best-in-coffee.de- Logo - Bewertungen

best-in-coffee.de
Bewertungen:

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.327 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
best-in-coffee.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt schnell und gut verpackt. Leider muss man den Jura Milchschäumer ja regelmäßig neu bestellen, da die Wirkung immer nach ungefähr 1 Jahr (spätestens nach 1,5 Jahren) nachlässt (heizt nicht mehr oder ergibt kein Schaum mehr, trotz Austausch des Milchquirls). Aber das liegt wohl am Produkt, dafür kann der Vertrieb sicher nichts. Ist aber ein teures Vergnügen :-) Also das nächste Mal bestelle ich wahrscheinlich wieder hier.
BW
Bettina W.
Dreieich

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Kontrolle!!! Bei komplexen Aufträgen können Fehler passieren...bei Aufträgen die eine Größenordnung von einer Ameise haben darf kein Fehler passieren, dafür ist ja die Kontrolle da 😉
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für best-in-coffee.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Kontrolle!!! Bei komplexen Aufträgen können Fehler passieren...bei Aufträgen die eine Größenordnung von einer Ameise haben darf kein Fehler passieren, dafür ist ja die Kontrolle da 😉
Bewertung melden
Antwort von best-in-coffee.de
30.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Fehler können passieren, da geben wir Ihnen Recht. Wer allerdings den angeblich falsch zugesandten Artikel nicht zurücksenden kann oder will und ihn laut schriftlicher Aussage entsorgt hat, bewegt sich doch in der Nachweispflicht auf rechtlich dünnem Eis. Wir geben den Vorgang daher nun zur weiteren Klärung ab.
WA
Werner A.
Itzstedt
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung durch interne Abstimmungsprobleme

Im Prinzip war alles ok bis auf eine Verzögerung der Auslieferung. Bedingt durch Abstimmungsprobleme mit dem Zahldienst Klarna dauerte die Auslieferung gut 2 Wochen
Bewertung melden
Antwort von best-in-coffee.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben selbstverständlich Recht - durch unglückliche Umstände kam es bei Ihrer Bestellung zu einem technischen Problem mit dem Zahldienst Klarna. Damit verbunden sowie durch den Feiertag, verzögerte sich der Versand Ihrer Ware geringfügig. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch, welchen wir für unseren Service zugrunde legen. Wir bitten Sie daher nochmals um Entschuldigung bezüglich der Unannehmlichkeiten und geloben Besserung.
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von best-in-coffee.de
15.01.2023
Vielen Dank für Ihre doch fragwürdige Bewertung. Ihre am 12.01. versandte Ware wurde bereits am 13.01.2023 gegen Unterschrift zugestellt. Eventuell hat die Ware ein Nachbar angenommen, weil Sie nicht erreichbar waren – bitte fragen Sie diesbezüglich noch einmal im Haus bzw. der Umgebung nach. Sollte das Paket nicht auffindbar sein, werden wir selbstverständlich eine Ersatzlieferung veranlassen. Um eine Nachforschung über den DHL zu beauftragen und damit die Ersatzlieferung auszulösen, benötigen wir die Ihnen zugesandte Empfängererklärung ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück. Mit dieser können wir und auch der DHL dann weitere rechtliche Schritte (Fahrerbefragung vor Ort etc.) einleiten. Noch ein kleiner Hinweis: Bevor Sie zukünftig gleich alles schlecht bewerten, versuchen Sie doch bitte zu kommunizieren – am besten mit uns, Ihrem Verkäufer. Wir können Ihnen oft schneller weiterhelfen und Sie in Ihren Belangen unterstützen. Einer negativen Bewertung sollte man das „miteinander reden“ vorziehen, auch wenn dies heute einigen Menschen oftmals schwer fällt….
MK
Mirko K.
Warnemünde
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von best-in-coffee.de
02.01.2023
Erstaunt haben wir Ihre negative Bewertung erhalten. Da wir Sie dazu telefonisch leider nicht erreichen konnten und uns dazu weder eine Kontaktaufnahme noch eine Reklamation vorliegen, bitten wir um Mitteilung, an welchem Punkt Sie negative Erfahrungen gemacht haben ? Haben Sie eventuell den einen Stern mit der Schulnote 1 verwechselt ? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.