teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

4.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2015
teamsport-philipp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Fußballschuhe für meine Zwillinge bestellt und mit Paypal bezahlt. Leider zu klein bestellt. Retoure und Gutschrift problemlos und schnell. Nochmal in nächster Größe nachbestellt. Schnelle Lieferung. Alles gut. Weiter so!

12.04.2023
Am 23.3.2023 Trikot bestellt und über Amazon direkt bezahlt. Angegebene Lieferzeit 3-5 Tage + 3 Tage wgene individuellem Namensdruck. Am 30.3. wurde die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt. In diesem Status ist die Sendung bis heute. Ware ist logischerweise noch keine angekommen. Nachdem weder auf Webformular, noch auf Firmen WhatsApp überhaupt geantwortet wird, habe ich nun den Trusted Shop Käuferschutz eingeschaltet.

Bewertungen für teamsport-philipp.de

AH
Alex H.
Hennef

Nicht perfekt.

Lieferung dauert etwas länger als bei anderen derart großen Shops. Der QR Code zur Rücksendung kann bei der Post nicht gelesen werden, für Menschen ohne Drucker schwierig. Evt in Zukunft den QR Code vergrößern bitte
05.02.2024
Versandkosten zu hoch
25.01.2024

Trusted shop

Shop sendet nur wenige Benachrichigungen nach dem Bezahlen einer Bestellung. Paketverfolgung könnte man mit betrügerischer Mail verwechseln, viel Aufwand hat sich Shop mit Design und Infos zum Bestell- und Lieferstatus nicht gemacht. Erste Bestellung war mit falschem Artikel auf der Rechnung, hab schwarze Schuhe bestelt und schwarze bekommen, aber Rechnung war zu weiß und die waren nicht fähig es zu korriegieren. Trotzdem hab ich das zweite Mal bestellt, weil das Auslaufmodell sonst niemand anbietet. Hier war schon die Rechnung iO, aber am Design der Mails novh nix gemacht..
UB
Ohne beflockung gekommen.
01.01.2024
Trotz Telefon, geht niemand dran. Falsche Schuhe gesandt. Ärgerlich
30.12.2023
Lieferanschrift verwechselt Hatte eine andere Lieferanschrift gewählt. Diese wurde nicht genommen und es kam zur Rechnungsadresse.
JS
J. S.
Niedersachsen
28.12.2023

Zweimal keine Lieferung

Zweimal so geschehen: je das gleiche Produkt bestellt, jeweils eine Auftragsbestätigung erhalten und jeweils wurde später dann mein Auftrag von Seiten des Shops storniert: Artikel nicht lieferbar !
21.12.2023
Die Lieferzeit muss definitiv schneller ablaufen 2 Wochen sind zu viel
JO
Judith O.
Eckernförde
18.12.2023
Rasche Lieferung, jedoch hat der Lieferant das Paket nicht gescannt, so dass ich keine Benachrichtigung über die Lieferung in den Paket Shop erhielt. Das ist aber ein Fehler von DPD gewesen. Der Tennisrucksack hat vorne eine kleine Schramme, sieht ansonsten neu und ungebraucht aus. Da Weihnachten aber vor der Tür steht, verzichtete ich auf einen Umtausch. Meine Tochter wird den Rucksack auch so lieben.
17.12.2023
14.12.2023

Lieferung war ok aber

Lieferung war in Ordnung. Leider fiel aber das Trikot viel zu klein aus und konnte aufgrund des bestellten Aufdrucks nicht zurückgeschickt werden. Leider gab es keinen Hinweis das es viel kleiner ausfällt und es ist keinerlei Kulanz möglich.
10.12.2023
Alles gut aber der Karton kam kaputt an.Aber Ware war in Takt.
MH
manuela h.
wentdorf
01.12.2023
leider habe ich die Versandkosten nicht erstattet bekommen bei der Rücksendung.Schade
26.11.2023
23.11.2023
20.11.2023
lange Lieferzeit, keine Information drüber
12.11.2023
Trikot war auf der Rückseite nicht beschriftet. War im Angebot nicht ersichtlich.
31.10.2023
Habe 1 Woche nach der Retour noch kein Geld bekommen, angeblich ist die Retour noch nicht da. Ich konnte anhand der Sendungsnummer genau sehen das die Retour am zweiten Tag angekommen ist.
Antwort von teamsport-philipp.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen ihre Meinung. Bei Teamsport Philipp steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bedauern, dass Ihre Rücksendung nicht so schnell bearbeitet wurde, wie Sie es erwartet haben. Wir bemühen uns, dass alle Rücksendungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.