best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.deBewertungen

: 8.406Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.12.2005
aktualisiert am: 05.10.2022
best-in-coffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei best-in-coffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.12.2005
aktualisiert am: 05.10.2022
best-in-coffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei best-in-coffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für best-in-coffee.de

982 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.406 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.06.2022
Schnelle Lieferung. Nur etwas stabiler verpackt hätte es sein können...es ist aber trotzdem alles heil angekommen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


28.05.2022
Die Kunststoff-Flasche war im Karton loose und ohne Polsterung verpackt. Durch das hin und her Rütteln würde die Verpackung so beschädigt, dass es durchaus möglich gewesen wäre daß die Ware rausgefallen wäre.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für best-in-coffee.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(2)
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022 
Am 13.8. bestellte und bezahlte! Ware ist nach 18 Tagen trotz Versandankündigung und ohne Info immer noch nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von best-in-coffee.de
31.08.2022
Sehr geehrte Frau Stenger, Sie haben Recht. Ihre Sendung wurde sofort nach der Bestellung verschickt. Allerdings kam es lt. DHL zu einer Beschädigung und Nachverpackung der Ware. Warum diese allerdings nicht mehr in den Versandkreislauf gekommen ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Wir bringen die Bestellung umgehend erneut in den Versand und bitten in aller Form um Entschuldigung.
 Verifizierte Bewertung
08.11.2021
Bestellter Artikel war entgegen dem Status auf der Website nicht lieferbar, keine aktive Information an betroffenen Besteller.
Bewertung melden
Antwort von best-in-coffee.de
10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht, der Artikel war kurzfristig über- bzw. ausverkauft - wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung. Allerdings hatten wir gemäß Ihrer Auftragsbestätigung auch bis 3 Werktage Lieferzeit angegeben. Da Sie Freitag bestellt hatten, der Samstag und Sonntag = Wochenende, der Montag gesetzlicher Feiertag waren, kam Ihre Stornierung am Mittwoch vor dem Ende der angegebenen Lieferzeit. Wir hatten somit keine Chance mehr, termingerecht nachzuliefern - schade ist einfach, dass Sie diese Situation so negativ für sich darstellen.