teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.971 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

14.02.2024

Nicht perfekt.

Lieferung dauert etwas länger als bei anderen derart großen Shops. Der QR Code zur Rücksendung kann bei der Post nicht gelesen werden, für Menschen ohne Drucker schwierig. Evt in Zukunft den QR Code vergrößern bitte
Versandkosten zu hoch
TA
Tim A.
Gelsenkirchen
07.01.2024
Es wird nicht mitgeteilt, dass Ware nicht lieferbar ist. Hatte zwei Artikel bestellt und nur einen bekommen. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist und das Geld wurde erstattet. So ist man gezwungen erneut ersatz zu bestellen und erneut Versand zu zahlen, anstatt das vorher mitzuteilen. Werde demnächst woanders bestellen.
RN
Ralf N.
Toenisvorst

Artikel trotz Bestellung nicht lieferbar

Ich hatte was bestellt und bezahlt. Nach ein paar Tagen bekam ich dann eine Nachricht dass der Artikel nicht lieferbar ist. Bei der Bestellung war der Artikel aber lieferbar, zumindest wurde es so angezeigt sonst hätte ich ja nicht bestellt.
01.01.2024

Bestellung zu Weihnachten

Es ist schade, meine bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen. Auf Nachfrage wurde ich sofort an DHL verwiesen, wo mir auch nicht weiter geholfen wurde. In den nächsten Tagen werde ich mich wieder darum kümmern müssen.
JS
J. S.
Niedersachsen

Zweimal keine Lieferung

Zweimal so geschehen: je das gleiche Produkt bestellt, jeweils eine Auftragsbestätigung erhalten und jeweils wurde später dann mein Auftrag von Seiten des Shops storniert: Artikel nicht lieferbar !
30.12.2023
Lieferanschrift verwechselt Hatte eine andere Lieferanschrift gewählt. Diese wurde nicht genommen und es kam zur Rechnungsadresse.
01.01.2024
Trotz Telefon, geht niemand dran. Falsche Schuhe gesandt. Ärgerlich
Artikel wurde nicht geliefert, da nicht verfügbar.
Ohne beflockung gekommen.
UB
Ute B.
Moers
Lange Lieferzeit
13.07.2023

Verzögerter Versand

Übergabe der Sendung an den Paketzusteller ist erst nach 7 Werktagen erfolgt. Das Werbeversprechen eines blitzschnellen Versand wird nicht eingehalten. Die Waren lagern scheinbar in den verschiedenen Geschäftaussenstellen und werden erst nach Bestellung angefordert und gesammelt losgeschickt. Das Paket wurde in einem überdimensionierten wiederverwendeten Karton verschickt. Die Maaße des Kartons erschwerten die Rückgabe der DHL Retoure beim Zusteller bzw. einer Paketbox. Die Produkte sind einwandfrei und die Rücküberweisung für die in mehrfacher Ausführung bestellten Fußballschuhe kam prompt. Die Rabatte auf den orginal Preis bei Teamsport Phillipp entsprechen in etwa der Ermäßigung durch Newsletteranmeldung bei der offiziellen Website von Nike.
30.09.2023
Leider warte ich seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Dabei habe ich schon alle Artikel storniert die nicht verfügbar sind. 2 Sterne gibt es für den Kundenservice, da dieser immer schnell Rückmeldung gibt. Aber mein kleiner Junge wartet nun statt 3-5 Tage. Seid 3 Wochen auf seine Fußballschuhe. Das geht garnicht. Anscheinend ist das Paket bei der Post verschwunden, aber eine neue Lieferung kann nicht veranlasst werden bevor nicht alles geklärt ist. Im sendeverlauf ist aber eindeutig das es nie bei mir angekommen ist. Daher unverständlich das eine neue Lieferung nicht sofort veranlasst Wird.
16.12.2023

