Vielen Dank für Ihre doch fragwürdige Bewertung. Ihre am 12.01. versandte Ware wurde bereits am 13.01.2023 gegen Unterschrift zugestellt. Eventuell hat die Ware ein Nachbar angenommen, weil Sie nicht erreichbar waren – bitte fragen Sie diesbezüglich noch einmal im Haus bzw. der Umgebung nach. Sollte das Paket nicht auffindbar sein, werden wir selbstverständlich eine Ersatzlieferung veranlassen. Um eine Nachforschung über den DHL zu beauftragen und damit die Ersatzlieferung auszulösen, benötigen wir die Ihnen zugesandte Empfängererklärung ausgefüllt und unterschrieben von Ihnen zurück. Mit dieser können wir und auch der DHL dann weitere rechtliche Schritte (Fahrerbefragung vor Ort etc.) einleiten.
Noch ein kleiner Hinweis: Bevor Sie zukünftig gleich alles schlecht bewerten, versuchen Sie doch bitte zu kommunizieren – am besten mit uns, Ihrem Verkäufer. Wir können Ihnen oft schneller weiterhelfen und Sie in Ihren Belangen unterstützen. Einer negativen Bewertung sollte man das „miteinander reden“ vorziehen, auch wenn dies heute einigen Menschen oftmals schwer fällt….