levelequipment.de- Logo - Bewertungen

levelequipment.de

563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Ich habe mir den Rucksack bestellt und ihn im Urlaub quasi immer und überall benutzt, weil er sooo praktisch ist! Er ist wirklich ein Platzwunder und super durchdacht. Auch als Handgepäck konnte ich ihn problemlos beim Fliegen nutzen😎 Leider hatte ich aus irgendeinem Grund einen Teil des Hüftgurts verloren🫣(wahrscheinlich beim Wandern irgendwo hängengeblieben) und Level Equipment gefragt, ob sie mir das fehlende Teil zuschicken könnten / auf Lager haben. Nach wenigen Minuten bekam ich eine super freundliche und zuvorkommende Antwort. Einer der Mitarbeiter hat sich dazu bereit erklärt, den Gurt seines privaten Rucksacks herauszuziehen und zu mir zu schicken! 🥹Das nenne ich Kundenservice. Wirklich großartig und nicht selbstverständlich! :) War wahrscheinlich nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe! Bin super zufrieden☺️

09.02.2024
Leider sind die Lieferzeiten sehr lang und nicht wie auf der Website angegeben. Bisher habe ich mein Paket, dass ich vor knapp 2 Wochen bestellt habe, noch nicht erhalten.

Bewertungen für levelequipment.de

Der Versand war sehr schnell. Hatte mein Paket nach nur einem Tag in der Hand. Was will man mehr? Auch die Qualität ist absolut überzeugend.
22.11.2023
Perfekter Shop! Schnelle Lieferung, top Kundenservice und die Qualität der Produkte ist einfach unschlagbar. Hier kaufe ich gerne wieder ein!
16.12.2023
Der Shop hat eine wirklich breite Produktpalette, und die Preise sind fair. Ich habe hier schon mehrmals bestellt und bin immer zufrieden.
24.11.2023
Verlässlicher Shop mit anständigen Preisen. Die Lieferungen waren bisher immer pünktlich, und die Produkte sind von ordentlicher Qualität.
25.11.2023
Der Kundensupport von Level Equipment ist unschlagbar. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
25.11.2023
Die schnelle Lieferzeit bei Level Equipment hat mich positiv überrascht. Am nächsten Tag hatte ich meine Bestellung bereits in den Händen.
24.11.2023
Solider Shop mit guter Produktauswahl. Die Lieferungen waren bisher immer pünktlich, und die Qualität der Produkte ist zufriedenstellend.

Erstklassige Erfahrung

Meine Erfahrung mit Level war erstklassig. Das Team ist kompetent, und die Produkte sind von höchster Qualität. Hier kaufe ich gerne ein.
Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung prompt, und die Qualität der Produkte ist hervorragend. Hier kaufe ich gerne wieder ein.
24.11.2023
Solider Shop mit durchschnittlichen Preisen. Die Lieferungen sind bisher immer pünktlich, und die Produkte entsprechen den Erwartungen.
16.12.2023
ch bin so glücklich mit meiner Bestellung! Die Auswahl im Shop ist fantastisch, und die Produkte entsprechen genau meinen Erwartungen.
Der Versand hat 3 Tage gedauert. Hatte gehofft es schon nach einem Tag zu bekommen. Dennoch sind die Produkte sehr gut und hochwertig.
16.12.2023
Der Kundenservice reagierte blitzschnell auf meine Anfrage und konnte alle meine Fragen beantworten. Sehr hilfreich und professionell.
12.11.2023
Level hat eine revolutionäre Auswahl an Equipment. Die Produkte sind nicht nur funktional, sondern auch stylisch. Trainieren mit Stil!
25.11.2023
Die Bestellung bei Level Equipment war ein Volltreffer! Die Produkte sind qualitativ hochwertig, und die Lieferung erfolgte schnell.
25.11.2023
Die schnelle Versandzeit bei Level Equipment ist wirklich beeindruckend. Innerhalb von einem Tag hatte ich meine Bestellung zu Hause.

Hochwertige Produkte

Level macht das Training aufregend und herausfordernd. Die Produkte sind nicht nur hochwertig, sondern auch durchdacht und innovativ.
16.12.2023
Hervorragende Kundenbetreuung! Der Support hat mir sofort bei meinem Anliegen geholfen. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.
24.11.2023
Zuverlässiger Shop mit ordentlichen Preisen. Die Bestellabwicklung ist einfach, und die Lieferungen kamen bisher immer pünktlich an.
09.12.2023
Ich liebe diesen Laden! Die Auswahl ist super, und die Preise sind fair. Die Bestellung war einfach und die Lieferung blitzschnell.