sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.965 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

Ich bekomme seit zwei keine Rückmeldung

Ich bekomme seit zwei Wochen keine Rückmeldung

NIE WIEDER

1x und nie wieder ! Man bestellt auf deutscher Seite bekommt aus FR gesendet und bei Rückgabe muss man wieder nach FR senden .
Die Sendung kam nicht an! Meine Reklamation wurde seit einer Woche nicht beantwortet!! Würde auf alle Fälle von weiteren Bestellungen absehen!!
Artikel defekt geliefert. Keine Antwort innerhalb von 11 Tagen auf Mail an Kundenservice. kein telefonischer Kontakt möglich.
Wir warten eine Woche später immer noch auf das Paket 1von 2. Paket 2von2 wurde geliefert. Auf Anfrage was mit der zweiten Lieferung ist kam lediglich - Bestellung wird in zwei Pakete erfolgen. Das weiß ich auch. WANN wird die Lieferung erfolgen?
Keine Rückmeldung zu Rückversand

Beschädigte Ware

Habe ein Lamellendach beschädigt geliefert bekommen, und vom Kundenservice gibt es leider keine Reaktion
Ware nicht pünktlich geliefert
Noch immer keine Lieferung!!!!!
AR
Anett R.
Chemnitz
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen und leider bis heute auch noch keine Antwort auf E-Mails bekommen.
Tischtennisplatte wurde beschädigt geliefert. Nach 8 Tagen immer noch keine Rückmeldung. Habe Frist gesetzt und werde dann paypal Käuferschutz einschalten, falls keine Reaktion kommt.

Ware kaputt geliefert

Gleich zwei unserer Produkte kamen beschädigt an. Nach mehrfacher Kontaktaufnahme haben wir noch immer keine Rückmeldung erhalten.
Ware kam beschädigt an, was durch aus passieren kann. Aber leider habe ich nach 8 Tagen und 2 Mails noch keine Antwort . Der Kundenservice ist schlecht .
Unzuverlässige Zustellung und Probleme bei der Rücksendung/ keine Reaktion auf Emails.
Tut mir sehr leid , ich habe vor 3 Wochen bestellt. Ich habe immer noch nicht meine paket gekriegt. Und ich weiß nicht wo ist meine Paket sind!!! Freundlichen Grüßen Laja
TE
Toni E.
Weinheim
Lieferung ohne Ankündigung als geliefert markiert ware von Spedition wieder mitgenommen. Keine Kommunikation von Seiten des Verkäufer nach mehr mehrmaligem Anschreiben 2te Lieferung wieder ohne Ankündigung war zufälligerweise zuhause Bis heute vom Verkäufer keine Antwort oder Entschuldigung erhalten totales Chaos keine Info über wenn was angeliefert wird angeblich GLS war aber ne andere Firma deswegen die schlechte Bewertung nie mehr sweeek