goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.030 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

COX Mario Stiefel

Bestellter und auch per Sofortüberweisung bereits bezahlter Artikel wurde ohne Kommentar wieder storniert. E-Mails dazu gab es keine (auch im Spam nicht). Auf meine div.. E-Mail Nachfragen bei Goertz wurden alle nicht beantwortet. Das Geld wurde bisher auch nicht erstattet.
31.03.2024
Habe die Ware bis jetzt noch nicht erhalten
31.03.2024
Kundendienst hate mein Kauf storniert????
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
BM
Barbara M.
Bad Abbach
30.03.2024
Die Auslieferung der Bestellung ist seit einer Woche nicht erfolgt. Zwei Rückfragen bei Görtz blieben unbeantwortet.
30.03.2024
Rücksendelabel fehlte E-Mails dazu wurden nicht bzw nur automatisch beantwortet Kundentel Nr aus dem Internet stimmte nicht … damit war Service nicht erreichbar Insgesamt schlechter Kundenservice
30.03.2024
Hotline nicht erreichbar,auf Mail Nachricht bis heute noch keine Antwort.

Keine Antwort auf emails null Kundenservice

Keine Antwort auf emails, keine Erreichbarkeit per Telefon… Fragen nach meinem treue gs werden nicht beantwortet
29.03.2024
Kundenservice beantwortet keine Emails.
29.03.2024
Ich habe nur die halbe Retoure erstattet bekommen. Auf meine Frage warum habe ich noch keine Antwort bekommen.

Retoure/ Emails

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Emails und die richtige Bearbeitung meiner Retoure. Zwei Paar Schuhe zurückgeschickt und nur ein Paar als Retoure gemeldet. Das ist nicht mal ein ☆ wert.
BP
Brigitte P.
Warendorf

NIcht noch mal......

Ich habe zwei paar Sneaker bestellt und diese sofort zurück gesendet. Lt. Sendungsverfolgung sind diese schon seit fast einer Woche beim Empfänger wieder angekommen. Der Rechnungsbetrag wurde zwar bei Klarna storniert, jedoch erhält man nicht einmal eine Nachricht über die Rücksendung! Telefonisch überhaupt nicht erreichbar, ein absolutes "No Go"!
VD
Vincenza D.
Wuppertal
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung einer Retoure vom 02.03.2023. Nicht einmal die Bestätigung der Retoure habe ich bekommen. Das ist kein Kundenservice. Nie wieder Görtz.
Antwort von goertz.de
Ich habe zwei Retouren und immer noch keine Gutschrift von Klarna, obwohl die eine schon am 18.03.24 angekommen ist. Heute ist der 28.03.24. Kann ich mich dann schon auf ärgerlichen Schriftverkehr einstellen? Dafür muss man dann noch die Versandkosten aus der Rechnung bezahlen, auch wenn ich nichts davon behalten habe. Vielleicht bestelle ich dann in anderen Onlineshops.
UG
Ich habe die Ware nicht erhalten. Auch gab es keine Bestätigung der Bestellung per Mail.
ZUerst verzögerte sich die Lieferung und dann wurde sie storniert!?

Defekte Ware

Es sind kaputte Schuhe bei mir angekommen und trotz 2 E-Mails habe ich keine Rückmeldung oder ein Ersatz erhalten
RK
R K.
Schwäbisch Gmünd
Die Schuhe kamen nicht an. Der Kundenservice von Görtz hat trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme über e-Mail nicht reagiert. Nie wieder Görtz!
DM
Dieter M.
Heidenheim

Nicht angekommen

Ware noch nicht angekommen

Keine Serviceleistungen. komplett alleingelassen

Ich bat per Mail 3x um einen rücksendeschein für Schuhe und habe keinen bekommen. Leider lag keiner im Karton. Die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war ein Verweis auf eine hilfeseite, die wiederum weiterleiten sollte, allerdings existierte diese Seite nicht. Auch telefonisch konnte ich das Problem nicht klären. desweiteren habe ich fast alle Sachen zurückgeschickt und bis jetzt wurde höchstens die Hälfte registriert. Ich hoffe die Probleme lösen sich. Ich habe bereits klarna informiert.