DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.083 Bewertungen insgesamt

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

27.06.2024

Zweite Bestellung auch top

Das war jetzt meine zweite Bestellung und wieder ging es richtig schnell und auch die Drucksachen in großer Größe haben super geklappt. Es ist alles gut verpackt gewesen, so dass nichts knickt unterwegs. Ich werde auf jeden Fall wieder dort meine Drucke in Auftrag geben.
02.07.2024

Das Produkt überzeugt

Danke Drucksofa, ihr habt das prima gemacht. Ich brauchte für ein Geburtstagsjubiläum eine Festbroschüre, die natürlich professionell und attraktiv aussehen soll. Auch wenn die Vorlage von mir erstellt wurde, so ist doch dann das Ergebnis gedruckt und gebunden erst richtig perfekt. Vom Versenden der PDF bis zur Auslieferung der Broschüren vergingen nur zwei Tage. Die Qualität ist hervorragend - es gibt nichts zu meckern. Macht einfach weiter so!
Antwort von DRUCKSOFA
05.07.2024
Wow! Das freut uns, dass wir Sie so von uns überzeugen konnten! Freut uns, dass alles gepasst hat.
AK
Angela K.
Pforzheim

Bequeme Möglichkeit farbige Dokumente ausgedruckt zu ethalten

Da ich keinen Farbdrucker mehr habe, habe ich mir ein Dokument in Farbe bei Drucksofa drucken lassen. Ging einfach. Die Versandkosten sind zwar im Verhältnis zu den Druckkosten etwas hoch, dafür aber von zu Hause aus zu erledigen. Der Postweg war etwas lang, dafür kann aber Drucksofa nichts. Gerne wieder bei wichtigen Dokumenten.
Qualität super - Preis passt - schnelle Lieferung - für unser SpoAdCamp haben wir personalisierte Urkunden erstellt - innerhalb 2 Tagen waren diese, perfekt sortiert bei uns - Bestellung super einfach - Erste Mal Dina 5 Urkunden gemacht - perfekt - Echt Danke euer treuer Kunde Grenzenlos bewegen Verein

Einfach zufrieden

Die Druckqualität ist immer ausgezeichnet, ich habe A3 und A4 Drucke bestellt und sie waren exzellent verpackt so knickten sie auch nicht beim Versand. Ich benutze Drucksofa immer wenn ich etwas drucken möchte was mein Drucker Zuhause einfach nicht schafft.
Mega schneller Versand! Tolle Qualität und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Bei DM hätte ich für die selbe Seitenzahl zum Drucken alleine schon 50€ bezahlt und hier bekomme ich es günstiger & noch gebunden 🙏🏼
EW
06.07.2024
Problemloses Update der zu erstellenden Drucke, übersichtliche Auswahl von Papierstärke, Bindung usw. Vor allem die schnelle Erstellung des Druckauftrages und der Versandt. Alles vom Feinsten. Immer wieder gern.
HH
H H.

Super, wenn etwas mal auf den "letzten Drücker" muss :-)

Ihr schafft es eine Drucksache zu erstellen, sehr einfach zu machen. Dann war die Lieferung auch noch viel schneller als erwartet da. Super, wenn etwas mal auf den "letzten Drücker" muss :-)

Abschlussarbeit bei Drucksofa. Top!

Ich habe bei Drucksofa meine Masterarbeit drucken lassen. Gute Druckqualität in Farbe. Super schnelle Lieferung und günstig im Vergleich zu anderen Firmen. Danke! Jederzeit gerne wieder.
28.06.2024
Perfekt, schneller als gedacht versendet, und dazu in bester Qualität. Ich werde euch öffter's nutzen. Weiter so!!!!

Bestellung

Lieferung und Qualität sind super. Allerdings denke ich, dass ich ein wenig Erfahrung mit Drucker und Kopierer (hatte beruflich damit zu tun). Ich wollte ein Dokument zweiseitig 300 mal haben und habe 600 Seiten einseitig erhalten. Da habe ich bei der Bestellung sicher etwas falsch verstanden. Das nächste Mal werde ich vorher telefonieren (der Umwelt zu liebe)
30.06.2024
Gut gefallen hatte mir, dass ich auf einfache Art und Weise mein Dokument hochladen konnte. Am besten fand ich jedoch, dass ich mir einen Vorabdruck ansehen konnte. Die Qualität überzeugt zusätzlich, sodass ich gerne in Zukunft wieder bei Euch bestellen werde. LG ans Team. 😁
sehr schnelle Lieferung Auf dem Deckblatt waren Buchstaben verwechselt, was einer nicht involvierten Person sofort hätte auffallen müssen. Dieser Fehler wurde mit gedruckt. So kann ich bei 40 Drucken das Deckblatt nicht verwenden.
03.07.2024

schneller Versand, Qualität völlig ausreichend für den Preis

Bachelorarbeit Softcover als zweites Exemplar bestellt - daher den günstigsten Anbieter gesucht. Super schneller Versand und ausreichende Qualität für den Preis unschlagbar, selbst bei 135 Seiten und 60 Farbseiten kein Aufpreis!
Antwort von DRUCKSOFA
05.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wie könnten wir uns den 5. Sternen verdienen?
Sehr gute Beratung zur optimalen Ausfertigung von Druck und Bindung, perfekte Ausführung, schnelle Lieferung und günstiger Preis. Mit erteiltem Rabatt auf Folgebestellung wird diese bald und gerne realisiert werden - Danke!
Sehr netter telefonischer Kontakt, keine Warteschleife. Sehr schnelle Lieferung und top Qualität der Plakate. Der Preis stimmt ebenfalls .Hier werden wir sicher wieder beauftragen.
07.07.2024

Unkomplizierte Bestellung

Ich habe mir ein PDF drucken lassen. Die Bestellung war super einfach, die Lieferung sehr schnell und das Ergebnis toll. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder!
Ich konnte sogar telefonisch schnell noch eine drucksache in Auftrag geben ob wohl ich den Auftrag schon aufgegeben habe. Einfacj daten per mail…, die sind super
07.07.2024

Absolut zu empfehlen

Zuverlässig, schnell, einfache Auftragserstellung inkl. Vorschau über Webseite; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis; vollumfänglich zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Bei uns hat die Abholung von unserer Seite nicht geklappt - tolle kulante und schnelle Reaktion von Drucksofa, am nächsten Tag waren unsere Jahresberichte da:-)!