goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

4.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.070 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

10.09.2023
Schlechtester Onlineshop, den ich je gesehen habe. Service leitet Beschwerde an Geschäftsführung nicht weiter. Man wird einfach dazu verdonnert neu zu bestellen. Hat man einen Wertgutschein, ist man auf ewig gefangen. Hintergrund: - Erste Bestellung wurde einfach von Görtz storniert - Zweite Bestellung falsche Größe geliefert - Dritte Bestellung falsche Größe geliefert - Vierte Bestellung falsche Größe geliefert Ob das nun mit Görtz oder mit Heyconnect zu tun hat, kann und will ich nicht beurteilen. Ich bin der Endkunde und will einfach nur mein Produkt. Wie beschrieben: Beschwerden über die Service-E-Mail laufen ins Leere. NIE WIEDER!

Bewertungen für goertz.de

Gutschrift von Retouren und Kontoführung zu langsam. Die Kontaktmöglichkeiten zur Firma Görtz sind mangelhaft!
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Die Lieferung der Artikel war sehr gut, der Support bis jetzt unzureichend.

Die Lieferung der Artikel war sehr schnell und problemlos. Auch, dass die Verpackung so gestaltet war, dass man sie problemlos zum Rückversand nutzen kann ist sehr gut. Allerdings habe ich seit dem 18.12.2023 eine Anfrage beim Kundenservice laufen, ohne jegliche (außer der automatischen) Rückmeldung. Daher kann ich mein gekauftes Produkt immer noch nicht nutzen.
26.12.2023

Schneller Versand aber Rückerstattung mit Problemen

Ware schnell Versand, Rücksendung (Versand) Problemlos, die Rückerstattung erfolgte aber erst nachdem ich PayPal eingeschaltet habe, obwohl eine Anfrage angenommen war (Ticket) aber nicht beantwortet wurde !
29.12.2023
Marion S.
Oberhausen

Rückerstattung dauert seit bereits 8 Tagen!?

Lieferung erfolgte schnell, Rückerstattung am 11.12.23 angekündigt bis 19.12.23 immer noch keine Gutschrift erhalten.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Die Gutschrift wurde für Sie erstellt. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
17.12.2023
17.12.2023

Bestellprozess nicht optimal

Die nicht lieferbaren Schuhe konnten nach Absage geliefert werden und waren schneller bei mir als die gemeinsam mit der ersten Bestellung weiteren Stiefel. Die sind übrigens immer noch nicht angekommen.
Lieferung und E-Mail-Kontakt alles okay was mich aber ärgert ist, dass bei Retour eines Service Gebühr von 2,95 € erhoben wird. Das habe ich vorher bei den AGB im klein gedruckten nicht gelesen. Das finde ich nicht sehr kundenfreundlich
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. In unseren AGBs und im Hilfe und Kontakt Bereich finden Sie alle Infos zu unserer Servicegebühr. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Habe einen falschen Schuh bestellt und per Mail direkt eine Minute danach den Service mit der Bitte um Stornierung. Der Schuh wurde einen Tag später versandt. Schade für die Umwelt.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
SP
Stephan P.
Sankt Augustin
Ein Paar Schuhe wurden nicht geliefert, dies wurde uns mitgeteilt. Ein Paar Schuhe sind bis heute noch nicht geliefert aber berechnet. Das dritte Paar Schuhe wurde ist ordnungsgemäß geliefert und berechnet worden. Da ist wirklich noch Luft nach oben.
10.12.2023

Bisher immer zufrieden, nun von Service enttäuscht

Bisher immer zufrieden. Diesmal jedoch eine Bestellung von einem Partner bei Görtz. Es war kein Rücksendeschein dabei also habe ich den Kundenservice angefragt. Es kam nur eine automatische Mail die mir nicht weiterhalf, aber mit dem Vermerk wir kümmern uns zeitnah. Bis heute keine weitere Info und sitze immer noch auf den Artikeln. Bin von dem Service dadurch echt enttäuscht und mein Geld für die Artikel die ich nicht wollte ist logischerweise auch weg
09.12.2023
Ein Teil der Lieferung ist nicht angekommen
Bestellung wurde storniert
JP

Falsche Größe

Im Karton mit der bestellten Größe 40 lag ein Schuhpaar mit der Größe 41.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@goertz.de. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Fehlende Größenbewertung

Leider gab es keine Größenbewertung und ich musste zweimal bestellen und die Servicegebühr doppelt zahlen…
Antwort von goertz.de
Schuhangebote aus dem Onlineangebot nehmen, wenn sie doch nicht mehr verfügbar sind.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel auf Grund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
SB
Susanne B.
Falkensee

Ware ging zurück

Ich hatte helle Stiefel bestellt mit heller Sohle. Leider war eine Sohle gelb ausgeblichen die andere nicht, somit gingen sie zurück, leider war es das letzte Paar, daher gab es auch keinen Ersatz. Rückerstattung reibungslos.
02.12.2023
Es heißt, die Rücksendung sei kostenlos und dann muss man doch 2,95 € Servicegebühr pro Päckchen bezahlen. Das finde ich irreführend.