teamsport-philipp.de- Logo - Bewertungen

teamsport-philipp.de

5.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.454 Bewertungen insgesamt

28.05.2024
Super Shop, Die Ware wird sehr schnell geliefert. Ich bestelle meine Schuhe nur noch hier. Es gab einmal ein Problem das ein Schuh ziemlich schnell kaputt ging ( Hersteller Problem). Schnelle Retoure und bearbeiten wurde super und ohne Probleme entgegen genommen. Einziger Nachteil wie bei vielen anderen auch, sind die extrem hohen Preise aber dies ist wohl einfach Markt abhängig. Zusätzliche Idee für Stammkunden: Es wäre super wenn Team Sport Phillip sich etwas für Stammkunden einfallen lassen würde z.B 10% Nachlass oder immer mal wieder einen kleinen Gutschein, oder Versand kostenlos. So könnte man seine Stammkunden auf Dauer noch besser behalten. Werde es auf jedenfall weiter empfehlen, da ich keinerlei schlechte Erfahrung mit dieser Firma teilen kann. Immer alles super und reibungslos verlaufen.

06.09.2023
Retour an 23.08.23 abgeschickt nach Absprache mit dem Kundenservice, da der Artikel Mängel hatte, bis heute 07.09.23 keine Rückerstattung, und keine Rückmeldung. Käuferschutz eingeschaltet. Ich persönlich werde nie wieder bei dem Online Händler bestellen.
AL
Adam L.
Blankenfelde

Bewertungen für teamsport-philipp.de

11.07.2024

Schnell und Zuverlässig

Ich habe mir Noppenschuhe zum Fußballspielen im Soccerpark geholt, weil die meisten Läden sie nicht mehr anbieten. Ich habe ein Paar bestellt, welches mir etwas zu klein war, Rückversand war einfach und kostenlos, Rückerstattung kam ebenfalls schnell. Habe mir gleiches Modell in anderer Farbe (weil nur diese noch Größe 46 zu haben waren, was auch mein einziger Kritikpunkt ist) und auch die kamen sehr schnell an. Super Preis, würde hier definitiv wieder kaufen!
MC
Martina C.
Westoverldedingen
Die Schuhe waren schnell bei mir. Leider für meine Tochter zu eng, hätte es die in meiner Größe gegeben, ich hätte sie behalten. Die Rücksendung war überhaupt kein Problem, auch die Rückzahlung ging richtig schnell. Sehr toller Service. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen

Alles in allem gut

Zuerst eine falsche Bestellung aufgegeben dann per WhatsApp hab ich mich beim Support gemeldet. Die haben zeitnah geantwortet die Bestellung storniert. Ich konnte eine neue Bestellung tätigen. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert aber aber insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Habe dort Schiedsrichtertrikots bestellt. Die Lieferung war sehr schnell zu einem der besten Preise. Außerdem habe ich noch Fußballschuhe dort bestellt. Preis und Lieferzeit waren auch dort optimal.
02.07.2024
Angekündigt war eine Lieferzeit von 7 bis 14 Tagen. Das traf dann auch zu. Ein bisschen lang in der heutigen Zeit. Aber okay. Sonst Ware wie beschrieben. Alles gute
12.07.2024
Die bestellte und schnell geliefert e Baseballcap war leider zu groß. Die Rücksendung und Rückerstattung hat aber problemlos funktioniert. Vielen Dank
Schuhe wurden schnell geliefert, da sie zu klein waren, zurück gesendet und größer bestellt. Beides funktionierte reibungslos und schnell!
Alles perfekt geklappt mit der Bestellung. Leider waren die Schuhe zu klein. Die Rücksendung und Erstattung lief schnell und problemlos.
Bester Preis im Vergleich, unkomplizierte Bestellung und schneller Versand. Der Ball kam aufgepumpt an, was ich super fand.
28.06.2024
Schnelle Lieferung, leider war der Schuh zu eng aber dafür kann der Shop ja nichts . Retoure auch kein Problem 😄
02.07.2024

Kommunikation gut

Kommunikation mit Vertrieb im Vorfeld der Bestellung hat gut funktioniert. Liefer schneller als zugesagt.
EL
Ellen L.
Linnich
Schnelle Lieferung, Retoure schnell verbucht und sehr schnell wieder auf der MasterCard gutgeschrieben.
Alles super gelaufen. Versand normal , es muss auch nicht immer gleich nächsten Tag alles da sein
Schneller Versand & guter Preis. Kauf Freitag Abend, Abholung aus Packstation Dienstag Mittag.
Super schnelle Lieferung, unkomplizierter Onlinekauf und Umtausch reibungslos funktioniert
Super Service, gute Preise & selbst die Retourenabwicklung super einfach und kompetent.

Gerne wieder

Super schnell, Info perfekt, alles richtig zum angekündigten Termin eingetroffen.
05.07.2024
Schnelle Lieferung, keine Probleme beim Rückversand, schnell Geld zurückerhalten

Schnelle Rückmeldungen

Schnelle Rückmeldung, schneller Versand, einfache Retoure, schnelle Rückzahlung