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sweeek.de
Bewertungen:

1.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt  

4,10
Gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Aktualisiert: Nach mehreren Wochen kam Ersatz und der Fehler wurde behoben. Danke! Leider habe ich einen defekten Schirm erhalten (das Kugellager einer Haltestange ist kaputt, daher kann der Schirm nicht vollständig aufgespannt werden) und es direkt mit Fotos und Text dem Kundenservice gemeldet (Eingangsbestätigung liegt vor). Nach nunmehr 2 Wochen reagiert der Kundenservice noch immer nicht

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin echt enttäuscht, weil da Lamellen bei sind die zerbeult sind und nachträglich mit Farbe nach gearbeitet wurde. Anstatt sie zu tauschen. Dann sind nicht fertig gegossene Aufnahmen für die Lamellen verbaut! Das nenn ich schon beschiss am Kunden. Und das bei so einem Preis wo ich gute Ware erwarte. Zudem sind Schrauben die in den Querbalken sind so doll gedreht das noch nicht mal der Imbuss Schlüssel passt. Meine Frage an Sie was machen wir und wie kann sowas passieren.... Mich haben jetzt schon einige gefragt wo hast du das her weil es gut aussieht aber so sagen woher fällt mir echt schwer... was halten sie von einem Preisnachlass oder machen sie einen Vorschlag gerne können sie sich per Email melden oder telefon Mfg Stephan schlapp
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Bewertungen für sweeek.de

 Sortierung  
Relevanz
(41)
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Kundensupport - nicht zum empfelen!!!

Kein Kundensupport, ich habe mehrere E-Mails geschickt, um die Rücksendung zu arrangieren, keine Antwort. Telefonnummer funktioniert nicht, Kontakt über Instagram auch nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, die Produkte sind noch in meinem Haus. Eine der schlimmsten Kundenerfahrungen. Die Möbel sind billig, daher beschwere ich mich nicht über die schlechtere Qualität, aber der Service ist erschreckend schlecht.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt, bezahlt. Nichts erhalten!

Ware bestellt und bezahlt. Sollte am 28.03.2024 spätestens geliefert werden. Bisher nichts bekommen. Die Homepage funktioniert auch nicht mehr. Kein Ansprechpartner & keine Telefonnummer. Impressum auch nicht mehr sichtbar.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz ganz schlechter Kundenservice. Nicht zu erreichen. Nur über Mail. Antworten nicht und es kommt zu keiner vernünftigen Lösung.
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TE
Toni E.
Weinheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ohne Ankündigung als geliefert markiert ware von Spedition wieder mitgenommen. Keine Kommunikation von Seiten des Verkäufer nach mehr mehrmaligem Anschreiben 2te Lieferung wieder ohne Ankündigung war zufälligerweise zuhause Bis heute vom Verkäufer keine Antwort oder Entschuldigung erhalten totales Chaos keine Info über wenn was angeliefert wird angeblich GLS war aber ne andere Firma deswegen die schlechte Bewertung nie mehr sweeek
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung, Supportfunktion der Website ist eine Sackgasse weil Endlosschleife die immer wieder zu einer französischen Website führt, mit der Info, dass der Versand in Vorbereitung ist. Liefertermin nicht eingehalten und bislang keine Info wann die Lieferung erfolgt.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keinerlei Reaktion vom Kundenservice, Artikel nicht geliefert

Leider wurde mein Artikel nicht geliefert. Im Sendestatus ist dies als ausgeliefert markiert. Auf meiner Anfrage habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Alles sehr unprofessionell und nicht weiter zu empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
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SS
Stefanie S.
Rangsdorf
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität optimieren, oder qualitätsnahe Bilder nutzen, Rücksendemöglichkeiten schaffen, die nicht an dem Käufer hängen bleiben- in der heutigen Zeit ein NoGo. Gerade wenn hier Verkaufsflächen und Angestellte eingespart werden können.
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der schlechteste Kundenservice

Ein Stuhl kam kaputt an. Ich habe mehrmals geschrieben und mich darüber beschwert. Noch immer keine Antwort darauf bekommen.
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon seit längerer zeit mehrere emails geschrieben das mein produkt beschädigt ankam, noch immer keine antwort!!!
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht vom Kundenservice!!!!

Hallo, ich kann meinen Stuhl nicht zusammenbauen, weil ich zweimal dieselbe Seite erhalten habe. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert aber keine Antwort erhalten. Der Stuhl ist immer noch im Karton bei mir zuhause. Ich habe mehrmals erwähnt, dass ich den Stuhl dringend zum Stillen brauche! Sehr schlechter Kundenservice!!!
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir warten eine Woche später immer noch auf das Paket 1von 2. Paket 2von2 wurde geliefert. Auf Anfrage was mit der zweiten Lieferung ist kam lediglich - Bestellung wird in zwei Pakete erfolgen. Das weiß ich auch. WANN wird die Lieferung erfolgen?
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 17.03.2024 habe ich Pavillon für 1500€ gezahlt ,bis heute 04.04.2024 keine Lieferung, dann kann man nur Uber E-Mail Kontakt aufnehmen, und ständig wird man auf den nächsten Termin vertröstet.
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tischtennisplatte wurde beschädigt geliefert. Nach 8 Tagen immer noch keine Rückmeldung. Habe Frist gesetzt und werde dann paypal Käuferschutz einschalten, falls keine Reaktion kommt.
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CH
Claudia H.
Frankfurt
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Habe meinen geliefertes Regal reklamiert, da es große Mängel aufweist.Habe den sweeek Kundenservice schon vor 12 Tagen darüber informiert.Bisher wurde mir noch nicht geantwortet
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tut mir sehr leid , ich habe vor 3 Wochen bestellt. Ich habe immer noch nicht meine paket gekriegt. Und ich weiß nicht wo ist meine Paket sind!!! Freundlichen Grüßen Laja
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an, was durch aus passieren kann. Aber leider habe ich nach 8 Tagen und 2 Mails noch keine Antwort . Der Kundenservice ist schlecht .
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keiner meldet sich von sweek . Meine Bestellung sollte am 02.04.2024 da sein. Email mehrmals geschrieben. Spedition Firma kann nicht weiterhelfen
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam nicht an! Meine Reklamation wurde seit einer Woche nicht beantwortet!! Würde auf alle Fälle von weiteren Bestellungen absehen!!
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16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Worst customer service ever

I have contacted the customer service three times and I have not received any answer. The first and the last time I buy in sweek. Never again.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre kam beschädigt an, Kundenservice hat auf keine E-Mail geantwortet. Widerrufsrecht beansprucht, auch da bis jetzt noch keine Antwort!
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