teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL

Rüdiger T.
Am Mellensee
18.03.2024
17.02.2024
das Unternehmen bietet " aus Kulanz? " eine Rücknahme an, aber das System gibt keinen Retourenschein raus. Ich habe in all den Jahren, in dem ich mit Abrechnung- Buchhaltungssystemen etc noch nie ein Programm erlebt, auf welches man NICHT manuell zugreifen kann. Es ist traurig, dass man mehr nach Ausreden anstatt mit wirklicher Kulanz kommt. Die Äußerung im Käuferschutzfall des Unternehmens - war : Zitat:"Deshalb verstehen wir das Gebärden von ihr jetzt nicht"

Katastrophales Bestellsystem, gerettet von TOP Support Mitarbeiterin.

Katastrophales Bestellsystem, machte mehrfach aus bestellter Größe US12 eine Lieferung in US11,5. Mehrfach Schuhe hin und her geschickt, bis endlich die bestellte Größe auch ankam. Dafür aber ein TOP Support über WhatsApp, mit einer wirklich sehr engagierten Mitarbeiterin. Mein Dank geht an sie. Ohne sie wäre es definitiv nur ein Stern gewesen.

Super Online-Shop/ schlechter Kundenservice im Laden

Super Online-Shop. Jedoch wollte ich online bestellte Schuhe im Laden vom Transport umtauschen. Das ging erst nicht und der Preis im Laden war höher als der Online Preis. Diesen konnte man auch nicht anpassen, obwohl der online Shop mit im Laden war. Ich musste die Schuhe dann neu mit Versandkosten bestellen.
Blitzschnell Lieferung ist für mich nicht eine Woche warten.. man bezahlt ja schließlich für schnellen Versand.. Die Schuhe sahen so aus, als hätte ein anderer sie schon getragen und waren im Karton nicht schön und professionell reingelegt, so wie ich es sonst kenn und auch erwarte.
Sendung wurde nach fast 14 Tagen nicht versendet. Per Mail wurde ich lediglich vertröstet, dass das Packet umgehend verschickt wird. Nun nach erneutem Nachfragen ist es angeblich bei der Post abhanden gekommen und ggf. wird Ersatz verschickt. Das Geld ist bereits bezahlt...
16.03.2024
Es wurden komplett falsche Schuhe geschickt. Kann mal passieren. Rücküberweisung dauerte 2,5 Wochen. Das darf nicht passieren.
03.03.2024
Schnelle Lieferung. Reklamation wird nur widerwillig bearbeitet
AH
Alex H.
Hennef
25.02.2024

Trusted shop

Shop sendet nur wenige Benachrichigungen nach dem Bezahlen einer Bestellung. Paketverfolgung könnte man mit betrügerischer Mail verwechseln, viel Aufwand hat sich Shop mit Design und Infos zum Bestell- und Lieferstatus nicht gemacht. Erste Bestellung war mit falschem Artikel auf der Rechnung, hab schwarze Schuhe bestelt und schwarze bekommen, aber Rechnung war zu weiß und die waren nicht fähig es zu korriegieren. Trotzdem hab ich das zweite Mal bestellt, weil das Auslaufmodell sonst niemand anbietet. Hier war schon die Rechnung iO, aber am Design der Mails novh nix gemacht..
14.02.2024

Nicht perfekt.

Lieferung dauert etwas länger als bei anderen derart großen Shops. Der QR Code zur Rücksendung kann bei der Post nicht gelesen werden, für Menschen ohne Drucker schwierig. Evt in Zukunft den QR Code vergrößern bitte
Versandkosten zu hoch
JO
Judith O.
Eckernförde
Rasche Lieferung, jedoch hat der Lieferant das Paket nicht gescannt, so dass ich keine Benachrichtigung über die Lieferung in den Paket Shop erhielt. Das ist aber ein Fehler von DPD gewesen. Der Tennisrucksack hat vorne eine kleine Schramme, sieht ansonsten neu und ungebraucht aus. Da Weihnachten aber vor der Tür steht, verzichtete ich auf einen Umtausch. Meine Tochter wird den Rucksack auch so lieben.
TA
Tim A.
Gelsenkirchen
07.01.2024
Es wird nicht mitgeteilt, dass Ware nicht lieferbar ist. Hatte zwei Artikel bestellt und nur einen bekommen. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und das Geld wurde erstattet. So ist man gezwungen erneut ersatz zu bestellen und erneut Versand zu zahlen, anstatt das vorher mitzuteilen. Werde demnächst woanders bestellen.
RN
Ralf N.
Toenisvorst

Artikel trotz Bestellung nicht lieferbar

Ich hatte was bestellt und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Nachricht dass der Artikel nicht lieferbar ist. Bei der Bestellung war der Artikel aber lieferbar, zumindest wurde es so angezeigt sonst hätte ich ja nicht bestellt.