mein-zaunshop.de- Logo - Bewertungen

mein-zaunshop.de

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.763 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2018
mein-zaunshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Sehr netter und kompetenter Ansprechpartner am Telefon. Ware war gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand an. Die Lieferung hat 1 - 2 Tage länger gedauert, als im Shop angegeben, jedoch wurde der Liefertermin nach zwei Tagen mitgeteilt und hätte, falls nötig, auch auf einen anderen Tag gelegt werden können. Das klappt bei den meisten Speditionslieferungen nicht. 4 - 5 Tage Lieferzeit sind meiner Meinung nach immernoch top und die Kommunikation war prima, daher 5 Sterne.

17.10.2023
Der Bestellvorgang ist unkompliziert, aber eine Lieferzeit von 9 Tagen ist heute nicht mehr zeitgemäß. Das gleiche Produkt hatte ich kürzlich bei einem Mitbewerber (nicht das große A) bestellt, das war nach zwei Tagen zugestellt.

Bewertungen für mein-zaunshop.de

05.10.2023

Perfekt

Top Ware, genau wie bestellt, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Sehr gerne wieder. Klare Kaufempfehlung von mir.
24.08.2023
Wir haben schon zum zweiten Mal hier bestellt, sind sehr zufrieden. Werden auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank
PK
Petra K.
Leipzig

Sichtschutzzaun

Die Bestellung war einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte schnell. Sehr guter Onlineshop. Gerne wieder.
KB
Katja B.
Dautphetal
27.04.2023
Die Ware ist insgesamt von guter Qualität, allerdings sind die Schrauben nicht sehr stabil und brechen leicht ab.
19.10.2023
Sehr gut verpackt und heil angekommenen wie bestellt.Gerne wieder, nun werde ich sehen wie die Montage verläuft.
08.05.2023

Sehr zufrieden - immer wieder gerne

Sehr gute Ware (Sichtschutzzäune und Zubehör von Groja), sehr schnelle Lieferung und freundlicher Kundenservice.
22.08.2023
Hervorragender Onlineshop und sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch der Preis gehört zu den günstigsten
17.06.2023

Zu empfehlen

Alles lief Reibungslos und der Teil, der uns optisch nicht so gut gefallen hat, wurde umgehend erstattet.
31.08.2023
Die Bestellung war früher als geplant bei mir. Die wahre war in einem tadellosen Zustand. Gerne wieder.
AN
Andreas N.
Schkopau
11.10.2023
Alles Top. Material war wie beschrieben. Bestellen war auch kein Problem ,durch detaiirte Maßangaben.
24.06.2023

Absolut weiterzuempfehlen

Sehr schnelle Lieferung der Zaunteile durch die Spedition. Super verpackt und freundlicher Kontakt.
BB
09.09.2023

Sehr zufrieden

Lieferung früher als angekündigt, ein defekt geliefertes Teil wurde zügig nachgeliefert / ersetzt.
AM
Anna M.
Trunkelsber
18.07.2023
Sehr schnelle Versand . Kein Rabatt bei Kauf von von mehreren Artikeln .Versand nicht günstig.
Antwort von mein-zaunshop.de
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "sehr schneller Versand". 5,90 € Versandkosten sind aus unserer Sicht marktüblich. Die berechneten Versandkosten (5,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen - wie in diesem Fall - bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 5,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns. Bei einem gesamten Warenwert von 23 Euro können wir keinen Rabatt gewähren, zumal die Preise für Ihre Produkte deutlich unter den UVPs liegen.
31.07.2023
Schnelle Lieferung, zuverlässige Meldung zum Lieferstatus und übersichtliche Retoure- Abläufe
02.12.2023

SUPER

Ich war sehr zufrieden.Die Ware war nicht zu teuer und die Lieferung war top.Macht weiter so
JW
Janette W.
Langenwetzendorf
25.09.2023
Super tolle Lasur, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen. Hab schon 3x dort bestellt.
18.05.2023

Wunderschöner,wertiger Pflanztopf

Tolle Qualität und Optik.Sehr gute Preis/Leistung. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne !
26.09.2023

Zuverlässiger Shop

Die bestellten Teile kamen sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr gerne wieder.
04.05.2023
Unkomplizierte schnelle Abwicklung, tolle Ware, netter Kontakt, jederzeit gerne wieder.
MN
Monika N.
Nachterstedt
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, prima Ware mit guter Qualität, sehr gute Kundeninformation 👍