sweeek.de- Logo - Bewertungen

sweeek.de

1.301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.060 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

sweeek.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei sweeek.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

18.06.2023
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp

Bewertungen für sweeek.de

Noch keine Gutschrift nach Rickversand
09.02.2024
Sehr geehrter Herr Michel, es tut mir leid, dass es Probleme bei dem Rückversand Ihrer Bestellung gab. Im Rahmen einer Rücksendung müssen wir leider auf die Retoure warten, bis wir die Rückerstattung in die Wege leiten können. So vermeiden wir, dass Ihnen das Paket vom Spediteur irrtümlich erneut zugestellt wird. Wir entschuldigen uns nochmal bei Ihnen für die Abwicklungsdauer. Ihr Team von sweeek.
Unterirdische Qualität und Service. Ich habe zwei Stühle mit Polster bestellt. Lieferzeit war in Ordnung. Holz des Stuhls war jedoch massiv an diversen Stellen verkratzt. Auch sind Lackläufer überall ersichtlich. Während des Aufbaus sind zusätzlich schon Risse im Stoff ersichtlich. Nach dem Aufbau steht der Stuhl nicht gerade und kippelt. Probesitzen hat den Eindruck weiter gestärkt. Billiger geht’s kaum. Auf Nachfrage hinsichtlich Rücksendung, keine Rückmeldung. Stattdessen bekommt man einen Link um den Kundenservice zu bewerten. Außerdem stellt sich nach Recherche heraus, dass man den Rückversand selber tragen muss, nach Frankreich!!!! Dann zahlt man nochmal drauf….und glaubt man den ganzen schlechten Bewertung zu Alices Garden, was ursprünglich sweeek war, dann kriegt man sein Geld nie wieder. Googlet mal Alices Garden und schaut euch die Rezensionen an, dann wisst ihr Bescheid. Ein richtiger Betrügerverein! Aufkeinenfall kaufen!!!
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrter Herr Dworaczyk,  Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Wir haben Ihre Reklamation beantwortet und haben auf weitere Elemente Ihrerseits gewartet, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.  Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie unsere Antwort nicht erhalten haben.  Ich versichere Ihnen, dass wir uns um eine schnelle Abwicklung Ihrer Reklamation bemühen. Mit freundlichen Grüßen  Ihr Team von sweeek.
In der Artikelbeschreibung war von einem Stall für bis zu 4 Kaninchen die Rede. Leider gab es auch keine Maße zum Produkt. In dem Stall kann maximal ein ZwergKaninchen unterkommen,! Sehr schade.
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrte Frau Schumacher-Özbek,  Es tut uns leid, dass der Holzstall nicht Ihren Erwartungen entspricht.  Ich habe Ihre Anweisungen für das Produkt an unsere Produktabteilung weitergeleitet.  Wir werden uns bemühen, die Produktbeschreibung zu verbessern.  Sie können uns gerne unter unserer E-Mail-Adresse erreichen, wenn Sie andere Anliegen für Ihre Bestellung haben. Freundliche Grüsse,  Ihr Team von sweeek.

Mangelnder Kundensupport

Leider ist der bestellte Artikel nach über zwei Wochen noch nicht bei uns angekommen. Auch der Kundendienst hat uns nur vertröstet weiter zu warten. Das Kinderbuchregal sollte ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter sein. Sie hat sich so sehr darauf gefreut.
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrte Frau Hautsch, Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bin mit der Spedition in Kontakt getreten, um diesen Fall klären zu können. Ich versichere Ihnen, wir bemühen uns um eine schnelle Lösung dieses Falls. Freundliche Grüße, Ihr Team von sweeek.
Bestellung noch nicht erhalten , Kundenservice reagiert nicht
Antwort von sweeek.de
Sehr geehrte Frau Uzug, Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie uns für die entstandene Unannehmlichkeit. Ich bin in Verbindung mit Ihnen getreten, um Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ich entschuldige mich nochmals bei Ihnen für die verspätete Antwort und warte gerne auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße Ihr Team von sweeek.
Ware beschädigt und keine Rücksendung möglich.
Antwort von sweeek.de
Liebe Janine, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Mängel aufweist. Wie wir sehen, wurde Ihre Reklamation inzwischen von unserem Kundendienst bearbeitet. Herzliche Grüße! Ihr Team von sweeek

Kein Support.

Nach einer Woche keine Antwort auf meine Reklamation per eMail.
Antwort von sweeek.de
Lieber Martin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Wie wir sehen, haben Sie die Angelegenheit mittlerweile mit unserem Kundendienst klären können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek

