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel trotz Bestellung nicht lieferbar

Ich hatte was bestellt und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Nachricht dass der Artikel nicht lieferbar ist. Bei der Bestellung war der Artikel aber lieferbar, zumindest wurde es so angezeigt sonst hätte ich ja nicht bestellt.
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27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde nicht geliefert, da nicht verfügbar.
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JS
J. S.
Niedersachsen
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

2x keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Zwei Bestellungen wurden angenommen, bestätigt und dann abgesagt- beides mal das gleiche Produkt - dann sollte man im Shop nicht dafür werben !! Das ist dann unglaubwürdig !
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17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 mal was bestellt, was nicht geliefert werden konnte
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16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Es sind Verbesserungen nötig

Vorteile: Die Preise für Waren sind im Vergleich zu anderen Geschäften recht angemessen. Nachteile: 1. Die Zahlungsart ist ausschließlich PayPal oder Amazon Pay – ist eine einfache und schnelle Zahlung mit einer Bankkarte (Maestro, MasterCard, Visa) nicht möglich? 2. Die auf der Website angezeigten Farben (genauer: Farbtöne) für einige Produkte können stark von den tatsächlichen Farben abweichen, wenn Sie die Kleidung erhalten ... 3. Sehr langsame Logistik/Lieferung, lange Wartezeit (zum Vergleich schauen Sie sich einfach Ihre Konkurrenten an und alles wird klar).
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht lieferbar?

Bitte schon in der Bestellphase schauen, ob der Artikel wirklich lieferbar ist oder nicht.
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06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jako Regenjacke war als Allwetterjacke deklariert und Umtausch wurde nicht akzeptiert, weil die Jacke bedruckt war. Allerdings war es die falsche Artikelbezeichnung
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EW
Elli W.
Neuburg Donau
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Abholkarte bekommen um mein Packet was eigentlich nachhause gesendet werden sollte. Das kam dann in der Packstation an und dafür habe ich keine Abholkarte bekommen.Die Ware ging wieder zurück,leider wurde mit das Geld von PayPal abgezogen. Jetzt muss ich warten bis ich endlich auf meine vielen Emails von Philipp GmbH mal eine Antwort bekomme
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Antwort von teamsport-philipp.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Pakets hatten und dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist. Bitte haben Sie Geduld, während wir Ihr Anliegen intern überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir sind darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr verfügbar
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31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,schlecht verarbeitete Ware.
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Antwort von teamsport-philipp.de
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Qualität Ihrer Bestellung enttäuscht waren. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Ware unzufrieden waren. Wir werden uns bemühen, dass dies nicht mehr vorkommt. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Teamsport Philipp
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausreichend

Erst hatte ich angeblich die falschen Schuhe zurück gesendet und dann auf Nachfrage angeblich nur ein Paar, anstatt zwei. Am Ende hat sich dann alles geklärt und ich habe doch mein Geld zurück bekommen!
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30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Dabei habe ich schon alle Artikel storniert die nicht verfügbar sind. 2 Sterne gibt es für den Kundenservice, da dieser immer schnell Rückmeldung gibt. Aber mein kleiner Junge wartet nun statt 3-5 Tage. Seid 3 Wochen auf seine Fußballschuhe. Das geht garnicht. Anscheinend ist das Paket bei der Post verschwunden, aber eine neue Lieferung kann nicht veranlasst werden bevor nicht alles geklärt ist. Im sendeverlauf ist aber eindeutig das es nie bei mir angekommen ist. Daher unverständlich das eine neue Lieferung nicht sofort veranlasst Wird.
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Online bestellte und bezahlte Fussballschuhe wurden eine Woche später gecancelt, weil angeblich nicht gelagert. Werden aber weiterhin online in derselben Größe angeboten
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Antwort von teamsport-philipp.de
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vorab bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir versuchen stets den Online Shop mit den dazugehörigen Lieferzeiten so aktuell wie möglich zu halten, damit Fälle wie diese so selten vorkommen, wie es nur geht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
KB
Kay B.
Bedburg
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung,
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23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fußballschuhe im Wert von 183€ direkt nach 2 Trainings grüne Noppen verloren.
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Antwort von teamsport-philipp.de
28.09.2023
Lieber Kunde, vorab vielen Dank für das Feedback! Wenn die Schuhe auf dem richtigen Untergrund verwendet wurde, haben Sie das Recht den Schuh zu reklamieren. Dafür einfach den Schuh zurücksenden und eine Email an unseren Kundenservice schreiben . Bitte mit Bestellnummer, Anliegen und Bildern des beschädigten Schuh an service@teamsport-philipp.de wenden. Mit sportlichen Grüßen Teamsport Philipp
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit obwohl auf der Seite mit "Blitzschneller Lieferung" geworben wird. Erst nach 3 WerkTagen wurde die Sendung DHL elektronische angekündigt. Dann dauerte es noch mal 2 Tage bis die Sendung an DHL Übergeben wurde. Das ist alles andere als blitzschnell. Wenn ich die Schuhe für meinen Sohn nicht dringend benötigt hätte, hätte ich storniert. Das Bemerkungsfeld bei meiner Bestellung wurde auch nicht berücksichtigt. Enttäuschend
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