teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.750 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

25.01.2024

Trusted shop

Shop sendet nur wenige Benachrichigungen nach dem Bezahlen einer Bestellung. Paketverfolgung könnte man mit betrügerischer Mail verwechseln, viel Aufwand hat sich Shop mit Design und Infos zum Bestell- und Lieferstatus nicht gemacht. Erste Bestellung war mit falschem Artikel auf der Rechnung, hab schwarze Schuhe bestelt und schwarze bekommen, aber Rechnung war zu weiß und die waren nicht fähig es zu korriegieren. Trotzdem hab ich das zweite Mal bestellt, weil das Auslaufmodell sonst niemand anbietet. Hier war schon die Rechnung iO, aber am Design der Mails novh nix gemacht..
das Unternehmen bietet " aus Kulanz? " eine Rücknahme an, aber das System gibt keinen Retourenschein raus. Ich habe in all den Jahren, in dem ich mit Abrechnung- Buchhaltungssystemen etc noch nie ein Programm erlebt, auf welches man NICHT manuell zugreifen kann. Es ist traurig, dass man mehr nach Ausreden anstatt mit wirklicher Kulanz kommt. Die Äußerung im Käuferschutzfall des Unternehmens - war : Zitat:"Deshalb verstehen wir das Gebärden von ihr jetzt nicht"

Nicht perfekt.

Lieferung dauert etwas länger als bei anderen derart großen Shops. Der QR Code zur Rücksendung kann bei der Post nicht gelesen werden, für Menschen ohne Drucker schwierig. Evt in Zukunft den QR Code vergrößern bitte
05.02.2024
Versandkosten zu hoch
TA
Tim A.
Gelsenkirchen
07.01.2024
Es wird nicht mitgeteilt, dass Ware nicht lieferbar ist. Hatte zwei Artikel bestellt und nur einen bekommen. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und das Geld wurde erstattet. So ist man gezwungen erneut ersatz zu bestellen und erneut Versand zu zahlen, anstatt das vorher mitzuteilen. Werde demnächst woanders bestellen.
RN
Ralf N.
Toenisvorst
28.12.2023

Artikel trotz Bestellung nicht lieferbar

Ich hatte was bestellt und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Nachricht dass der Artikel nicht lieferbar ist. Bei der Bestellung war der Artikel aber lieferbar, zumindest wurde es so angezeigt sonst hätte ich ja nicht bestellt.
01.01.2024

Bestellung zu Weihnachten

Es ist schade, meine bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde ich sofort an DHL verwiesen, wo mir auch nicht weiter geholfen wurde. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder darum kümmern müssen.
JS
J. S.
Niedersachsen
28.12.2023

Zweimal keine Lieferung

Zweimal so geschehen: je das gleiche Produkt bestellt, jeweils eine Auftragsbestätigung erhalten und jeweils wurde später dann mein Auftrag von Seiten des Shops storniert: Artikel nicht lieferbar !
30.12.2023
Lieferanschrift verwechselt Hatte eine andere Lieferanschrift gewählt. Diese wurde nicht genommen und es kam zur Rechnungsadresse.
01.01.2024
Trotz Telefon, geht niemand dran. Falsche Schuhe gesandt. Ärgerlich
27.12.2023
Artikel wurde nicht geliefert, da nicht verfügbar.
03.01.2024
15.01.2024
Lange Lieferzeit
16.12.2023

Es sind Verbesserungen nötig

Vorteile: Die Preise für Waren sind im Vergleich zu anderen Geschäften recht angemessen. Nachteile: 1. Die Zahlungsart ist ausschließlich PayPal oder Amazon Pay – ist eine einfache und schnelle Zahlung mit einer Bankkarte (Maestro, MasterCard, Visa) nicht möglich? 2. Die auf der Website angezeigten Farben (genauer: Farbtöne) für einige Produkte können stark von den tatsächlichen Farben abweichen, wenn Sie die Kleidung erhalten ... 3. Sehr langsame Logistik/Lieferung, lange Wartezeit (zum Vergleich schauen Sie sich einfach Ihre Konkurrenten an und alles wird klar).
JO
Judith O.
Eckernförde
18.12.2023
Rasche Lieferung, jedoch hat der Lieferant das Paket nicht gescannt, so dass ich keine Benachrichtigung über die Lieferung in den Paket Shop erhielt. Das ist aber ein Fehler von DPD gewesen. Der Tennisrucksack hat vorne eine kleine Schramme, sieht ansonsten neu und ungebraucht aus. Da Weihnachten aber vor der Tür steht, verzichtete ich auf einen Umtausch. Meine Tochter wird den Rucksack auch so lieben.
EW
Elli W.
Neuburg Donau
30.11.2023
Leider habe ich keine Abholkarte bekommen um mein Packet was eigentlich nachhause gesendet werden sollte. Das kam dann in der Packstation an und dafür habe ich keine Abholkarte bekommen.Die Ware ging wieder zurück,leider wurde mit das Geld von PayPal abgezogen. Jetzt muss ich warten bis ich endlich auf meine vielen Emails von Philipp GmbH mal eine Antwort bekomme
Antwort von teamsport-philipp.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung Ihres Pakets hatten und dass Ihre Anfragen bisher unbeantwortet geblieben sind. Das ist nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, wie ärgerlich diese Situation für Sie ist. Bitte haben Sie Geduld, während wir Ihr Anliegen intern überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir sind darum bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Teamsport Philipp-Team
14.12.2023

Lieferung war ok aber

Lieferung war in Ordnung. Leider fiel aber das Trikot viel zu klein aus und konnte aufgrund des bestellten Aufdrucks nicht zurückgeschickt werden. Leider gab es keinen Hinweis das es viel kleiner ausfällt und es ist keinerlei Kulanz möglich.
JS
J. S.
Niedersachsen
18.12.2023

2x keine Lieferung trotz Bestellbestätigung

Zwei Bestellungen wurden angenommen, bestätigt und dann abgesagt- beides mal das gleiche Produkt - dann sollte man im Shop nicht dafür werben !! Das ist dann unglaubwürdig !
06.12.2023
Jako Regenjacke war als Allwetterjacke deklariert und Umtausch wurde nicht akzeptiert, weil die Jacke bedruckt war. Allerdings war es die falsche Artikelbezeichnung
10.12.2023

Artikel nicht lieferbar?

Bitte schon in der Bestellphase schauen, ob der Artikel wirklich lieferbar ist oder nicht.