Die Bestellungen werden immer sehr schnell innerhalb von einigen Tagen erledigt. Die Information des Kunden über Auftragseingang, -stand und -Erledigung ist vorbildlich. Bereits nach Erhalt der Rechnung kann man bedenkenlos bezahlen da die Bilder verlässlich innerhalb von 2-3 Tagen eintreffen, gut verpackt.
ich habe Ihnen gerade eine E-Mail zukommen. Die Qualität war früher besser. Das Buch ist nicht mehr wie früher und die Bindung ist schlecht. Bereits nach dem ersten mal durchblättern hatten ich beim Schließen des Buches Probleme
Nicht pünktlich
Am 04.05. bestellt, bis 11.05. noch icht eingetroffen.
Gechenk zum Muttertag versaut....
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
vor 9 Tagen
Das tut uns leid, dass es mit Muttertag keine Überraschung gab. Da hat die Zustellung wohl nicht geklappt. Ihre Bestellung ist am dritten Arbeitstag (=8. Mai) an den Zustelldienst übergeben worden. Mit dem Feiertag (9. Mai) hat die Zustellung wohl dann etwas mehr Zeit gebraucht.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Stornierung möglich. Auch nach 1 min. nicht. Unflexibeler tel. Service.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
vor 12 Stunden
Wie unser Service Ihnen beschrieben hat, gehen die Aufträge direkt in den Fertigungskreislauf. Das Stoppen der Fertigung würde eine mehrere Stunden-Verzögerung für hunderte von Aufträgen bewirken. Ganz abgesehen von dem erheblichen zeitlichen Aufwand auf unserer Seite steht dies in einem krassen Missverhältnis zu einem einzelnen Kundenwunsch. Wir hoffen, dass Sie dafür doch noch Verständnis aufbringen können.
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch immer nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
vor 6 Tagen
Das ist natürlich ärgerlich. Und das gleich in doppelter Hinsicht. Wir haben Ihre Fotos bereits am nächsten Tag auf den Weg gebracht. Somit waren unsere Anstrengung umsonst und Sie müssen deutlich länger auf die Bilder warten als Ihnen lieb ist. Schade.
Ich habe vor einer Woche die Nachricht bekommen, dass meine Bilder versendet wurden. Bis heute nichts bekommen! 2 diesbezügliche Anfragen wurden nicht beantwortet!
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Sofware. War vor vorher wesentlich besser.
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
05.03.2024
Manche Funktionen findet man nicht mehr an den gewohnten Stellen und macht sicherlich für den einen oder anderen den Umstieg daher schwieriger. Schade, dass Ihnen unsere Software nicht mehr gefällt.
Leider konnte man nicht mein Panoramafoto in der Größe, wie ich sie haben wollte, vergrößern.
Bei beiden Größen wie ich die Fotos erhalten habe, war entweder das Foto von beiden Seiten angeschnitten oder es war zu klein und ich hätte müssen zusätzlich die weißen Ränder abschneiden.
Sie haben ihr Bestes getan, aber dann liegt der Fehler an der Panasonic DMC-TZ101die eine "Panorama" Einstellung hat und nicht im Amateurbereich bearbeitet werden kann. SCHADE!
Mit vielen Grüßen
Bernhard Jansen
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Targa verweigert Auftragserfüllung
Targa hat zum 2.Mal innerhalb eines Monats
meinen Auftrag nicht bearbeitet.
Es ist interessant zu sehen, dass sowohl die 3 Lieferungen, als auch die 3 Rechnungen zeitgleich versendet wurden. Da seinerzeit am 25. Nov., nach der 2. Bestellung keine Antwort kam, ich die 2. Bestellung wiederholte, die dann laut ihren Aussagen als 3. Bestellung interpretiert wurde, und nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte.
Auch auf meine die Abbestellung ihrer Werbung musste ich über eine 1/4 Stunde warten, um eine Bestätigung zu erhalten.
