teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

MG
M. G.
Heppenheim
25.04.2023

Lieferzeit katastrophal

Produkt ist super, Preis auch. Lieferzeit statt wie beschrieben 1-3 Tage dann über 3 MONATE!!! Bestellung 22.11.22 - Lieferung 24.02.23
05.09.2023

Fußball Schuhe adidas

Ich hatte Fußballschuhe bestellt. Diese wurden ohne Rückmeldung nicht geliefert. Immerhin kam das Geld ohne Nachforderung zurück.
17.05.2023
Ich hab nur heute Nachricht bekommen wegen ein Bestellung dass ich am 27.04 gemacht habe .Lieferzeit steht ab 10 bis 14 Tagen
29.08.2023

Leider ungeeignete Verpackung

Produkte waren verbeult aber sonst in Ordnung, die Verpackung allerdings sehr schlecht (Umschlag statt Karton für Caps) :(
04.09.2023
Danke für die Rückmeldung, wir freuen uns immer über konstruktives Feedback!
21.08.2023

Eine Woche nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass die Schuhe nicht mehr verfügbar sind….

Ich habe Schuhe im Online Shop bestellt und eine Woche später eine E-Mail erhalten, dass diese nicht mehr Verfügbar sind.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir die Information aus der Filiale bzw. vom Hersteller erhalten, dass der bestellte Artikel ausverkauft ist. Wir haben Ihren Auftrag storniert und den Rechnungsbetrag über das uns bekannte Zahlungsmittel erstattet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
15.07.2023

Lieferung recht lange gedauert…

Die Lieferung hat mir zu lange gedauert. Da war ich etwas enttäuscht. Preis war sehr gut. Ware auch bisher einwandfrei.
15.09.2023
Sie verschicken für 16€ nach Luxemburg, was recht teuer ist an dann muss man noch mal zahlen um es zurück zu schicken
02.05.2023

Bestellung super/ Lieferung schlecht

Bestellung super einfach. Lieferung +14 Tage. Erst auf Nachfrage habe ich mal einen Status bekommen. Sehr schlecht!!!
19.07.2023
Leider war die Versanddauer etwas zu lang....erst nach einer Nachfrage per E-Mail ging alles etwas schneller...
31.05.2023

Lieferung erst nach Aufforderung

2 Wochen nach der Bezahlung kam erst aufgrund einer schriftlichen Nachfrage die Ware. Das war nicht so ideal.
23.04.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde mehr als verdoppelt. Dadurch kam das Geschenk zu spät. Das Trikot ist prima.
29.07.2023
Schlechter Erreichbarkeit. Kein Telefonkpntakt. Lange Lieferzeit. Auf Mails wird nicht geantwortet.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie uns nicht erreichen konnten, wenn Sie ein Anliegen haben, melden Sie sich bitte per Mail unter service@teamsport-philipp.de oder telefonisch unter der Nummer +49 (0)2361 / 89 07 590. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser weiterhelfen können. Mit sportlichen Grüßen Ihr Teamsport Philipp- Team
03.05.2023
Artikel kam nie an, Rückfrage wurde nicht beantwortet. Erstattung jedoch erhalten also 2 Sterne.
05.07.2023
Frühe und ehrliche Kommunikation verhindert viel Ärger und Unverständnis beim Kunden!!!!!
16.04.2023
Unzuverlässig ! Zu lange Lieferzeiten. Keine Versandinformation. Undurchsichtige Website.
13.04.2023

Gebrauchte Ware versendet.

Gebrauchte Ware als Neuware versendet. Auf dem Artikel waren eindeutige Gebrauchsspuren.
06.06.2023

defekter Ball

Hi, ich hätte den defekten Artikel, Ball, lieber ersetzt bekommen statt das Geld zurück.
06.05.2023
Geliefert wie bestellt, aber die Lieferzeit war zwei Wochen. Das ist ungewöhnlich lang.
27.06.2023
2x die falsche Schuhgröße gekommen. System checken oder Lagerbestand kontrollieren.
15.06.2023
Bessere Kommunikation wenn Ware nicht versandt werden kann. Teillieferung anbieten!