WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische- Logo - Bewertungen

WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2023
WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung kam pünktlich zwischen den Feiertagen unbeschadet an. Der Aufbau ging einfach und gut voran. Die Bedienungsanleitung ist logisch aufgebaut (Schritt für Schritt). Kleiner Tipp für das Design der Bedienungsanleitung: Es wäre sehr schön, dass für die verschiedenen Schrauben eine grafische Legende mit Maßen (vergleichbar mit IKEA Montageanleitungen) gibt. Damit man besser zuordnen kann, welche Schraube nun zum Einsatz kommt. Auf den Grafiken sind die Schrauben schwierig erkennbar (zu klein trotz Nummerierung).

Bessere, klare (digitale) Bedienungsanleitung oder Video. Produktverbesserungen inkl. Verpackung für Versand. Die Trägerarme des Gestells greifen zu kurz und sind lediglich an zwei Achs-Punkten mit Hilfe von je zwei Aufwurfblechbohrungen fixiert. In der Folge wackelt der Bildschirm beim Tippen. Der Tisch vermittelt hierdurch einen geringwertigen Eindruck. Zusatzausstattung für den Kabelsalat sollte einkalkuliert sein und mitgeliefert werden. Vorbohrungen für die Tischplatte wären ebenso wünschenswert.

Bewertungen für WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische

Zum 2 -ten Mal schnell und perfekt
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Ein riesiges Dankeschön für deine spitzenmäßige Bewertung! Bei WRK21 heben wir gerne Standards – und offensichtlich auch Stimmungen! Dein Lob für unsere höhenverstellbaren Schreibtische lässt uns vor Freude einen Sprung in die Höhe machen. Weiter so, und wir versprechen, die Qualität wird nicht 'absinken'. Vielen Dank, dass du mit WRK21 auf eine höhere Ebene steigst!
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung! Bei WRK21 sind wir stolz darauf, dass unser höhenverstellbarer Schreibtisch deine Arbeitsumgebung und -weise verbessert hat. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige und ergonomische Lösungen zu bieten. Vielen Dank, dass du dich für WRK21 entschieden hast!
02.11.2023
03.11.2023
Danke für die 5 Sterne, die so hoch sind wie unsere Ambitionen! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir hoffen, du genießt die Aussicht von unserem höhenverstellbaren Schreibtisch. Mit himmlischem Dank, Dein WRK21-Team
NH
Norbert H.
Grefrath
01.11.2023
03.11.2023
Danke für die 5 Sterne, die so hoch sind wie unsere Schreibtische! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir sind begeistert, dass du die "Auf und Ab"-Funktion liebst und hoffen, dass sie dich zu neuen Höhen führt. Mit Aufzug-Grüßen, Dein WRK21-Team
30.10.2023
03.11.2023
Wir möchten uns herzlich für deine 4-Sterne-Bewertung und das ehrliche Feedback bedanken. Bei WRK21 schätzen wir konstruktive Rückmeldungen wie deine sehr. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass deine Erfahrung beim nächsten Mal vollkommen zufriedenstellend ist. Deine Meinung ist uns äußerst wichtig, und wir werden deine Anmerkungen sorgfältig prüfen, um unsere Produkte und Dienstleistungen noch weiter zu optimieren.
30.10.2023
03.11.2023
Wow, 5 Sterne? Das ist so hoch wie unser Schreibtisch! 🌟 Wir freuen uns, dass du die Höhenverstellbarkeit genießt und hoffen, dass du weiterhin produktiv am Gipfel deiner Aufgaben bleibst.
Tischgestell defekt und Tischplatte beschädigt.
Antwort von WRK21 - Elektrisch höhenverstellbare & ergonomische Schreibtische
Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Erlebnis mit unserem Schreibtisch nicht den Erwartungen entsprach. Wir sind dankbar für die Gelegenheit, alles schnell und zeitnah für dich ausgetauscht haben zu können. Bei WRK21 ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass trotz der anfänglichen Hürden dein Schreibtisch dich zu neuen Höhen der Produktivität und Zufriedenheit führt. Wir hoffen, dass der ausgetauschte Tisch nun voll und ganz deinen Vorstellungen entspricht und freuen uns auf die Chance, deine Meinung zu einem Sternenhimmel voller 5-Sterne-Bewertungen zu wandeln!