teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

MS
Marco S.
Hannover
Der Predator ist ein klasse Schuh mit einer überragenden Optik. Es ist sehr leicht und passt sich dem Fuß gut an. Gewöhnungsbedürftig ist der angenähte "Socken". Ich kann den Schuh echt nur empfehlen. Ein schneller Versand ist ebenfalls erwähnenswert !!!
TW
Tom W.
Dessau-Rosslau

Schnelle Lieferung, problemlose Retoure

Meine bestellte Ware wurde zügig geliefert. Die Ware entsprach auch den bestellten Schuhen. Ich habe nun eine Retoure angemeldet und konnte mir problemlos einen Retourenschein ausstellen lassen.
Jederzeit gerne wieder. Musste leider einen Artikel zurück schicken, weil die Größe nicht passt, funktioniert aber alles problemlos. Wenn es nur immer so unkompliziert wäre.
Große Auswahl zu super Preisen. Leider musste ich einen Artikel umtauschen, weil er zu klein war. Alles super schnell und unbürokratisch. Jederzeit sehr gerne wieder.
09.02.2024

Da kann man nicht meckern

Versand hätte zwar etwas schneller gehen dürfen, aber es war mir nicht so eilig daher alles gut. Zurück senden und Geld zurück bekommen war gar kein Problem.

Nike Stollenschuhe

Habe schon mehrfach hier bestellt. Alles super. Schnelle Lieferung, gute Ware und die Retoure läuft auch einwandfrei mit sofortige Geldrückgabe!
Bestellung, Rücksendung, Gutschrift hat einwandfrei funktioniert. Leider haben die Sachen nicht gepasst, aber dafür kann der Händler nichts.
Man ist nach der Bestellung immer auf dem Laufenden da es regelmäßig Feedback über den Stand gibt, schnelle Lieferung, sehr gut
13.02.2024

Alles Supi!

Zum 2. mal schon hier bestellt und wieder alles super. Top Ware und schneller, ordentlicher Versand! Kann ich nur empfehlen

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, super Ware. Retoure problemlos und schnelle Rückabwicklung. Erneute Lieferung auch wieder sehr schnell
29.01.2024

Alles prima

Schnelle Lieferung! Auch das Geld gab es sofort zurück, weil die Schuhe leider nicht gepasst haben. Alles super gelaufen!
Ich habe bestellt, ohne vorher Erfahrung mit der Seite zu haben. Die Auslieferung war sehr schnell und unkompliziert.

Rundum top Verkäufer ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Perfekte Verpackung, schnelle Lieferung und konkurrenzlos günstiger Preis für Salomon Speedcross 6. Wirklich top 👍😄
10.02.2024
Ohne wenn und aber bei Retoure behilflich. Neue Bestellung der Schuhe sofort angewiesen. Top Schuhe. Vielen Dank
Super schnelle Lieferung und antworten auch sofort auf Anfragen- das schafft ja heute kaum noch wer! :-) Klasse!
29.01.2024
Schuhe waren in einer guten Qualität, leider passten sie nicht. Direkte Erstattung sogar mit Versandkosten.

Qualität

Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung und topp Qualität. Gerne jederzeit wieder.
WG
Werner G.
Oberhausen
04.02.2024
Top Ware und schnelle Lieferung. Auch der Tragekomfort ist super. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
MR
07.02.2024
Sehr schneller Lieferung und toller Preis. Immer wieder gern. Wir sind mittlerweile Stammkunden
Schon oft bestellt, sehr gute Preise, immer schnelle Lieferung. Bislang war immer alles top :)