goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.058 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

VD
Vincenza D.
Wuppertal
19.03.2024
Die Schuhe , Lieferung, Retoure und die Rücküberweisung bei Görtz war einwandfrei. Nur die Retoure von Partner Artikel ist unbefriedigend. Habe die Schuhe am 02.03.24 zurückgesandt. Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten, dass die Retoure bearbeitet wird. Nie wieder Partner Artikel von Görtz. Leider kann ich nur ein Stern vergeben, da ich dadurch viel Arbeit habe nun Görtz anzuschreiben und darum zu bitten, dass der Vorgang bearbeitet wird.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
19.03.2024
Rücksendung seit 2 1/2 Wochen nicht möglich. Wollte eigentlich 1 Paar Schuhe behalten. Schicke jetzt alle zurück. Habe mehrmals e-Mail gesendet, danach in Ludwigsburg im Shop angerufen. Es gibt keine Hilfestellung und keine Möglichkeit jemanden um Hilfe zu bitten. Gestern stand jetzt wenigstens Rücksendung auf meinem Konto, leider war eine Aktivierung des Buttons nicht möglich. Der Einspruch bei paypal hat auch nichts gebracht. Total unbefriedigend.
Antwort von goertz.de
Gutschrift nicht erhalten. Ich habe einen Artikel am 09.03. zurückgesendet und dieser wurde am 12.03., laut DHL, auch zugestellt. Trotz zweier Anfragen an die Hotline, habe ich bis heute kein Geld oder eine Antwort erhalten. Heute, 03.04., habe ich die 3. Anfrage an den Kundenservice gestellt. Mal sehen, ob diesmal jemand reagiert. So eine Situation hatte ich bisher nicht bei Görtz und ich bin daher enttäuscht.
10.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Ich habe zwei Retouren und immer noch keine Gutschrift von Klarna, obwohl die eine schon am 18.03.24 angekommen ist. Heute ist der 28.03.24. Kann ich mich dann schon auf ärgerlichen Schriftverkehr einstellen? Dafür muss man dann noch die Versandkosten aus der Rechnung bezahlen, auch wenn ich nichts davon behalten habe. Vielleicht bestelle ich dann in anderen Onlineshops.

Kundenservice antwortet nie

Hatte bei den letzten zwei Bestellungen nur Probleme. Die 1. Bestellung wurde vom System einfach storniert und dann waren die Schuhe nicht mehr verfügbar. Eine Woche später konnte ich sie in meiner Größe bestellwn, aber es kamen zwei linke Schuhe. Ich habe drei Mal den Kundenservice angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten. Schade. Das lief früher viel besser.

Kundenservice fehlt

Die bestellten Sachen wurden schnell geliefert. Allerdings habe ich ein Problem bei der Rücksendung welches ich seit 2 Wochen erfolglos versuche zu lösen. Aber weder auf meine diversen Mails bekam ich eine Antwort, noch habe ich die Hotline erreicht. Da hängt man nur Stunden in der Warteschleife. Dies ist sehr enttäuschend. Bin mal gespannt wie das weitergeht.
31.03.2024
Der Kundenservice ist weder telefonisch noch per e-Mail zu erreichen. Auf e-Mails erfolgt lediglich eine Eingangsbestätigung und die habe ich nicht nur einmal. Ich habe mehrfach versucht den Kundenservice wegen einer anderen Bestellung zu erreichen. Vergebens.... Wenn man mit seiner Bestellung keine Nachfragen oder Anliegen hat ist ansonsten alles ok.
BP
Brigitte P.
Warendorf

NIcht noch mal......