Lieferprobleme…

Meine Bestellung wurde zu einem DPD Depot in Kesselsdor geschickt, was ihrerseits keinen Supunternehmer zum Ausliefern in meine Wohngegend hat. DH. Vermutlich liegt meine Lieferung im ca. 20 km entfernten Kesselsdorf, aber ich komme nicht ran. Nach etlichen Stunden Internetrecherche, bin ich dazu übergegangen, einen anderen Shop zu finden, der dann evtl. angeliefert wird und von dem ich dann das Produkt abholen kann.(ca.15 km Entfernung). Da ich meine Bestellung bis heute noch nicht habe, kann ich kein endgültiges Urteil sprechen.
Antwort von sweeek.de
Lieber Frank, es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
Ich habe mein Paket nicht erhalten
Antwort von sweeek.de
Liebe Friederike, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Wie ich sehe, haben Sie nach Kontakt mit unserem Kundendienst Ihre Bestellung gefunden. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
Hallo, die Mitarbeiter waren nett aber ich habe weder Ware noch mein Geld zurück bisher.
Antwort von sweeek.de
Liebe Nele, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung geliefert. Wie ich sehe, wartet unser Kundendienst jedoch auf Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Könnten Sie den Empfang bitte bestätigen, damit die Untersuchung abgeschlossen werden kann? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
Mein Paket ist noch immer nicht angekommen
Antwort von sweeek.de
Liebe Svenja, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert werden konnte. Wir haben dieses Problem bereits an unseren Spediteur weiter geleitet. Wie ich sehe, haben wir eine Rückerstattung des Kaufpreises eingeleitet. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
Statt Schlafsofa Tisch geliefert
Antwort von sweeek.de
Liebe Jenny, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferproblem kam. Wie ich sehe, konnten Sie die Angelegenheit inzwischen mit unserem Kundendienst regeln. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
18.10.2023
Die Lieferung kam nie an, wurde aber einfach als geliefert markiert. Die angegebene Sendenummer bei GLS existiert gar nicht, eine Reklamation geht nur per Formular auf Französisch! Keine Servicehotline, unterste Schublade! Finger weg, ein Stern ist noch zu viel.
26.10.2023
Lieber Frieder, es tut mir sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Könnten Sie bitte die E-Mails unseres Kundendienstes beantworten, damit wir uns um Ihre Angelegenheit kümmern können? Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
CS
Carmen S.
Ehrenkirchen
10.10.2023
Die Ware wurde zuerst an die falsche Adresse geliefert und einfach dort vor der Tür abgestellt. Wir mussten sie selbst dort abholen. Dabei haben wir festgestellt, dass das ein Paket beschädigt war. Beim Öffnen wurde ein schadhaftes Teil bemerkt. Leider war auch im zweiten Paket ein Teil defekt. Wir haben das sofort gemeldet und sollten dann entscheiden, ob wir eine Teilgutschrift, einen Ersatz oder eine Rücklieferung wünschen. Wir haben uns für die komplette Rücklieferung enstschieden und 2 Tage angegeben an denen die Pakete abgeholt werden können. Wir baten um Rückmeldung an welchem der beiden Tage das geschehen soll. Leider haben wir bis heute nichts mehr gehört. Das ist 2 Tage her.
26.10.2023
Liebe Carmen, es tut mir sehr leid, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Wie ich sehe, haben Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst abklären können. In der Hoffnung, Sie bei Ihrem nächsten Kauf besser bedienen zu können, wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek
05.10.2023

OK aber würde ich kein zweites mal kaufen

Für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Wer billig kauft, kauft 2mal trifft hier ganz gut zu.
18.10.2023
Liebe Monique, es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne können Sie uns unter kundenservice@alicesgarden.de kontaktieren. Gerne werden wir versuchen, die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
03.10.2023
Ein wichtiges Bauelement für die Pergola fehlte. Antwort nach 2 Wochen. Mehrmalige Kontaktaufnahme. Bauteil geliefert nach 3 Monaten!
18.10.2023
Liebe Melanie, es tut mir sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Bitte entschuldigen Sie uns für die verlängerte Bearbeitungsdauer Ihrer Angelegenheit. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung nun Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
26.09.2023

Terrible shipping, Terrible support!

Be sure to read the comments before ordering, I didn't do this and I regret it. I bought them but I don't have them!! Why? Because the postman left the heavy packages at the door and went away and stole them at the moment I was looking for them. I was helping them and now no one is responsible! Terrible shipping, Terrible support!
17.10.2023
Dear Marziyeh, Thanks for your feedback. Our customer service will get back to you concerning your request. Best regards. Your sweeek team
22.09.2023
Meine Bestellung kam unvollständig an. Nach mehreren Nachrichten meinerseits habe ich noch immer keine Hilfe erhalten oder meine fehlenden Teile. Unverschämtheit!
17.10.2023
Liebe Scarlet, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung nur zu einem Stern gereicht hat. Wie ich sehe, haben Sie die fehlenden Teile gefunden. Ich hoffe, dass Ihre Bestellung Ihren Erwartungen entspricht. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
21.09.2023
Bestellung unvollständig und kommt nicht zum angegebenen Zeitpunkt.
17.10.2023
Lieber Ingo, bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeit und die Verzögerung. Ich sehe, dass Sie die Angelegenheit mit unserem Kundendienst abgeklärt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)
19.09.2023

Kundenservice antwortet nichz

Kundenservice antwortet nicht
17.10.2023
Lieber Christoph, bitte entschuldigen Sie uns für die verlängerte Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation. Wie ich sehe, konnten Sie die Angelegenheut mit unserem Kundendiesnt klären. Schöne Grüße! Ihr Team von sweeek (ehem. Alice's Garden)