fioro.deBewertungen

: 2.762Sehr gut

4,80

Bewertungen für fioro.de

238 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.762 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 4 Monaten
Anfangs war ich als Erstbesteller etwas enttäuscht, da nicht die bestellte Ware (Margarite im Seegraskorb) ankam sondern eine Rose. Nach der Reklamation erhielt ich eine nett formulierte Entschuldigung. Es wurde sofort die richtige Ware (bzw. ich durfte mir das aussuchen) kostenfrei nachgesandt. Auch der Empfänger wurde unterrichtet. Das war wirklich Kundendienst mit Qualität. Daher bestelle ich gerne wieder. Zuvor war ICH der zufriedene Empfänger.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 4 Monaten 
Lieferung kam pünktlich. Hatte Rosenstämmchen bestellt. Statt rosa wurde aber rot geliefert. Und die Abbildung auf der Website entsprach nicht der Lieferung. Abbildung war das Stämmchen kugelrund, geliefert wurde ein aufgesetzter Busch. Schade. Hoffe aber dass sie halten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für fioro.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(1)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Preis,-Leistung stimmt gar nicht.Zuviel grün und wenig Blumen oft nicht frisch
Bewertung melden
Antwort von fioro.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, es tut uns leid, dass die Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Lassen Sie uns bitte ein Foto vom Artikel für die Reklamationsbearbeitung zukommen. Ihr FloraPrima-Team // oh