Ich habe zwei paar Sneaker bestellt und diese sofort zurück gesendet. Lt. Sendungsverfolgung sind diese schon seit fast einer Woche beim Empfänger wieder angekommen. Der Rechnungsbetrag wurde zwar bei Klarna storniert, jedoch erhält man nicht einmal eine Nachricht über die Rücksendung! Telefonisch überhaupt nicht erreichbar, ein absolutes "No Go"!
18.03.2024
Leider muss ich eine Stern vergeben um eine Bewertung abzugeben. Der Kundendienst ist unterste Schublade, nach 3 E-Mails im Zeitraum von 14 Tagen, nur Eingangsbestätigung, Keine !!! Antwort. Telefonnummer auf der Klarna Seite funktioniert nicht!! Es ist niemand zu erreichen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Nie wieder Görtz !!!!!
07.04.2024
Auf meine privaten Emails bekomme ich keine Rückmeldung, aber über dieses Portal werde ich von Görtz angeschrieben und mir wird gesagt wie leid ihnen die schlechte Erfahrung tut. Was soll sas? Mir wurde bisher nur meine halbe Retoure gutgeschrieben, bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen? Ich erwarte eine Prüfung und Gutschrift.
UK
Uwe K.
Schriesheim
31.03.2024
Habe mir zwei paar Schuhe bestellt und mir wurde ein paar in einer falschen Farbe geliefert die ich zurück schicken musste! Dies ist mir zum wiederholten Male bei Görtz passiert, deshalb nur zwei Sterne. Auch wurde meine Bestellung das erste Mal von Görtz storniert. Erst bei der wiederholten Bestellung war sie erfolgreich!
Ich habe Ihnen am 26 März eine Beschwerde eingereicht, auf diese Sie ausschließlich nur mit einer Eingangsbestätigung reagiert haben. Das sind 10 Tage vergangen, ohne dass Sie sich gemeldet haben. Ich verlasse mich hoffnungsvoll auf Ihre Professionalität und verbleibe mit freundlichen Grüßen Lena Bode
PM
PAUL M.
HAMBURG
01.04.2024
Habe aus dem SALE ein SUPER Angebot gefunden 70% herabgesetzt. Gleich bestellt ein paar in 10,5. Gekommen ist ein linker in 10,5 und ein rechter in 10. Muss ich neu bestellen , Angebot ist aber nicht mehr gültig. Bin begeistert...... Insolvenzverfahren wundert mich jetzt auch nicht mehr...
CR
09.04.2024
Meine Bestellung wurde storniert ohne Angabe von Gründen. Ich habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen und war zwei stunden in der Warteschleife ohne Erfolg. Eine e-mail von mir wurde auch nicht beantwortet. Ich glaube nicht,dass ich nochmal was bestellen werde. Schade.
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
20.03.2024

Retourenetikett fehlt

Mehrfach habe ich versucht sie telefonisch zu erreichen-leider vergeblich! Auch auf meine Mails erhalte ich keine Rückmeldung.... Ich moechte doch nur eine Retourenetikett haben fuer ein PAAR Schuhe, welches ich zurückgeben möchte. Keiner reagiert! Ein sehr schlechter Service

COX Mario Stiefel

Bestellter und auch per Sofortüberweisung bereits bezahlter Artikel wurde ohne Kommentar wieder storniert. E-Mails dazu gab es keine (auch im Spam nicht). Auf meine div.. E-Mail Nachfragen bei Goertz wurden alle nicht beantwortet. Das Geld wurde bisher auch nicht erstattet.
30.03.2024
Eine Bestellung kam leider nie an und auf Nachfrage und auch wegen der Zurückerstattung des Geldes habe ich nie etwas von Ihnen gehört. Daher ist der Kundenservice in diesem Fall leider mangelhaft. Mit einer anderen Bestellung lief alles reibungslos.

Geld geklaut, keine Antwort auf E-Mail

Seit über einem Monat kriege ich keine Antwort auf meine E-Mail. Ich habe die bestellten Schuhe zurückgesendet und bis heute kein Geld zurückbekommen. Auch eine Antwort auf schon 3 meiner E-Mails kommt nicht. Sowas nenne ich Betrug.
07.04.2024
Betr. Lieferung: Hotline leider nie erreichbar nach mehreren versuchen und zusammen über 7 Std. Warteschleife. Görtz Servise leider nach 14-Tagen noch keine Rückantwort auf meine Mail. Kann nur jedem abraten hier zu bestellen!
06.04.2024

Show super, Service mäßig

Die Auswahl ist sehr groß und gut. Leider warte ich seit 2 Wochen auf eine Rückmeldung wie ich die Artikel wieder zurück schicken kann, da diese Artikel nicht über den Onlinestore zur Retoure angemeldet werden können