best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2005
aktualisiert am: 05.10.2022
best-in-coffee.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei best-in-coffee.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2005
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für best-in-coffee.de

06.06.2022
Schnelle Lieferung. Nur etwas stabiler verpackt hätte es sein können...es ist aber trotzdem alles heil angekommen.

28.05.2022
Die Kunststoff-Flasche war im Karton loose und ohne Polsterung verpackt. Durch das hin und her Rütteln würde die Verpackung so beschädigt, dass es durchaus möglich gewesen wäre daß die Ware rausgefallen wäre.

Bewertungen für best-in-coffee.de

31.08.2022
Am 13.8. bestellte und bezahlte! Ware ist nach 18 Tagen trotz Versandankündigung und ohne Info immer noch nicht bei mir angekommen.
Antwort von best-in-coffee.de
31.08.2022
Sehr geehrte Frau Stenger, Sie haben Recht. Ihre Sendung wurde sofort nach der Bestellung verschickt. Allerdings kam es lt. DHL zu einer Beschädigung und Nachverpackung der Ware. Warum diese allerdings nicht mehr in den Versandkreislauf gekommen ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Wir bringen die Bestellung umgehend erneut in den Versand und bitten in aller Form um Entschuldigung.
08.11.2021
Bestellter Artikel war entgegen dem Status auf der Website nicht lieferbar, keine aktive Information an betroffenen Besteller.
Antwort von best-in-coffee.de
10.11.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich Recht, der Artikel war kurzfristig über- bzw. ausverkauft - wir bitten diesbezüglich um Entschuldigung. Allerdings hatten wir gemäß Ihrer Auftragsbestätigung auch bis 3 Werktage Lieferzeit angegeben. Da Sie Freitag bestellt hatten, der Samstag und Sonntag = Wochenende, der Montag gesetzlicher Feiertag waren, kam Ihre Stornierung am Mittwoch vor dem Ende der angegebenen Lieferzeit. Wir hatten somit keine Chance mehr, termingerecht nachzuliefern - schade ist einfach, dass Sie diese Situation so negativ für sich darstellen.