goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.876 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

My orders never arrived

I have made 3 orders, none of them arrived. I have asked sooo many times what is going on, no one answered. I am confused and outraged

My orders never arrived

My articles never arrive. This is the second time I shop with you and both times the articles have been returned to the sender by DHL before arriving to my place. I have been asking for a reason but no one answered.
SG
S. G.
Kaufbeuren
Ich warte seit 3 Wochen auf mein Rücksendelabel.

Kundenservice antwortet seit 4 Wochen nicht. Retourlabel im Paket fehlt

Seit dem 12.03.2024 versuche ich über Ihre Service Email Adresse Kontakt herzustellen. Ohne Ergebnis. In der Bestellung nr 10006411334 möchte ich Artikel 16358302-0390 zurücksenden. über Ihr online Portal geht es nicht. Im Paket liegt ungewöhnlicherweise kein Retour Ettiket bei. Das Geld haben Sie abgezogen, eine Antwort bekomme ich nicht. Will ich über das Retourenportal ein Label selbst drucken, so lande ich im Nirgendwo, da die links auf der Website unter FAQ nicht funktionieren. Würde ich nochmal bei Görtz bestellen? Nein.
Es war kein Rücksendeschein dabei, lt. mehrmaligen Anfragen keine Antwort. Da dies wohl ein Partner shop ist, war es mir nicht möglich diesen Rücksende- schein selbst auszudrucken. Bevor die Frist abgelaufen wäre habe ich nun 6,99 Porto bezahlt. Bis jetzt keine Rückmeldung das die Ware eingetroffen ist. Auch zu den bereits zurückgesandten Artikeln ist noch keine Gutschrift erfolgt.
Es lag kein RetourenLabel bei. Auf keine meiner eMails hierzu habe ich jemals eine Rückmeldung erhalten. Das RetourenPortal hilft nicht weiter. Die Homepage wirbt mit kostenlosen Retouren, wenn ich jedoch fristgerecht retournieren möchte, muss ich die Kosten dafür scheinbar selber tragen. Ich werde hier nichts mehr kaufen!
Meine Rücksendung wurde auch nach über zwei Wochen nicht bearbeitet! Auf meine schriftliche E-Mail erhielt ich auch nach mehreren Tagen keine Rückmeldung. Und nun warte ich bereits 25 Minuten in Ihrer Hotline. Das ist leider kein Service. Schade!

Gutschein

Probleme mit dem Einloesen eines Gutscheins. Ich bekomme auf mehrfache Reklamation keine Antwort. Unmoeglicher Service!
NM
N. M.
Wustermark
Ich habe bis heute keine Bestellbestätigung und damit auch gar keine Ware erhalten.
Zweimal habe ich den Artikel bestellt und zweimal wurde er ohne Angabe eines Grundes storniert.
Schalten sie mal ihre blöden automatischen Ansagen ab. Persönlich geht bei Problemen gar nichts bei Görtz. Auch am Telefon 30Min. gewartet und nichts!!! Ich soll bei Klarna was bezahlen, was Görtz mir gar nicht geschickt hat. Traurig, traurig. Ich bestelle mit Sicherheit NICHTS mehr !!!!!

Schlechter Service, oder besser gesagt, gar keinen Service erreicht.

Im Paket eines Partnerartikels der Schuhkings GmbH & Co. KG war kein Retourenlabel. Das erzeugen eines Retourenlabels auf der Görtz-Seite funktioniert nicht. Ganze 3x den Service dazu angeschrieben - keine Reaktion. Ganze 3x zu verschiedenen Tageszeiten die Servicenummer angerufen. Es geht auch nach mehr als 30 Minuten niemand ans Telefon. Mein letzter Versuch war die Abgabe im Görtz-Shop Chemnitz. Aber dort werden Partnerartikel nicht entgegengenommen. Die Görtz-Laden Mitarbeiterin war aber sehr freundlich und versuchte selbst einen erfolglosen Anruf beim Service-Team. Kein Erfolg. Zum Schluss sandte diese Mitarbeiterin eine Email an verschiedene Personen. Leider blieb auch das erfolglos. Ich habe nun das Paketlabel selbst erstellt und bezahlt. Fazit: Görtz-Bestellung nicht wieder!!!
Ich habe insgesamt 4 Emails an den Kundenservice geschrieben und keinerlei Antwort erhalten.
Ich brauche ein Rücksendeetikett für Partnerartikel von Görtz . Kann leider seit Wochen Görtz nicht erreichen. Nicht per E-Mail als auch per Telefon. Und die Telefonnummer von Görtz bei Klarna existiert auch nicht
Ich habe bis heute keine Antwort auf meine Email

Katastrophaler Support & Retourenabwicklung

Mittlerweile ist die Rückzahlung meiner Retoure über etwa 700€ länger als einen Monat ausstehend. Laut Partnershop wurde die Retoure bereits am Eingangstag bearbeitet und ab Görtz rückerstattet. Nach mehrfachen Kontaktversuchen über Mail, Kontaktformular, Partnershop und PayPal kam vor 10 Tagen die Ankündigung der Rückzahlung in automatisierten Mails. Das Geld ist nach wie vor ausstehend und außer automatisierten Eingangsbestätigungen und Werbemails ist keinerlei Feedback von Görtz zu bekommen.
Warte seit drei Wochen auf Antwort auf meine Frage
DK
Dieter K.
Ahrensburg
Relativ lange Lieferzeit und am 11.4. retourniert und bis HEUTE keine Empfangsbestätigung. Klarna muss ja auch noch informiert werden !! :-(((