Ich hoffe nun, dass sie die Richtigstellung meiner Referenznummer auf 2 der 3 getätigten Rechnungen, nun ausnahmsweise lösen können.
Ich hatte am 27. 11. 2023 drei Pakete gleichzeitig erhalten. Auch die Rechnung für die drei Aufträge vom 24. 11. wie auch vom 25. 11. 2023 gingen gleichzeitig ein.
Ich habe die drei Rechnungen am 4. Dezember an Sie überwiesen.
Auf 2 der drei Überweisungen habe ich versehentlich eine ältere Kundenreferenz aus den Vorlagen entnommen, dadurch steht bei der Überweisung an ihre richtige IBAN DE41 4144 0018 0582 044400 getätigt, es steht jedoch "Lidl-Fotos" drauf.
Meine Kundennummer, wie auch die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum sind jeweils korrekt aufgeführt.
Ich hoffe und bitte Sie höflich, die Überweisungen der richtigen Kunden-Referenz 4320081313243 zuzuordnen.
Die permanente Änderung im Programm (nicht zwangsläufig auch Verbesserung!) führt bei mir zu großer Frustration und einem "Nie-mehr-Targa-Gefühl". Besonders ältere Kunden/Kundinnen wie ich (77,5 J.) sind davon betroffen.
Die automatische "Optimierung" der Bilder ist nicht unbedingt eine Verbesserung!
Ich als Kundin möchte gern selbst entscheiden können, ob mein Bild verändert wird oder nicht.
Im Großen und Ganzen noch mit Targa zufrieden!
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 1/2 Wochen immernoch nichts da. Auf den Käuferschutz Falk reagiert das Unternehmen wie folgt:
Wir werden keine Rückerstattung leisten. Da die Bearbeitungszeit zwischen 4-6 Werktagen liegt". Davon steht aber nichts in den AGBs oder sonst wo. Gang im Gegenteil es stehen nur 3 Werktage drinne. Ubdate heute? Keine Bestellungen da was auch sonst
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Fotobuch
das Fotobuch wurde qualitativ sehr unterschiedlich gedruckt. Obwohl ausreichend Platz für einen Rand am unteren Bildrand vorhanden war, wurde
das Foto ohne Rand gedruckt. Sieht einfach unordentlich aus. Da hilft auch nicht
ein Billigpreis; besser wäre ohne und gute Arbeit.
Für mich ist Targa-Foto in Zukunft nicht mehr Lieferant
Bewertung melden
Antwort von targa-fotos.de
17.01.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Produkt Ihrer Arbeit zufrieden sind. Eigentlich sollte der Editor einen guten Eindruck vom zu erwartenden Ergebnis liefern.
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ihre Rechnung habe ich per Email erhalten. Die Weihnachtskarten sind bisher leider nicht angekommen.
Bisher war ich mit Ihrem Service immer zufrieden. Die Karten sind wohl auf dem Postweg verschwunden.
Die Seiten des Buches sind hart, so das man immer im Glauben ist, die Seiten kleben aneinander. Das ganze erinnert an ein Bilderbuch für ein Kind aber nicht an ein Fotobuch. Ich bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Fotoleinwände lassen sich nicht aus der Mediathek des Handys laden. Mehrfache Programmabstürze beim Erstellen eines Kalenders. Änderungen der Kalendergestaltung kompliziert und nicht intuitiv
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kalender
Ich habe einen Kalender mit eigenen Fotos gekauft und war nach Ankunft der Bestellung sehr enttäuscht, da die Bilder sowohl pixelig, aber vor allem auch stark ausgeblichen waren.
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Am 17.12.23 Bestellung Kalender aufgegeben. Trotz Zusage nicht mehr zu Weihnacheten geliefert (GLS).Sollte mal der Paketdienst gewechselt werden ?
Schöne Feiertage trotzdem.
MfG
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.