Es sind Verbesserungen nötig

Vorteile: Die Preise für Waren sind im Vergleich zu anderen Geschäften recht angemessen. Nachteile: 1. Die Zahlungsart ist ausschließlich PayPal oder Amazon Pay – ist eine einfache und schnelle Zahlung mit einer Bankkarte (Maestro, MasterCard, Visa) nicht möglich? 2. Die auf der Website angezeigten Farben (genauer: Farbtöne) für einige Produkte können stark von den tatsächlichen Farben abweichen, wenn Sie die Kleidung erhalten ... 3. Sehr langsame Logistik/Lieferung, lange Wartezeit (zum Vergleich schauen Sie sich einfach Ihre Konkurrenten an und alles wird klar).
28.05.2023

Viel zu lange Lieferzeit

Statt der angegebenen 5-7 Tage Lieferzeit hat es 17 Tage und zwei Nachfragen gebraucht, bis ein Trikot geliefert wurde. Der Kundenservice hat zwar jedes Mal schnell geantwortet. Als Grund für die Verzögerung wurde angegeben, dass der Artikel erst aus einer anderen Filiale per Post verschickt werden müsse. Die hätten das Trikot ja auch mir direkt senden können. Also langsam, umständlich, nicht kundenfreundlich und auch nicht nachhaltig, die Sachen erst hin und her zu schicken.
01.08.2023

Lieferzeit falsch angegeben

Ich habe Verständnis, dass nicht jeder Shop alles am nächsten Tag liefern kann, daher finde ich es aber um so wichtiger, dass man sich auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen kann. Habe bestellt mit der Lieferzeitangabe 5-7 Werktage. Sieben Tage passte mit 2 Tage Reserve. Der Artikel kam aber erst nach 12 Werktagen und damit erst nach dem ersten benötigten Einsatzzeitpunkt des Artikels. Hätte man die Lieferzeit korrekt angegeben, hätte ich dort nicht bestellt.
04.09.2023
2 von 3 bestellten Artikeln waren ausverkauft, eine Mitteilung dazu kam bei einem Artikel recht zeitnah aber beim zweiten Artikel hat es lange gedauert. Zwischendurch gab es keine Informationen zur Bestellung (z.b. das es noch etwas dauert usw.). Der eine lieferbare Artikel kam dann 2 Wochen nach Bestellung endlich an. Die lange Versandzeit war nicht schlimm, nur der mangelnden Informationsfluss. Der gelieferte Artikel entspricht der Beschreibung und gefällt.
21.09.2023
Viel zu lange Lieferzeit obwohl auf der Seite mit "Blitzschneller Lieferung" geworben wird. Erst nach 3 WerkTagen wurde die Sendung DHL elektronische angekündigt. Dann dauerte es noch mal 2 Tage bis die Sendung an DHL Übergeben wurde. Das ist alles andere als blitzschnell. Wenn ich die Schuhe für meinen Sohn nicht dringend benötigt hätte, hätte ich storniert. Das Bemerkungsfeld bei meiner Bestellung wurde auch nicht berücksichtigt. Enttäuschend
17.07.2023

Längere Lieferzeit und Lüge

Trotz Rückfrage, wann der Artikel endlich versendet wird und nach Zusicherung, dass der Artikel spätestens am nächsten Tag verschickt wird, dauerte es noch einige Tage, ehe das Paket überhaupt an DHL übergeben wurde. Es wurde also nicht nur die Lieferfrist nicht eingehalten, sondern auch noch gelogen. So etwas geht nicht. Es kann immer mal zu Verzögerungen kommen, wir sind alle nur Menschen, aber Lügen gehen nicht.
JO
Judith O.
Eckernförde
Rasche Lieferung, jedoch hat der Lieferant das Paket nicht gescannt, so dass ich keine Benachrichtigung über die Lieferung in den Paket Shop erhielt. Das ist aber ein Fehler von DPD gewesen. Der Tennisrucksack hat vorne eine kleine Schramme, sieht ansonsten neu und ungebraucht aus. Da Weihnachten aber vor der Tür steht, verzichtete ich auf einen Umtausch. Meine Tochter wird den Rucksack auch so lieben.